Jason
(Luna)Ich bin mit Aiden in die Stadt gefahren, Lionel schlief aus, denn er kam erst in der früh nach Hause. Wir trödelten umher, gingen in dies und das Geschäft hinein. "Luna... ich kann dich echt gut leiden." Sagte er während wir so umhergingen.
Ich lächelte ihn an und meinte nur:"Dito". Dann gingen wir weiter. Wir setzten uns nachdem wir uns ein Eis gekauft hatten bzw. hat er mir eins ausgegeben. Wir redeten während ich umherschaute. Ich bemerkte das mich ein junger Mann anschaute und anscheinend sah das auch Aiden denn auf einmal griff er nach meiner Hand und schaute mich an. Ich erwiderte seinen Blick, aber nicht sehr lange dann schaute ich verlegen weg. Dann küsste er mich auf meine Wange.
Ich spürte wie ich rot wurde und hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Ich mag ihn aber nur freundschaftlich. Dann stand ich auf und er lies meine Hand los. "Wir sollten zur Villa gehen... ich bin müde geworden." Sagte ich verlegen.
Er nickte nur und wir gingen nach Hause. Als wir in der Eingangshalle standen wollte ich rauf in mein Zimmer laufen aber Aiden hilf mich an der Hand fest und zog mich zu sich. "Das riskiere ich jetzt." Sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. In dem Moment erklang eine etwas wütende Stimme: "Aiden!" Er löste sich mit einem Ruck von mir und wir drehten uns Richtung stimme. Lionel stand auf der Treppe und sah sehr genervt aber auch unglaublich gut aus. Warum finde ich ihn so anziehend? Er ist so unhöflich zu mir, aber manchmal dann wieder nicht.
Ich meine er Schafft es gut auszusehen obwohl er die ganze Nacht weg war und sehr zerzaust aussah.
"Aiden du weißt was ich dir gesagt habe. Ich dulde keine Angestellten die ihre Beziehungen in meinem Haus ausleben!"
Er nickte schuldbewusst. Ich wollte nicht bei dieser Diskussion anwesend sein und ging die Treppe hinauf aber Lionel packte mich am Arm. Ein komisches kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich sah ihn an. Auch er sah für einen kurzen Moment verwirrt aus und schaute mich dann mit einem intensiven Blick an. Dann lies er mich los und ich ging rauf in mein Zimmer.Diese Blick war so intensiv... und warum kribbelte es in mir... ich verliebe mich doch etwa nicht in ihn... oder etwa doch?!?!? Ich dachte die ganze Zeit darüber nach bis es Abend essen gab, wollte ich gerade los aber es klopfte an meiner Tür.
"Hey kann ich rein kommen?" Fragte jmd.
"Ja klar, komm rein."
Lionel kam rein. "Ich wollte nur fragen wie es dir geht? Nachdem... oder einfach generell."
"Es geht ich bin verwirrt... ich dachte wir wären Freunde... und warum bist du überhaupt so nett zu mir?"
"Mhh verstehe... er empfindet wohl anders...... . Ich kann auch nett sein, es ist nur so es fällt mir einfacher es nicht zu sein."
"Ja das weiß ich aber warum jetzt?"
"Ich dachte du willst darüber reden, oder brauchst du das nicht?" Zuckte er mit den Schultern.
"Danke..."
"Also empfindest du auch etwas für ihn?"
Er ist total neugierig...
"Ich weiß nicht..."
"Mhhh... hast du ein kribbeln im Bauch wenn du ihn siehst?"
"Nein... nicht bei... ihm..." flüsterte ich und sah in an.
Er erwiderte diesen Blick: "Okey, dann solltest du ihm das sagen..." sagte er sehr leise.
Ich unterbrach diesen komischen ruhigen Moment und sagte: "Ja mach ich... sag mal hast du auch so nen Hunger?? Lass uns Abendessen!" Stand ich auf und ging los, ich hörte einen kleinen Lacher hinter mir. In der Küche angekommen machte ich den Kühlschrank auf und schaute was es so gab. Ich sah Burgerbrötchen, Hamburger Fleisch, Salat, Tomaten, Gurken usw. Ich nahm alles raus auf die Küchen Ablage und suchte nach einer Pfanne.
"Was hast du vor?" Fragte Lionel mich verwirrt.
"Ich mach mir... äh uns jetzt was zu essen."
"Ach... du kannst kochen?"
"Ja und du könntest schonmal die Gurke und die Tomate klein schneiden. Achja wo ist eine Pfanne und ein Toaster ?"
"Die Pfanne ist oben in dem Schrank und der Toaster steht da." Lächelten er mich an
"ach und was machst du während ich das mache?"
"Ich brate das Fleisch an, Wasche den Salat und toste die Burgerbrötchen und je nach dem wer schneller ist kann noch eine Zwiebel schneiden."
"Aha" lachte er diesmal. Sein Lachen war echt süß und vor allem selten.
Ich stellte alle Zutaten auf den Wohnzimmertisch und noch Teller für uns. Wie saßen uns neben einander auf das Sofa und fingen an unsere Burger zu belegen. Wir schauten uns irgend einen Horrorfilm an. Ich glaube der hieß: ES, gruselig aber war ganz gut.
"Mhhh... lecker. Einfach aber lecker."
"Was heißt hier einfach? Kennst du keine Burger?" Fragte ich verdutzt.
"Nein bei uns kochen immer die Bediensteten und Burger stand noch nie auf dem Speiseplan."
"Oha... naja jetzt kennst du's ja." Lachte ich und Lionel lachte mit mir.
Als wir fertig mit essen waren ließen wir einfach die Teller auf dem Tisch stehen und schauten den Film zu Ende. Ich erschrak total als plötzlich ein Schocker kam.
"Ooh hat sich da jemand erschreckt?" Zog er mich auf und lehnte sich zu mir rüber. Was hat er vor?
"Ahhh hör auf mich zu kitzeln" lachte ich ihn an.
"Vergiss es!" Lachte er schelmisch. Er kitzelte mich und ich versuchte ihn auch zu kitzeln aber ich kam nicht an ihn ran. Verdammt! Als er aufhörte schauten wir weiter den Film an. Mir wurde dann plötzlich kalt und Lionel war ein echter Gentleman und holte mir eine Decke und gab sie mir.
Der Rest des Abends verlief sehr ruhig. Ich war sehr k.o. und schlief sofort ein als ich auf dem Sofa lag.
DU LIEST GERADE
Luna
ParanormalLuna war 16 Jahre alt als sie erfuhr das sie eine Gestaltwandlerin ist. Seit dem trainierte sie ihre Fähigkeiten mit ihrer Mutter. Ein paar Monate vor ihrem 21 Geburtstag geschah etwas schrecklich unerwartetes. Denn ihr Leben änderte sich schlagarti...