Lilli P.O.V
Als dann das Schwule geknuddel vorbei war setzten sie sich endlich wieder hin. Ich bin eigentlich nicht schwulen feindlich Nein Nein ich finde immer die Schwulen sind so Geil drauf ich liebe sie aber ich wollte endlich wissen was Harry uns erzählen will sonst werde ich noch ganz kirre.
„ Harry erzähl sofort weiter…… bitte“ hängte ich noch schnell dran und lächelte unschuldig. „ Also ihr wisst ja meinen Chef Mr. Brixton. Und seine Tochter ist Bella die wo immer da war und bei uns mit rumhängte in der Schule sie war eigentlich mehr immer im Hintergrund denn wir waren ja sozusagen die Haupt Clique.“ „ Ach ist das die Bella wo mit Jack immer diese On Off Beziehung gehabt hat.“ unterbrach in Louis. „ Genau“ bestätigte Harry und fing weiter an zu Erzählen. „ Als ich schon ein Jahr im Gefängnis war habt ihr mich ja so gut wie jeden Tag besucht“ „ Ja und genau am 22 Oktober warst du weg und die Wixer von Polizei wollten es uns nicht sagen wo du bist“ unterbrach nun Zayn Harry und ich stöhnte einmal genervt auf. „ Alter könnt ihr danach eure Kommentare dazu fügen und hört jetzt endlich mal zu ich will die Geschichte wissen.“ meckerte ich die Jungs an die mich nun ansahen wie ein Stück Käse. „ Ohhhh…. Prinzessin Lilly will ihre Gutenacht Geschichte hören“ verarschte mich Louis lachend und ich nahm das Sofa Kissen und BAM… voll in die fresse!!! „ Haha Opfer“ lachte ich mich schlapp. „ In youre face Bitch“ sagte Liam und schlug mit mir ein.
Zayn, Niall und Harry sahen uns naja wie soll man sagen Komisch? Prüfend? Verwirrend?! Ach keine Ahnung eine Mischung von Verzweiflung und einen hauch von die sind doch von der Klapse ausgebrochen blick. „ Nun Gut“ sagte Harry langgezogen und fing weiter an zu erzählen. „ Und jetzt unterbricht mich keiner mehr“ gab er noch schnell wahrend von sich und sah durch die Runde jeder sah ihn nickend an außer Niall er hob den Zeigefinger das er schnell warten soll lief Richtung Küche und nach nicht mal einer Minute kam er mit einer Chips Tüte wieder zurück und gesellte sich wieder zu uns. Harry seufzte nur genervt und wollte nun beginnen doch dann kam Zayns entzückendes Mundwerk wieder in den Einsatz. „ Alter das sind meine BBQ Chips“ und wollte ihm sie wegnehmen doch Harry kam ihnen zuvor nahm die Chips Tüte und schmiss sie hinter sich. Niall und Zayn sahen ihn sprachlos an und setzten sich nach dem Killer Blick von Harry wieder zurück zu ihrer alten Position. „ Alter ist der Typ heiß wenn er wütend ist“ flüsterte ich zu Liam der jetzt Langsam und teuflisch grinsend sein Kopf zu mir dreht. „ Er ist verlobt Schätzchen, aber ich glaube du bist die Perfekte Ehebrecherin“ ich musste selber lachen aber ein lautes „ FRESSE JETZT“ unterbrach uns. Wir beide schreckten zu Harry der schon mit dem Auge zuckte. Liam und ich mussten uns echt zusammen reisen nicht in einen noch größeren lach Flash zu fallen unsere Gesichter drohten zu Platzen. Ich bis auf die Innenseite meiner Backe um nicht zum lachen anzufangen doch Liam war in der gleichen Lage wie ich. Es war eigentlich nicht so witzig aber wir müssen einfach wie zwei Kleine Schulkinder über jeden scheiß lachen besonders lustig ist es wenn man es nicht darf wie in der Kirche!!! Plötzlich schrie Liam auf den Niall stieg ihm volle Kanne auf den Fuß zur Warnung den Harry sah echt nicht mehr erfreut aus. Und ich zerfiel in ein Kompletten lach Flash doch als mir Louis ein Glas Wasser ins Gesicht Schüttete verstummte es sofort. Es endete mit einem geschockten Atem und dann kreischte ich und ging auf Louis los ich nahm die ganze Wasserflasche und kippte es so gut es ging auf seinem Schoss das Wasser drüber. Louis kreischte auf und verteidigte sich wie ein Mädchen. Aber es hielt nicht lange mich packte jemand von hinten schmiss mich auf seine Schultern und nahm mich mit zur anderen Seite der Runde. Natürlich erkannte ich an seinem Geruch das es Harry war deswegen zappelte ich nicht lange rum denn es war DAS FEELING. Doch als er mich auf das andere Sofa Plumpsen ließ und er sich zu den anderen rüber setzte war das Feeling weg wie eine zerplatzte Seifenblase. Ich zog ne schmoll Schnute legte meine Beine übereinander und verschränkte meine Arme. „ GUT“ begann Harry wieder und sah einmal nach links und rechts wo Liam und Louis sitzen. Louis total durchnässt und da stahl sich dann doch wieder ein lächeln auf mein Gesicht. Und als endlich alles Ruhig war begann Harry endlich zu Erzählen. „ Also…..
MUHAHAHAHA …….
ÄTSCHBÄTSCH!!!!!!!!!!!!!! Da schaut ihr was ! Ich bin soooo fies ich weiß!! Ich hab gerade im Kino Maleficent die dunkle Fee angesehen und deswegen wurde ich auch gerade Dunkel :DDD
Fies Böse !!! Aber trodzdem noch hübsch.. HAH…. macht das nach!!!! :D haha okay scherz beiseite!!!
Weil die Fee ja auch wieder nett wurde werde ich es auch!!! denn weil ich euch gerne leiden sehe !!! :D Okay nein ich liebe euch in tiefsten Herzen meine Monsterchen!! Aber jetzt mal im ERNST!!!
Weil ich schon wieder wieso auch immer Hunde Müde bin und auch keinen Bock habe mehr weiter zu schreiben!!! Schreibe ich Morgen weiter OKAY!!!!! Morgen kommt dann auch ein langes Kapitel raus!! VERSPROCHEN!!! :D ich werde wieder zur Guten Fee :D :D :D
Also wartet bis Morgen da ist es dan schon da Tralalalaalaaaaaa…..
Und nun!! Viele Fragten ja was ich den verbrochen habe das mein Laptop Futsch ist!! ( Nach langer dauerschleife Tränendrück Fase habe ich ihn heute wieder bekommen heheheee)
Also es begann am ( Was war das Datum am Mittwoch nochmal?) ach egal aufjedenfall am MITTWOCH!!! War da so eine iRock Partyyyyy…… und da durfte ich eingentlich nicht hin. Eigentlich… mein lieber Vater wusste davon und hat mich auch hingefahren aber meine liebe Mutti wusst davon nichts!! Denn die habe ich schon eine Woche davor gefragt und sie verneinte. Nach einem wütenden Pupertierenden wutanfall rief ruf raf ach keine ahnung meine Freundin an und die kam auf die Pracht Idee das ich einfach sage das ich bei ihr übernachte und einen DVD abend machen Süß nicht!!! Nunja in wirklichkeit sind wir dann zu dem iRock Party hingefahren und hab dann bei der Freundin meinen rausch ausgeschlafen nächster Tag war ich zuhause keine sau hat was bemerkt wunderbar tralalaa… Dann kam mein Bruder dieser Arschkrapfen und sagte zu mir das ich meinen Ausweis beim Stand vergessen habe und gab ihn mir vor dem Esstisch wo auch meine Mutti saß und somit war ich im ARSCH!!!!
Nun jetzt wisst ihr meine trouble Geschichte!!! und ich hoffe ihr seit Glücklich!!! ich gebe euch einen Tipp! Wenn ihr so etwas macht! Weißt euren Bruder und Freunde ein! Das kann schief gehen UND gebt niemals euren Ausweis und Geldbeutel bei eurem Bruder ab der bei dem Ausweisstand arbeitet. ( Ich hatte zwar ein 18ener Band bekommen aber trodzdem NIE VERGESSEN)
So dann wünsche ich euch alle einen schönen Abend! Nacht ach was weiß ich!! :D
Schlaft gut meine Junkies eure MileSmile ;) <3
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...