Hört Hört!!!

2.7K 80 5
                                    

Das hier ist jetzt mal eine wichtige eilmeldung!!! :D

Und zwar LEST DAS BUCH!! New town, new live, new love!! Diese Story schreibt Momentan 1Jasmin3 ich habe ihr auch dieses Kapitel gewidmet das ihr blos auf ihre Seite klicken müsst und Anfangen könnt zu Lesen! Natürlich ist dies auch eine 1D Story! :D

hier einmal der Prolog! ( ich habe immer noch keinen blassen schimmer ob man das wirklich so schreibt?! xD )

---->Liz ist mit ihrer Familie nach London gezogen. Am zweiten Abend trifft sie am Fenster einen total süßen Jungen und alles nimmt seinen Lauf als die beiden auch in eine Klasse kommen. Aber dann sind da auch noch der coole Zayn, der witzige Louis, der Lockenkopf Harry und Liam......

Also wie oben schon steht ist Liz mit ihrer Familie nach London gezogen und sie hat sich auch wircklich darauf gefreut aber ihre Meinung über London wurde sofort umgekrempelt als sie erfuhr das sie schon wieder in die Schule muss ! Obwohl sie erst ihre Sommerferien bekommen hatte aber sie hielten nur eine Woche und nicht mal die Konnte sie genießen! Sie wollte einfach wieder zurück zu ihrer besten freundin Kathi! Doch was ist.....wenn es sich dann doch zum Positiven verändert und nette freunde findet ! Will sie dann auch wieder nachhause! Und der Süße Junge am Fenster darf man natülich auch nicht vergessen! Also schaut rein! Tut es für mich und für 1Jasmin3 und unterstützt sie so toll wie mich und ich lese das Buch zu 100% weiter denn ich finde es echt Gu!!!! und witzig! :D Also auf gehts und schwingt eure Ärsche da rüber!

Hab euch lieb erue Mile! ;D

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt