(Luna)
"Jetzt stehe ich also hier..." murmlte ich vor mich hin und schaute auf das Polizei Revier.
Ein großes altes Gebäude was in einem gelblicherem beige erstrahlte, was anscheinend neu gestrichen wurde.
Ich überlegte, wen ich kopierte um zu den beweisen zu kommen, um vllt. einen Hinweis zu bekommen den ich noch nicht kannte. Am besten den Chef oder jemand höher gestellten.
Als ich rein lief begegnete mehreren Polizisten, die mich komisch anschauten.
Einer fragte mich, was ich hier mache und ich antwortete ihm, dass ich seinen Vorgesetzten suche, wegen einem Nebenjob. Er deutete mir den Weg, diesen bin ich bis zu einer Tür ganz am Ende des gang's gegangen. Dort sah ich durch das Fenster den Polizei Chef, in seinem Büro. Er hatte ein weißes Hemd mit vielen Sternen darauf und eine schwarze Anzug Hose an, graue Haare und braune Augen und ein paar Falten im Gesicht. Einen Ring am Ringfinger, wahrscheinlich sein Ehering. Ich prägte mir sein Äußeres ein und ging auf die Toilette, die zufälliger Weise auf dem Weg lag, den ich vorher gegangen bin. Ich stellte mir den Polizeichef ,in den ich mich verwandeln wollte, vor und dann kribbelte auch schon mein ganzer Körper und ich merkte wie sich meine Haut und Knochen veränderten, das tat am Anfang immer weh aber da ich ja soviel trainiert habe ist es zwar unangenehm aber aushaltbar. Als ich aus der Toilette kam, suchte ich den Raum mit den beweisen. Ich Machte viele Türen auf um nachzusehen welche die richtige ist. Als ich die Tür gefunden hatte, die ich gesucht habe, ging ich rein und hielt Ausschau nach dem Namen meiner Mutter. Auf einer Kiste entdeckte ich den Namen, Sol Morson. Ich öffnete die Kiste und las die Kartei, da stand eine ganze Menge drin aber das meiste wusste ich schon, eines allerdings nicht, da stand, dass sie einen Zettel bei sich hatte wo eine Adresse und ein Name drauf waren. Ich nahm mein Handy und machte ein Foto von dem Bild des Zettels, dann packte ich die Akte wieder in die Kiste und schob sie zurück auf ihren Platz. Dann ging ich raus, stellte mich ums Gebäude und verwandelte mich zurück. Ich kenne weder die Adresse noch den Namen die auf dem Zettel standen, also muss ich die Adresse eingeben, der Routenplaner fand diese und ich fuhr los.
DU LIEST GERADE
Luna
ParanormalLuna war 16 Jahre alt als sie erfuhr das sie eine Gestaltwandlerin ist. Seit dem trainierte sie ihre Fähigkeiten mit ihrer Mutter. Ein paar Monate vor ihrem 21 Geburtstag geschah etwas schrecklich unerwartetes. Denn ihr Leben änderte sich schlagarti...