L.A!! :D

2.8K 176 23
                                    

Lilli P.O.V

„ Also... am 21 Oktober! kam Bella mit ihrem Vater ins Gefängnis, erst dachte ich was wollen die von mir doch als sie mir ein Angebot machten überlegte ich nicht lange und schlug ein. Das Angebot war dies.. Sie holen mich aus diesem Gefängnis und ich bekomme einen hervorragenden Job bei ihm in der Firma doch es gab einen hacken. Ich muss seine Tochter Bella Heiraten... sie sah super aus und in diesem Gefängnis war es einfach nur Hölle! Und ich war noch wütend und wollte einfach Lilli vergessen" plötzlich sahen alle mich an und ich sah nur Harry an ich war darauf irgendwie nicht vorbereitet das ich daran schuld bin ich wollte gerade etwas fragen als Harry schnell weiter redete „ Nun ich schlug ein und sie brachten mich da raus, Anfangs war es voll cool Bella war eigentlich echt cool drauf und ihr Wohlstand war auch nicht schlecht aber dann wollte ich mal wieder zu euch.. einfach euch wieder Besuchen doch sie hielten mich auf, sie haben es mir verboten und ab da wurde mir klar was hab ich für eine scheiße gebaut. Aber ich hatte keine andere Wahl ich musste auf sie hören. ich dachte dann nur wenn ich irgendwie das Geld auftreibe oder mit Mr. Brixton irgendwie Verhandel komm ich da schon wieder raus aber Pustekuchen. Ich bin total auf die Gestellt denn nach einem Monat hab ich erfahren das ich in der Firma gar kein Geld bekomme und dann wurde es immer schlimmer, Bella war voll der Control Freak und wenn ich nicht das gemacht habe was sie wollte ist sie voll ausgetickt. Es wurde voll Krank ich wollte dann Austeigen lieber wieder ins Gefängnis doch sie haben mich jetzt genau da wo sie wollten, in der Falle." Als ich dachte er sei Fertig hoch ich meine Hand wie in der Schule, ich wollte nur nicht wieder angeschrien werden. „ Ähh.. Ja Lilly" fragte Harry mich und ich tat meine Hand wieder runter. „ Aber wieso ist Bella so ausgetickt weil ich das gesagt hab mit dem Gefängnis? und Autorennen?!" alle sahen mich fragend an aber es wusste ja nur Harry. Naja Zayn auch noch dem hab ich es ja auch erzählt. „ Sie macht das oft.. umso mehr Aufmerksamkeit bekommt sie und sie kann mich bei ihrem DADDYYYY wieder aufziehen so das sie wieder irgendwas bekommt ach keine Ahnung Hauptsache ich bin im Arsch" beantwortete er mir die frage und ich nickte nur. „ Tut mir leid" gab ich nur von mir denn immerhin hab ich ihn wieder nur scheiße eingebrockt. „ Konntest du ja nicht wissen" und lächelte mich leicht an. „ So diesem Arsch werde ich die Bude an fackeln dieser Bella alle Haare abschneiden okay nur die Kopfhaare und was weiß ich foltern killen keine Ahnung man..." regte sich Niall auf stand auf ging hinter mich wo vorher Harry saß nahm sich die Chips tüte wo am Boden lag und setzte sich wieder hin und aß sie wuterbrannt. „ Darling Frust essen ist gar nicht gut für deine Figur" sagte Louis wie eine tunte. „Willst du damit sagen ich bin Fett?" fragte Niall geschockt. „ Nein nur etwas gut gebaut" „ HA HA HA" gab Niall gekünstelt von sich und aß einfach weiter. „ Pfff ich fett genau" und stopfte sich nur noch mehr Chips in den Mund. Ich musste lachen denn diese beiden Affen sind zum schießen.

„ich hab da so einen Plan" grinste Zayn und alle sahen plötzlich zu ihm. „ Ihr seid doch alle dabei oder?" fragte Zayn nochmal und alles sahen ihn empört an. „ Natürlich..... bist du verrückt klar man..... Hallo wir sind eine Familie" quatschten alle durch einander. „ Okay gut.... also Harry du spielst weiter wie es war wir treiben das Geld auf durch Wettrennen und anderes wie viel schuldest du ihm den?" fragte er „ WOHOOOO WETTRENNEN" schrie Niall und Lou gleichzeitig und klatschten ein. „ Ähm18 Millionen" Niall verschluckte sich bei den Chips und hustete wie ein wahnsinniger. „ 18 Millionen" gab Liam von sich. „ Das...das okayyy wir haben viel vor Leute" „ A..aber wann ist die Hochzeit?!" fragte ich nun. Natürlich glotzten mich wieder alle an aber es ist wichtig Hallohoo....

„ Am 18 Juni" „ Okay... halt mal ! Das ist in verdammten 6 Wochen!! wie sollen wir in 6 Wochen 18 Millionen zusammen bekommen" fragte ich hysterisch. „ Ich weiß wie" unterbrach Louis mein Geschreie. „ aha und wie ?" fragte ich etwas unglaubwürdig. „ Wir müssen zu den ganz großen Rennen! nach L.A „ verkündete er uns und alle sahen ihn geschockt an. „ Da sind die besten von den besten Louis" mischte sich nun auch wieder Zayn ein. „ Ja das schon aber denkt doch mal da ist schon einmal ‚Gewinnen 1 Millionen Gewinn dabei" sagte Louis „ 18 Rennen in diesem Zeitraum könnten wir es schaffen" sagte nun Liam wieder. „ Mal so ne kurze frage, wie zum Henker soll ich mir das leisten können mein Auto ist Schrott und überhaupt muss ich Arbeiten" quatschte ich wieder mit rein. „ Du kannst mein Auto haben.. ich kann sowieso nicht mitfahren muss hier die Stellung halten und das mit der Arbeit ist ganz easy kündige! Ist besser glaub mir" ich sah Harry geschockt an. „ Kündigen?! du weißt schon das ich dann wieder suchen kann" „ Man Lilli Mr. Brixton weiß wer du bist ! Hau so schnell ab wie es geht bevor du auch noch im Fett Näpfchen hockst und außerdem bist du noch in der Probezeit da geht das alles viel besser. Hör bitte einmal auf mich Bitte.." flehte Harry schon förmlich und ich konnte nichts anderes als nicken. „ Okay ich Kündige Morgen gleich" „ Danke" bedankte er sich und ich nickte nur. „ Okay Mike hat eh gesagt ich soll mal Urlaub nehmen weil ich schon so viele Überstunden hatte" gab Zayn von sich. „ Ich müsste ins Studium aber mein Gott was soll's wiederhole ich die fehlenden Wochen in der Sommerschule" sagte Niall und zuckte mit den Schultern.. „ Danke Niall" gab Harry wieder von sich und Niall winkte lachend ab.

„ Kumpel du musst El im Cafeshop helfen wenn ich nicht da bin, und außerdem ist sie schwanger" Harry nickte sofort und Louis lächelte ihn an. Jetzt war es nur noch Liam der fehlte. „ Mike hat uns doch letztens auch geholfen bei lillys flucht ! Er kennt unsere Storys da wird er uns beide schon gehen lassen oder Zayn" lachte Liam und Zayn grinste „ Auf jeden fall" und die beiden Klatschten ein. „ Leute ich habe solche Freunde gar nicht verdient" lachte Harry und es verfiel in einer großen runde „ OOOOOOOOHHHHHHHH" „ Dann lasst uns mal diesem Dreckschwein so richtig in den Arsch treten" sagte Zayn und wir alle klatschten ein und nun konnte unser Plan beginnen! Aber warte mal.

„ Ja schön wir holen uns das Geld und dann?" fragte ich. „ Und dann verhindern wir die Hochzeit indem wir Mr. Brixton das Geld wieder geben und Harry ist wieder frei" sagte Zayn. „ Ja das schon aber ich meine doch! Wenn er es gar nicht Annimmt?" „ Der nimmt das an und wenn er meint er könnte Harry bei der Polizei Petzen, dann geht das ziemlich schlecht denn er kann ja wohl kaum sagen er will mir das Geld wieder geben ich will es aber nicht weil ich ihn Erpresse meine Tochter zu Heiraten, und Kündigen kann er dann auch er sucht sich einen neuen Job und derweil kann er bei uns Wohnen, also ist Harry zu gar nichts mehr Gezwungen." „ Ich hoffe doch das dies klappen wird" und sah etwas skeptisch durch die Runde. „ ES WIRD KLAPPEN immer hin ist es ein Malik Plan" lachte Zayn. „ Okay überredet" lachte ich und somit war es wohl beschlossen. Auf nach L.A

Aber warte mal...... das heißt doch jetzt HARRY IST GARNICHT MEHR IN BELLA VERLIEBT UND WAR ES AUCH NIE!!!! AAHH KREISCH DAS HEIßT ICH HAB NOCH EINE MISSION!!! HARRY ZURÜCK EROBERN HEHEHEEEEEE!!!!! und das ist ein Malik Plan Leute und wie heißt es so schön? ......................... Genauuu ihr habt es drauf!!! Okay ich rede mit mir selbst. Hopp Malik auf zur Psychiatrie

........................................................

Helouuuuu meine Junkies! :D

Was geht aaaaaabbbb!!!!! :D haha ja hier ist das versprochene Kapitel!! auch länger wie die anderen !!! :D ich bin doch toll oder?! Ja das bin ich haha :D

Also lasst bloß Kommis hier!! :D haha wie sehen uns dann Freitag hier wieder!! :D Ach ja und weil ich wieder Gemein bin :D ich schreib dann auch nur wenn 10 Kommis dabei sind hahahaaa :D Jaja ich bin ein Junkie nach Kommis und ihr nach meiner Geschichte!! :D Also gibt mir meinen SCHATZ!! Haha Golum Style!! :D haha also bis spätestens Freitag hab euch lieb!

Eure MileSmile :D

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt