Lilli P.O.V
„ Harry … Harry bleib doch stehen verdammt ich muss mit dir reden.“ hörte ich die nervige Stimme von Bella. Ich blickte von meinem Schreibtisch hoch und sah wie Harry gerade genervt an meiner Tür vorbei ging und 5 Sekunden drauf eine hektische Bella hinterher lief. Ich musste grinsend den Kopf schütteln und widmete mich wieder meiner Arbeit.
Seitdem dass Harry mich geküsst hat und mich so verwirrt in dem Raum zurück ließ ist schon eine Woche her. Ich habe mit ihm auch nicht mehr geredet weil ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte! Okay eins wusste ich dieser Idiot hat mir schonwieder meine Welt um einiges Komplizierter gemacht und vergessen kann ich ihn sowieso nicht! Von Hannah habe ich erfahren dass Harry die Verlobung Platzen ließ denn als er Zuhause war hat sich Bella total aufgeregt das er im Gefängnis war und er ihr nichts erzählt hat! Eigentlich dachte ich das sie es beendet aber Harry hat nicht lange mit ihr rumgezankt er hat einfach den Schlussstrich gezogen! Wieso?! Keine Ahnung kann auch nur ein Gerücht sein aber so wie es momentan mit den beiden aussieht scheint es schon so als möchte sich Bella wieder vertragen aber Harry total abblockt! Ich kenn mich ja selber nicht mehr aus! Eigentlich wollte ich mit Harry abschließen! Aber kaum sehe ich ihn wieder bin ich wie eine Katze die ihre Maus sieht!! Ich verfalle ihm jedes Mal! Anfangs sträube ich mich noch dagegen aber Pustekuchen! Mein Herz schlägt dem Hirn eine in die Fresse und macht was es will und ich bin geliefert! Ich hätte mich gegen den Kuss wehren müssen aber ich bin wie so ein verliebter Teenager! Der sich nicht kontrollieren kann und sich alles in deinem Hirn ausschaltet! Und was auch verdammt Peinlich ist das er wusste dass ich mich vor ihm verstecke und dachte es funktioniert! Jedes mal wenn ich ihm über dem Weg laufe grinst er mich so frech an das ich nur Rot wie eine Tomate werde und schnell weiterlauf und dann nur sein raues lachen höre dass mich auch wahnsinnig macht denn oh Gott seine Stimme ist einfach Göttlich! Sie erinnert mich an früher an die alten Zeiten als alles noch so einfach war! Ja Gut einfach war es auch nicht aber einfach die Zeit vor Jack! Und jetzt ist dieser Trottel auch wieder frei! sie haben ihn immer noch nicht gefasst aber bis jetzt hat er uns immer in ruhe gelassen und das beängstigt mich! Ich habe seit den Toffis nichts mehr von ihm gehört! Und das bedeutet nichts Gutes! Ach ja und nur mal so zur Info! Die blauen Kontaktlinsen habe ich weggeschmissen ich brauche sie ja jetzt nicht mehr! Und roten Haare! Nun ja nach 5 Stunden Spiele Starren wurde ich wahninnig bin zu diesem Max gelaufen und wollte meine Alte Farbe wieder haben. Der nur lachte sich kaputt und sagte das sie eh schon ziemlich rausgewachsen ist und das Beste versucht sie wieder so hinzubekommen das es nicht auffällt das die Farbe wieder rauswächst! Wenn meine Naturfarbe wieder zu Vorschein kommt! Hauptsache nicht mehr Rot ! Das war einfach so ungewohnt! Kastanien braun ist einfach meins……
„ Miss kommen sie kurz wir brauchen sie schnell“ unterbrach mich mein Kollege Stewart der an der Tür stand und mich freundlich anlächelte. Aber das er mich abcheckte ignorierte ich gekonnt und tat auf nichts ahnend.
„ Klar.. um was geht’s den?“ fragte ich und stand auf und folgte ihm raus auf den Flur.“ Die Einweihungsfeier der Tiefgarage läuft gerade auf Hochtouren und wir können echt jede helfende Hand gebrauchen“ „ Oh Achso“ gab ich von mir ließ aber das Stöhnen aus denn ich hatte wirklich keinen Bock dazu Kisten und Rosen oder was auch immer für einen Scheiß zu schleppen!“
Als ich unten war standen eine Menge Tische Luftballons hingen an der decke. Der Caiteringservice war auch schon da und richtete das Geschirr und das Buffet auf.
Und was kann ich machen?“ fragte ich Stewart. „ gleich mal die Weinkisten da rüber auf die Punch bar tragen. Ich nickte nur lustlos und bückte mich um die Kiste hoch zu heben.
„ Hey Stewart! Gehört es sich etwa den Frauen die schweren Kisten zu tragen lassen und währenddessen auf ihren Arsch glotzen“ ich schreckte auf und sah in die Smaragdgrünen Augen die mich das erste mal schon verzaubert haben als ich sie aus dem Karton springen sah!.
Harry stand mit einer Bösen Miene vor Steward der nur ängstlich seine Schuhe anstarrt. „ Na hopp wird’s bald“ gab Harry einen strengen Ton von sich und schon nickte er und holte sich gleich eine Kiste. Ich war echt baff das Harry so eine Wirkung auf die Mitarbeiter hatte.
„ Und du..!“ fing er an
Leuteee ich hab euch vermisst!!! :D
Einmal ein verdammt großes Sorry das ich so ewig lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte so eine verdammte Schreibblockade und sie ist momentan auch nicht gerade besser geworden! Ich habe dieses Kapitel bestimmt schon 9 mal gelöscht und neu Angefangen! Ich bin immer noch nicht zufrieden aber ich hoffe ihr seid es! Und ja es ist auch kurz geworden aber wie heißt es schon schön !
In der Kürze liegt die Würze!!! Ich hoffe ihr mögt es trotzdem! J
Und ich hab noch so eine Frage an euch! ;D Ihr habt doch bestimmt Twitter?! :D Wollt ihr mir folgen?! :D haha ich twittere auch immer das neueste über meine Story dann seid ihr auch immer bestens informiert und ihr könnt mir auch so viele Fragen stellen wie ihr wollt weil ich finde das Wattpad dafür immer ein bisschen unübersichtlich ist! und ich viele Fragen von den Kommis übersehe :/ und das mag ich nicht! Ich will für euch ja immer da sein! :D Und natürlich folge ich euch dann zurück! :D Also bitte bitte bitte! :D währe voll Süß von euch! und ich würde mich riesig freuen! Mein Name ist übrigens Milas97 in Twitter :DD
Also meine lieben! Ich würde mich mega hammer riesig darüber freuen und wünsche euch eine Gute Nacht denn ich muss jetzt wirklich schlafen ! Hab euch alle mega lieb und träumt was schönes von unseren Jungs! :D
Lieb Euch eure MileSmile :D <3
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
Любовные романыFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...