Dem Tod nahe...

2.8K 176 9
                                    

Lilli P.O.V

Ich Trommelte auf dem Lenkrad mit den Fingern rum denn diese Lady mit ihrer Startflagge trödelte jetzt erst mal dazu. Aber eins muss man den L.A Leuten lassen, rennen sind bei denen ja der Hammer, schon alleine die ganzen Autos und die Beleuchtung. Ich sah nach rechts und erblickte Liam der mich grinsend ansah. Na warte Payne…. dacht ich mir nur. Als die Lady endlich mal vorne stand ertönte wieder Laut die Computer Stimme. #

Auf die Plätze…. und alle Motoren begannen zu schnurren und sie spielten mit dem Gas.

Fertig……. Immer lauter wurde es und nun startete auch ich den Motor…

LOS!!!..... Und es waren nur noch Auspuffwolken zu sehen… Ich fuhr einfach durch und nach 5 Sekunden konnte ich auch wieder was sehen… Meine Drehzahl stieg auf 2 und wurde der 2 Gang eingelegt und das ging so lange bis ich auf dem 6 war….  ich war noch relativ weit hinten denn diese Ärsche waren verdammt Gut…. In London waren eigentlich immer Zayn, Liam, Louis, Harry und Niall die besten… das sah man auch… sie waren um einiges weiter vorne wie ich.

Ich drückte mein Gaspedal bis zum letzten Drücker runter und überholte auch paar… aber sie waren einfach Gut sie wussten wie man die anderen ausschneidet, besonders an den idiotischen Kurven und davon gab es eine Menge.

Ich fuhr noch auf der ganz linken Seite und überholte wieder 2 Autos. Jetzt kam eine Brücke und da konnten wenn dann nur ein Auto durchfahren. Ich sah neben mir ein roten Rennwagen und dort saß so ein blonder Typ drin der mich schon teuflisch angrinste.. ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger drückte auf meinen kleinen Geheimknopf wo der seltene Motor wo Zayn mit Mick eingebaut hat seine wahre stärke zeigte und Schwups war er nur noch ein kleines Auto im Hintergrund. Und nun zuckten meine Lippen zu einem teuflischen grinsen und bretterte über die Brücke…

Dieser Motor gab mir so viel Geschwindigkeit das ich schon den 5 Platz hatte. Ich sah Liam wie er um den 1 Platz kämpfte mit einen Gelben Lamborghini. Ich sah dass vor mir Anne war. Aber die schnitt so blöd die Kurve das mich wieder 2 Autos überholten verdammt. Doch plötzlich erinnerte ich mich an die Worte von Harry als wir nach Liverpool gefahren sind. „ Nimm den 4 Gang so geht deine Drehzahl zu schnell auf die 1 nimm aber nicht das Gas weg, die Drehzahl Steigt auf 5 hoch fängt schon an zu stocken aber dann schaltest du wieder schnell auf 6 und er hat so eine verdammte Geschwindigkeit wo niemand damit rechnet, denn der Motor überschneidet sich damit und du holst jede Energie raus, denn die Motoren können viel mehr sie werden nur so eingestellt das man nicht schnelle fahrt aber man kann sie täuschen.“ Als ich wieder länger auf der geraden Strecke war schaltete ich auf den 4 Gang.. fast verreckte er mir aber ich war noch schnell genug um auf die Drehzahl 5 zu kommen und nun kam der 6 dran und es war krass wie schnell ich plötzlich war… die anderen waren plötzlich wie Weggebalsen und schon hatte ich den 3 Platz. Ich sah nur noch wie Anne geschockt mir hinterher sah.  So jetzt war Liam der Gelbe Lamborghini und ich da und die fahrt war nur noch 3 Minuten lang.. Wenn überhaupt..

Ich wiederholte den Vorgang und tatsächlich funktionierte es.. ich überholte Liam doch der gelbe war mir noch im Weg.. Und dieses Arsch war verdammt Gut er schnitt mich immer wieder in die Ecke wo ich ihn nicht überholen konnte doch mir reichte es jetzt.. Ich verringerte meine Geschwindigkeit ein bisschen so das er weiter entfernt war… ich machte noch mal den Vorgang wie vorher und er wusste nicht wo ich ihn jetzt überholte, natürlich meinte er so schnell kann ich nicht sein um ihn so plötzlich zu überholen doch er kannte den Trick nicht und als ich ihn mit dieser Geschwindigkeit an ihm vorbeisauste erschreckte er sich so sehr das er fast einen Unfall baute… Und ich sah schon die Ziel Linie. Nun hatte auch Liam ihn durch sein fast Unfall eingeholt… Aber er konnte nicht mehr Gewinnen. Doch plötzlich kam mir dieser schwarze aufgemotzte Rennwagen entgegen der mich in London schon in die Luft geschleudert hat. Er hat eine Motorhaube wo ganz nach unten geht und jeder der auf ihn zufahrt wie eine Sprungschanze drüberfährt und in der Luft rumwirbelt. ( Ist ein Bild auf der linken seite davon!!)  Wegen diesem scheiß Rennwagen ist mein Rennwagen draufgegangen.. Aber wieso taucht er immer wieder auf wo ich bin. Auch noch in  die gegengesetzte Richtung. Ich wollte ihm ausweichen doch er fuhr wieder genau auf die Seite wo ich hinfahren wollte.

Ich schlug mit voller Wucht auf das Lenkrad so wütend war ich.  Plötzlich kam er mit voller Geschwindigkeit auf mich zu um mich auszuschalten aber ich machte eine 360° Grad Wendung und fuhr ihm davon. Im Rückspiegel sah ich wie Liam durch die Ziel Linie bretterte. Ich knirschte wütend auf meine Zähne wegen diesem scheiß Arschloch hab ich nicht gewinnen können. Doch er verfolgte mich weiter er wollte mich wirklich wieder in der Luft sehen was… Verdammte scheiße was ist das für ein Arschloch. Ich begegnete Zayn beim zurückfahren und als er sah das ich verfolgt wurde wendete er auch plötzlich mit seinem Wagen und fuhr ihm hinterher. Plötzlich funkte mich jemand an und ich drückte auf den blauen Knopf. „ WER IST DAS“ hörte ich Zayn brüllen. „ ICH WIESS  ES NICHT KURZ VOR DER ZIEL LINIE GING ER AUF MICH LOS“ ….. „ Scheiße“ hörte ich wieder Zayn. Plötzlich war Louis und Anne mir auch dicht auf den Versen.. und es dauerte nicht lange bis auch Niall da war. Bei der geraden Strecke sah ich schnell nach hinten und sah wie Zayn mit einer WAFFE!!! auf das Auto schoss.. Halleluja woher hatte er dieses Zeug. Plötzlich kam Zayn und Niall nach vorne so das das schwarze Auto in der Mitte war und Anne schloss hinten noch zu so das es auch nicht mehr rückwärts konnte. Zayn und Niall schossen plötzlich auf die Reifen so das es in kurzer geschwindigkeit ins Schleudern kam. Zayn und Niall bremsten sofort ab und das Auto überschlug sich. Ich hielt auch sofort an und fuhr wieder zurück zu den anderen.

Ich stieg geschockt und schnell aus. „ Verdammte scheiße was wollte der von mir“ schrie ich förmlich. Zayn kam schnell auf mich zu und umarmte mich beruhigend. Ich musste zum heulen Anfangen denn das war der Horror der wollte mich ernsthaft umbringen..

Niall und Anne liefen zu dem Auto und sahen nach doch sie holten nur etwas raus. Sie liefen wieder schnell zu uns. „Die Fahrerin ist Tod..“ informierte uns Niall. „ FAHRERIN“ schrie ich.  Anne nickte.. „aber seht mal dieses Ohrtelefon war in ihrem Ohr und ganze zeit sagte jemand.. ist sie Tod?“

„ Mich will jemand Tod sehen“ fragte ich heulend und geschockt.

„ Komm her“ sagte Zayn und umarmte mich schnell wieder.. „ Wir müssen sie in Sicherheit bringen am besten nachhause“ gab Zayn von sich. „ Bist du bescheuert.. vergiss es Liam hat gewonnen und so schnell bekommen die mich nicht von der Bildfläche. „ Aber Lilli verdammt du bist in Gefahr dich will jemand Tod sehen,.. du musst untertauchen“ „ NEIN“ schrie ich..

 

Hallooooo :D

Ich hatte jetzt Bock zu schreiben also Tadaaa hier ist das versprochene Kapitel…

Aber jetzt..!! Müsst ihr wirklich bis Freitag warten weil ich mit den anderen Büchern nun auch wieder Anfangen muss… Haha :D  ‚Und es haben ja auch welche gefragt wann ich die anderen Bücher weiterschreibe.. Also bei Traffic Light will ich heute auch noch ein Kapitel raushauen :D das hab ich auch schon wieder fast vergessen… Haleluja ich muss echt mal wieder Konsequenter werden !! Also alle die darauf ewig warten.. Großes Sorry aber heute geht’s weiter.. versprochen :)

Ich hoffe auch euch gefällt mein Kapitel :D

Hab euch lieb meine Schnuckis! Bis demnächst.. Tüdelüüüü

Eure MileSmile :D

P.S Ein bild von dem schwarzen Rennwagen der Lilli auf den Kicker hatte ist auf der rechten Seite eingefügt :D

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt