Lilli P.O.V
„ Machen wir eine kleine Spritztour“ lachte Liam und wir alle verteilten uns in unseren Autos. „ Der Gewinn ist nur 5000 Euro diesmal“ sprach Zayn durch den Funk und wir alle hörten ihn in unseren Autos. „ Ich drückte auf den gelben Knopf „Ich dachte 1 Millionen?“ und ließ den Knopf wieder los. „ Dachte ich auch aber jemand hat denn Gewinn gekürzt. Morgen soll noch ein rennen Statt finden“ hörte ich Louis und ich seufzte. Idioten
Ich hörte wie die Motoren aufbrummten… doch mich Ärgerte alles! Wieso nicht gleich meine Millionen! „ Hey Leute.. ihr habt bestimmt gehört das es blos 5000 Euro gewinn gibt aber hört zu… wir machen die Bahn schwieriger dafür auch mehr Kohle durch einen Anonymen Spender.. naja wie soll man sagen! Lebensgefährlicher… ihr müsst was Riskieren um die Kohle zu bekommen denn wer bekommt sie schon so einfach Geschenkt. Wir sehen uns am Ziel“ kam es aus den Lautsprechern. Mein Navi blinkte Plötzlich. Ich drückte drauf und die andere Bahn wurde angezeigt.
Ach das ist ja die an der Rosewood… diese Bahn kenn ich da gibt’s eine Abkürzung.. Wuhuu… der Sieg ist mein!!!
„ Also Leute der Gewinn ist jetzt auf 3 Millionen aufgesetzt … ich wünsch euch viel Glück“ hörten wir und die Signal Ampel leuchtete auf. Die Motoren wurden bis aufs letzte aufgedreht. Der riesen Display zeigte die Zahl 3 auf…..2 ……1…….GO!!!
Alle Autos bretterten los… ich ließ mir ein bisschen Zeit,.. ich hatte ja einen Joker… Ich hielt mit einem silbernen W580i stand… ich spielte ein bisschen mit ihm aber als ich meine Einfahrt sah die mir so einige Kilometer ersparten bremste ich knall hart ab und der Typ bretterte lachend an mir vorbei… Wer zu Letzt lacht, Lacht am besten kennst du den Spruch nicht du Hirni…
Ich bog ein und gab Gummi… es ist ein ziemlich verlassene Gasse die Hauptstraßen sind beleuchtet und die Menschen schwirren da nur aber hier… hier ist es ein wunder wenn man eine Katze sieht geschweige ein Lichtlein…
Ich hab diese Abkürzung durch das Rennen vor 2 Wochen kennen gelernt… es hat mir ein Typ an der Bar gesagt! Anfangs glaubte ich ihm nicht aber als ich sie dann doch sah Riskierte ich es einfach und ich Gewann das Rennen wirklich….
Ich erschreckte mich als was auf meiner Motorhaube landete… es ähnelte einen Puck der blau aufleuchtete… ich fuhr weiter denn es passierte nichts und wenn ich rechtzeitig vorne sein will muss ich Gas geben doch der Puck änderte seine Farbe zu rot ich checkte nicht was das bedeutete aber als meine Lenkung Plötzlich nicht mehr funktionierte und ich durch ein Glashaus fuhr das zur Hauptstraße führte merkte ich nichts mehr denn alles wurde plötzlich schwarz und Gelbe funken sprangen rum… meine Ohren fingen an zu fiepen und mein Kopf Kribbelte als würden tausende Ameisen dort rumschwirren….
Heyo….. wie gesagt hier ist es… ich weis auch nicht so lange aber ich habe momentan einen ziemlichen aussetzer… aber jetzt ist er Weg wuhuuu…. denn das nächste Kapitel ist sozusagen das Finale….. nach diesem Kapitel ist es dann Schluss…. mit dem Buch :D
ich freu mich auf euch
Eure Mile Smile
PS Hey Leute ich weiß heute ist Montag ich dachte auch ich hab es gestern Gepostet aber habe ausversehen nur auf Speichern gedrückt!!! Hab mich schon gewundert hä?! wieso hab ich keine Meldungen! Nun ja jetzt weiß ich es ja,.. Sorry Guys!! Ich hoffe ihr seid deshalb nicht in Entzug gekommen :D
Hab euch lieb… und Sorry nochmal für meine Schussligkeit
DAS FINALE KOMMT DAS FINALE KOMMT :DDD
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...