#05

242 8 0
                                    

Gedanken
(Lionel)

Nachdem ich keine Lust mehr hatte zu lesen bin ich in die Bar gegangen und redete mit dem Barkeeper, den ich schon gut kannte und mir ein guter Freund war. Heute war viel los in der Bar und auch ein paar Girls waren am Start aber irgendwie gefiel mir keine obwohl sie alle echt sexy aussahen.
"Du siehts sehr in Gedanken versunken aus. An wen denkst du?" Fragte Jakob, der Barkeeper.
"Ich denke an niemanden!" Antwortete ich etwas zu schnell.
"Ach komm ich kann es dir ansehen." Lachte Jakob.
Ich brummte vor mich hin und sah ihn genervt an.".... Ich weiß nicht warum aber ich denke über ein Mädchen nach."
"Ah war klar das ein Mädchen schuld ist. Wie heißt sie ?"
"Luna..."
"Sag mal muss ich dir alles aus der Nase ziehen? Erzähl wie ist sie so?"
"Mhhh... sie ist nervig. Wir streiten dauernd, sie mischt sich überall ein und das nervigste, sie beschwert sich lautstark über mein Benehmen. Heute hat sie sogar zu mir FICK DICH gesagt."
"Komm so schlimm ist sie sicherlich nicht! Klingt auf jeden Fall nach einem Interessanten Mädchen was dir eventuell mal die Stirn bieten kann."
„Mhh... wenn du meinst..." verzog ich das Gesicht.
„Ist sie geil? Wie du es immer ausdrückst..."
"Haha sehr witzig... aber ja ihr Körper ist böse geil. Allein schon ihre Lippen... so sexy. Und wenn dich dann ihre großen blauen Augen anschauen... einfach Hammer."
"Scheint ja als hätte sie es dir angetan." Lachte Jakob mich an.
"Nein... sie und ich... das passt nicht... niemals! ...aaber..."
"Abe-."
"Nein lass es!" Unterbrach ich ihn. Ich wollte davon nichts wissen es nervt mich schon das ich nicht aufhören kann an sie zu denken.
"Sorry... weiß ja das du da eigen bist. Aber sag mal was ist mit Aiden wie geht's ihm?"
"Aha stehst also doch auf Aiden ? Wie ich schon sagte er steht nicht auf Männer... er findet Luna toll. Sie verstehen sich einfach zu gut und das gefällt mir nicht..."
"Aha schade eigentlich er ist echt süß..."
"Ja... äh nein sorry hab nicht zugehört... sorry"
"Und ich sag dir. Diese Luna gefällt dir. Ich will sie echt mal kennen lernen. Wenn sie es schafft dich: DEN GROSSEN AUFREISSER, dazu zu bringen, nach einer halben Stunde noch kein Girl erspäht zuhaben, dann muss sie etwas an sich haben." Gab er sarkastisch von sich.
"Aaach... lass es." Sagte ich genervt und musste mir selbst eingestehen das er irgendwie recht hatte. Ich konnte es nicht glauben das ich auf Aiden neidisch bin das er und Luna sich blendend verstehen. Argh das ist zum kotzen!
Ich trank noch ein paar Drinks und ging dann alleine nach Hause.

LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt