Welcome in Paynes World!!

3K 168 7
                                    

 I'm Blond! I'm Rich, I'm skinnie ..... :D :D :D( hab ihr das auch von Niall gesehen :DD? )

Ach ja und wenn ihr den Grund wissen wollt wieso ich es erst jetzt Poste!!! AUF DER LETZTEN SEITE STEHT ALLES!! hab euch lieb :)))) <3 <3 <3

Lilli P.O.V

Irgendetwas störte mich beim Schlafen.. ein schreckliches Geräusch weckte mich, meine Augen flackerten leicht auf und rieb kurz dran um meine Sicht zu verbessern. Aber das Geräusch war immer noch da, und als ich dem Geräusch folgte sah ich Louis und Zayn wie sie lauthals schnarchten. Ich verdrehte genervt die Augen und schlug die weiße Wolldecke weg um aufzustehen. Ich ging zur der kleinen Mini Toilette und sah in den Spiegel der über das kleine Waschbecken hing. Ich sah etwas zerknittert und zerknautscht aus. Meine Haare standen in alle Richtungen und meine Augenfalten repräsentierten sich als währen sie Popstars auf der Bühne. Zum Glück befand sich ein kleiner Reisekamm in diesem Plastiktütchen und Kämmte so gut es mit diesem Plastikding ging meine Haare durch. Doch schon nach nur zwei mal Kämmen brach dieses Teil ab. Ich lies es mit einem Genervten Gesichtsausdruck auf den Boden fallen und packte den nächsten Kamm aus.

Ich glaube diese Kämme wurden für Glatzköpfig Männer gemacht die nicht mehr als 3 kleine Härchen auf dem Kopf haben. Denn als ich endlich meine Haare einigermaßen zusammen hatte und sie nicht mehr einem Vogelnest glichen sind 20 Käme draufgegangen die jetzt alle am Boden lagen. Ich hatte keinen nerv mich immer wieder zu bücken und alles in den Papierkorb zu werfen der in diesem Plastikstinkendem Klo befand.

Und aus irgendeinem Grund wollte ich auch nicht das Wasser vom Hahn nehmen um einmal mein Gesicht zu waschen. Ich hatte so das Gefühl das dieses Wasser schon 100 Tage in einem Kanister herumgammelte das ein leck haben könnte und das Wasser vom Klo vermischt sein könnte. Keine Ahnung wieso ich auf diese Theorie kam. Aber mich schreckte es ab und somit holte ich mir einfach ein Stilles Wasser aus der Flasche und Wusch mich mit einer Hand so gut es ging. Am Ende lagen auf jeden fall auch 5 Plastikflaschen auf dem Boden. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich müsste das beseitigen aber …. mein Teufelchen gewann und beschloss es einfach auf Zayn oder Louis zu schieben denn immerhin haben mich diese Idioten mit ihren ausgefallenen Geräusch geweckt das mich Wahnsinnig macht.

Als ich wieder diese Toilette verlies. War Niall auf der ein Sandwich auf seinem Schoß hatte und währenddessen mit Kopfhören in den Ohren am Handy rumspielte. Ich ging zu ihm aber er bemerkte mich nicht deshalb zupfte ich einen Ohrstöpsel raus und ein erschrockener Niall glotzte mich mit seinen weit aufgerissenen Augen an. „ Man erschreck mich nicht so“ motzte Niall während er sein Handy weglegte und auch seinen anderen Stöpsel herauszog.

 „ Wann sind wir daaaa….“ fragte ich wie ein Kleinkind und gesellte mich neben ihn. „ Keine Ahnung frag den Piloten.“ „ Darf man das?“ fragte ich ihn. „ Keine Ahnung“ gab er desinteressiert von sich und schenkte seinem Sandwich wieder volle Aufmerksamkeit. „ Idiot“ murmelte ich und stand auf um Liam zu wecken. „ Hey du“ sagte ich und tippte ihm auf die Schulter. Keine Reaktion. „ Halllooooo“ wurde ich schon ein bisschen lauter und schupste ihn so dass er auf die andere Seite wippte und dort gaaaanz langsam am Ende des Sesels mit seinem Kopf landete. Ich stöhnte genrvt auf den nicht mal das weckte ihn. Ich nahm mir einfach nochmal eine Wasserflasche und tröpfelte leicht etwas auf Liams Kopf. Erst strich er es ein bisschen weg aber dann zuckte endlich seine Nase und als mir meine Flasche auskam UNGEWOLLT schüttete ich den ganzen Inhalt auf Liams Kopf. Wie hätte ihn eine Tarantel gestochen sprang er auf und sah mich mit einen Geschockten Gesichtsausdruck an. „ Bist du verrückt“ fragte er und nahm sich die Wolldecke um sein Gesicht trocken zu rubbeln. „ Ja Sorry mir ist die Flasche ausgekommen“ Er unterbrach seine Prozedur und sah mich mit einem hochgezogener Augenbraue an. „ Ernsthaft jetzt“ verteidigte ich mich. „ Hey haltet mal die Klappe“ unterbrach uns eine verschlafene Stimme die Anne gehörte.  

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt