Blond, Grün, Rot!!

3.6K 173 7
                                    

„ AHHHH NIALL ICH BRING DICH UM!!! ICH HAB GRÜNE HAARE GRÜÜNEE WAS HAST DU MIT MIR ANGESTELLT“ brüllte ich durch das Apartment! Niall kam gerade von der Küche und aß irgendwelche Nüsse doch als er mich sah ries er geschockt die Augen auf und viel ins schallende Gelächter. Er musste sich an der Couch festhalten um nicht um zu kippen. „ OMG ich kann nicht mehr“  quetschte Niall unter seinem lachen raus.

„ MACH WAS!“ giftete ich ihn an aber er hatte schon tränen in den Augen und wischte sie jetzt immer noch lachend weg. „Ich ruf mal am besten Max ( Mäx) an.“ gab er von sich und tippte an seinem Handy rum doch er hatte dabei immer noch ein fettes grinsen im Gesicht. Ich sah ihn nur mit finsteren Miene an und tippte wütend mit meinem Fuß rum. Ich wollte verdammt nochmal Blond und nicht Grün!!!!

Niall verschwand schnell in sein Zimmer um zu telefonieren denn seine Aussage war das es ihm Angst macht das ich ihn so Grimmig ansehe und auch noch Giftgrüne Haare hatte machte all dies nicht besser! Niall sagte zu mir ich soll es 20 Minuten einwirken lassen! Hab ich auch getan aber ich bin vor dem Laptop dann eingepennt! Das ist Unfair! Warum muss mir immer diese Scheiße passieren!

Niall kam gerade mit einem fetten grinsen zurück „ Zieh dich um er nimmt dich schnell dran“ gab er mir zu wissen! „ Aha… und bei was?! Wer ist überhaupt dieser Max?“ fragte ich ihn. „ Der wo mir immer meine Harre färbt Schätzchen“ gab er von sich und kuschte mich aus der Wohnung.

Als wir endlich einen Parkplatz fanden. Und ich mit Niall in das Studio lief war ich erst mal baff. Das war ja mal ein Luxus Frisör! „ Wenn das mehr wie 100 Euro kostet darfst du das zahlen“ flüsterte ich zu Niall der nur wieder grinsend zur Rezeption ging. „ Nialler“ hörte ich Plötzlich jemanden rufen und ich erschreckte mich leicht doch folgte dann zu Niall. Ein total auf gestylter Typ kam auf Niall zu und umarmte ihn. Er hatte einen Italienischen Akzent. „ Und wer ist die hübsche Dame?!“ fragte er und zeigte auf mich. „ Das ist eine gute Freundin von mir und hat dieses eine kleine Problem?!“ gab er von sich. Dieser Max sah mich genauer an und fragte?! „ Was denn?“ „ Lilli tu doch mal deine Mütze runter.“ Ich druckste etwas rum aber tat es dann doch. Max viel in ein genau so lach Flash wie Niall vorhin. „ Nicht Witzig“ gab ich von mir.

„ Oh Gott liebes, komm her und setzt dich auf den Stuhl“ gab er lachend von sich und ich tat dies was er befahl.  „ Du wolltest dir sie also Blond färben?“ fragte er mich. „ Joa schon!“ gab ich von mir. „ Gut das dies misslungen ist“ gab er von sich und hockte mir nun eine Blonde Perücke auf.  Ich zog scharf die Luft ein. „ OMG sehe ich damit scheiße aus“  kam es aus mir und dieser Max lachte wieder. „ Da steht ihnen das grün noch besser“ gab er von sich. „ Was würde mir denn dann stehen?! Also was würde mir stehen und mich so ziemlich verändern?!“ fragte ich und er sah mich genauer an und ging paar mal um mich rum. „ Nach deinen Augen aus würde ich dir Rot vorschlagen“ „ ROT?“ fragte ich geschockt?!.

 „ Ja Dunkelrot! das würde auch perfekt zu deinen Augen passen!“ ich sah ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. „ Haben sie dazu auch eine Perücke?!“ fragte ich aber er schüttelte nur den Kopf. „ Komm schon Lilli! No Risk no Fun“ hörte ich Niall rufen! Und ich seufzte nur. „ Na dann von mir aus“ ergab ich mich und ließ mich gechillt in den Sessel fallen“ Max legte um mich so einen schwarzen Kittel und schob so ein Waschbecken her. Es war richtig angenehm wie er durch meine Kopfhaut massierte.

YOU KIDDING ME!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt