Hey Leute!
Wie ihr seht habe ich doch mit dem P.O.V gelassen den es haben von Anfang an so viele geschrieben das sie das nicht gut finden und wenn alle der Meinung sind dann lass ich das lieber und schreib so weiter wie es war! :D habt Spaß * küsschen* :D
Lilli P.O.V
“ Anneeeeee….. du bist echt die beste!!“ lobte ich meine verschollene Freundin die mich wieder da hinbrachte wo ich hingehörte. „ Heyooo… in 5 Minuten fängt es an. Auf zu unseren Autos!“ kam Liam uns entgegen und schob uns förmlich auseinander. Doch davor schnappte ich mir noch ein Red Bull die Liam in der Hand hatte und flüchtete schnell zum Auto. „ Dafür gewinnst du heute nicht Malik“ rief mir Liam rachsüchtig hinterher. „ Haha das werden wir schon noch sehen“ konterte ich zurück und zog mir meinen Helm drüber. Die Türen gingen elegant nach oben auf und ich konnte gleich bequem einsteigen! Ich schnallte mich ganz Vorschriftsgemäß an und drückte den Chip hinein um das Auto zu Starten. Ich hörte schon viel Automotoren aufheulen die immer und immer wieder Gas geben. Die Braunhaarige Tussi machte sich vorne auch schon mal bereit um ihre Fahne zu schwingen.
Ich stand schon Startbereit und wartete auf den Richtigen Moment. Ich beobachtete die Tussi ganz genau jeden Schritt wo sie machte und jede Bewegung wurde genauestens Analysiert um rechtzeitig Starten zu können.
Ich hörte wie ein anderer Rennwagen sich neben mich gesellte und die Neugier war einmal wieder Stärker so das ich für 2 Sekunden den Blickkontakt mit der Starttussi unterbrach. Doch als ich diesen Lockenkopf neben mir sah der mich frech angrinste und eine elegante Begrüßungs Methode mit der Hand machte viel meine Kinnlatte bis zum Erdkern runter.
Sollte er nicht lieber mit Bella stricken oder so?! Ich sah schnell nach vorne und bemerkte das die Tussi gerade mit einem Flirtete und der wo das Startzeichen gibt noch mit seinen Papieren beschäftigt ist. Ich rollte schnell das Fenster runter und sah Harry grimmig an. Der merkte es auch und ließ amüsiert auch das Fenster runter. „ Was machst du den hier?“ keifte ich ihn an. „ Das gleiche wie du, nur das ich Gewinne und du nicht“ konterte er und grinste mich wieder mit seinem beschissenen Grübchen grinsen an. „ Fick dich, und werden wir ja noch sehen“ gab ich ihm ein gegen Konter der wo echt mies war aber wenn ich unter druck bin kommt nur scheiße raus. Ich ließ das Fenster wieder nach oben gehen aber hörte trotzdem immer noch das Schadenfrohe Gelächter von Harry…..
Als ich wieder nach vorne sah war der Depp da oben immer noch nicht fertig! Mein Gott wo ist David! der konnte das immer wie geschmiert und der braucht für alles 10 Stunden.
Als die Starttussi wieder zum Vorschein kam wachte ich wieder von meiner Tagträumerei wieder auf und sah sie gespannt an. Sie wackelte ein bisschen mit ihrem Arsch und sah uns grinsend an. Okay sie sah die hauptsächlichen Männer grinsend an. „ AUF DIE PLÄTZE………. FERTG………….UND LOS“ brüllte der Idiot und die Tussi machte eine Voll grätsche… oder was das auch immer bedeuten soll. Und durch dieses Spektakel von ihr wurde ich mal wieder so abgelenkt das ich statt den ersten Gang den dritten erwischte und meine Karre voll abstarb. „ VERDAMMTE SCHEiß WICHSER“ schimpfte ich wuterbrannt und schaltete grob auf den ersten und fuhr wie eine gestörte los. Mein einziger Ablauf war Gas , Kupplung und nächster Gang… das ging immer so weiter bis ich viele Loser schon mal aufgeholt habe doch wer war mal wieder ganz vorne… Ober Arsch Angeber Styles….!!! Der soll Socken sticken verdammt……
Ich war nun auf der nebenspur von Liam… Als er zu mir kurz rüber sah merkte ich seinen verwirrten blick denn er war wohl auch nicht so besonders auf Harry eingestellt. Ich antwortete nur mit einem Schulter zucken und schaltete auf den 6 Gang um Liam schön zu überholen.
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...