Harry P.O.V
Ich habe so verdammt Hunger aber Jack hielt mich hier immer noch gefangen! Mich macht dieses Arschloch so fertig! Warum lässt er Lilli einfach nicht in ruhe WISO?! Er hat doch mich! Also warum auch noch Lilli!!!
ich hörte Plötzlich ein Schlüssel im Schloss und diese hässliche fresse wo ich schon wieder sah machte mich wahnsinnig. „Harrylein wie geht es dir den?“ fragte er amüsiert und ging auf mich zu. Ich würde ihm ja jetzt gerne eine in die Fresse schlagen aber die Handschellen hindern mich daran. „ weißt du was gerade ist?, deine kleine Lilli wurde gefunden! bei deinem Onkel! Ach ja und ich glaube es sieht ziemlich schlecht für sie aus“ informierte er mich und grinste mich gehässig an. Ich rüttelte an meine Fesseln aber ich konnte einfach nicht weg! „ Du verdammtes Arschloch wenn ich dich in die Finger bekomme bist du wirklich Tod.“ spuckte ich ihm ins Gesicht. „ Oh glaub mir dazu wirst du nicht kommen den davor wirst du Tod sein“ und packte plötzlich eine Waffe aus seinem Mantel. „ Ernsthaft jetzt?, du hältst mich ein halbes Jahr in diesem verrotteten Keller fest und dann erschießt du mich ! Ernsthaft?! warum nicht gleich?“ und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „ Weil ich dir das sonst nicht reinwürgen könnte das deine Lilli jetzt auch im Gefängnis ist!“ und grinste mich gehässig an. Er packte ein Tuch aus und putzte bisschen ans seiner Waffe rum.
„ Sonst noch Fragen oder Wünsche'“ fragte er mich und sah nochmal prüfend seine Waffe an. „ Ja verrecke bitte“ informierte ich ihn doch seine Geduld platzte und er schoss plötzlich auf mich aber ich konnte noch rechtzeitig reagieren und duckte meinen Kopf und der Idiot hat ernsthaft die Befestigung von der Wand und meinen Ketten angeschossen so dass ich nicht mehr an der Wand Klebte wie so ein Opossum. Meine Hände waren zwar noch hinter meinen Rücken befestigt aber für was hat man seine Füße geschenkt bekommen. Ich sprang in Windeseile auf das mich der zweite Schuss nicht erwischte den er los lies und trat ihm die Waffe aus den Händen. Er war so geschockt das ich ihm einmal fest in die Eier treten konnte und er sich vor Schmerzen am Boden krümmte. Ich schlug ihm noch paar Mal in die Magengrube und in seine hässlich Visage und als er sich nicht mehr bewegte holte ich mit meinem Mund die Schlüssel die am Boden lagen und schmiss sie auf den Tisch das ich mich dann umdrehen konnte und irgendwie versuchte mit meinen Händen das Schloss zu öffnen und nach etlichen Fehlschlägen knackte es leicht und das schloss war auf. Ich ließ ein erleichtertes schnaufen von mir und rieb ein bisschen an den Wunden und aufgescheuerten Handgelenken. Es war schön endlich mal seine Hände wieder bewegen zu können. Ich nahm mir die Waffe wo am Boden lag und freute mich richtig endlich auf ihn schießen zu können. Sie knackte einmal leicht auf um zu signalisieren einfach noch abzudrücken. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht und drückte ab aber als es keinen Schuss mehr von sich gab versuchte ich es nochmal und sah mir diese scheiß billig Waffe noch mal an. Als ich mit einem verwirrten Gesicht die Munitionskammer öffnete war nichts mehr drinnen. Oh man ernsthaft?! Ach ich schmiss die Waffe in die Ecke nahm mir die Schlüssel lief aus der Tür knallte sie zu und sperrte sie zu! „ Viel Spaß am Verrecken Jack“ gab ich von mir und lief die Steintreppen nach oben. Ich hörte Stimmen in einem Raum und ich musste da durch. Also knallte ich einfach die Türe auf und als sich 4 Typen zu mich umdrehten rissen sie geschockt ihre Augen auf und kamen auf mich zu aber ich hatte gerade so eine Energie jeder der auf mich zu kam! bekommt eine in die Fresse. Meine Hände waren noch etwas schwach und es war noch ungewohnt mit den Händen was zu machen aber so langsam schoss die Energie wieder zurück.
Als die 4 Säcke nur noch am Boden lagen knallte ich die Türe auf und kniff sofort meine Augen zu den das Tageslicht war ja ätzend. Doch nach 5 Min gewöhnten sie sich dran und ich lief zum renn Platz! Es waren paar Leute da und als ich Dave sah! Erhellte sich mein Gesicht und lief zu ihm hoch und als ich ihn antippte drehte er sich um und als er mich sah riss er geschockt seine Augen auf und sprang nach hinten. „ OMFG ICH SEHE GESPENSTER“ schrie er und ich klatschte meine Hand an die Stirn. „Ich lebe du Trottel! Jack hat mich ein halbes Jahr in diesen Schuppen festgehalten“ und zeigte auf den kleinen Schuppen der an dem Wald grenzte“ „ aber aber der Autounfall?!“ „ Erkläre ich dir Später irgendwann aber kannst du mich sofort zu Lilli fahren“ „ Oh mein Gott du lebst“ gab Dave kurz vor den Tränen von sich und umarmte mich. Ich tätschelte ihm auch bisschen auf den Rücken aber fragte erneut „ Können wir jetzt fahren ich hab es echt eilig.“ „ Äh ja natürlich“ gab er von sich und schon rannten wir zum Auto von ihm.
DU LIEST GERADE
YOU KIDDING ME!
RomanceFortsetzung von My Brother and his Stupid Gang!! Danke das ihr mein Buch angeklickt habt :D <3 doch dies ist eine Fortsetzung und ich würde euch empfehlen davor das Buch MBAHSG zu lesen !! :D Freu mich auf euch :D In liebe eure MileSmile :DD Doch d...