Ein Date?
(Luna)Es klopfte.
Die Tür ging auf.
Lionel kam rein.
„Luna?"
„Was?"
„Sorry wegen gerade eben... ich wollte nicht... ich meinte das nicht so... Sorry."
Ich sah ihn an. Ich war verwirrt, er ist mal mega nett zu mir und im nächsten Moment ist er wieder abweisend.
„Luna?"
„Mhhh?"
„Mal was anderes... willst du... hast du... Hast du Lust heute Abend essen zu gehen?"
Ich war erstaunt. Eigentlich wollte ich mir jetzt einen Plan machen, wie ich Jason zur Strecke bringe und seine Eltern retten würde und nicht essen gehen. Aber wahrscheinlich war er noch zu geschwächt und wollte sich noch ausruhen und mir gefiel der Gedanke mit Lionel essen zu gehen, ein Date zuhaben. Mein ganzer Körper kribbelte. Meine Hände wurden schwitzig. Und ich wusste nicht wie ich antworten sollte. Rache oder die... oder die Liebe?Es war 18:45 Uhr. Ich hatte mir ein Kleid angezogen und stand fertig geschminkt vor dem Spiegel. Meine Haare hatte ich gelockt und offen. Ich wollte gerade nach unten um dort zu warten als ich die Tür machte und ein Päckchen dort stand. Ein Zettel lag darauf. Dieses Geschenk wird dir stehen. Zieh es an. :) Ich machte das Päckchen, das in einem roten Papier eingepackt war, auf und entdeckte darin ein schwarzes, elegantes Abendkleid. Woher hatte er meine Größe? Als ich es angezogen hatte, sah ich in den Spiegel. Wow! Selbst ich war überrascht. Es ging mir knapp über die Knie und formte meinen Körper perfekt. Es lag eng an, hatte oben am Dekolleté kleine Blüten. Es sah einfach wunderschön aus.
Luna zwar sieht anders aus. Aber mir gefiel das Kleid so gut. :)
Ich hatte aber keine passenden Schuhe. Verdammt! Ich zog meine schwarzen Boots an aber wirklich dazu passen taten sie nicht. Glücklicherweise war es Sommer und daher brauchte ich keine Jacke. Ich blickte auf meine Uhr und sah das es schon 19:03 Uhr war. Fuck jetzt komm ich noch zu spät und Lionel schimpft mich wieder! Ich blickte noch einmal in den Spiegel und war, bis auf die Schuhe, zufrieden. Als ich die Treppe runter lief entdeckte ich Lionel und unsere Blicke trafen sich.
„Wow! Du sieht... Wow... einfach Wow!" lächelte er mich an. Diese Reaktion lies meinen ganzen Körper kribbeln. „Aber deine Schuhe. Mit denen kannst du nicht in diesem Kleid rausgehen!" grinste er mich an. Er selber hatte einen pik feinen, schwarzen Anzug, mit einem dunkelblauen Hemd an und sah in diesem unheimlich gut aus. Ich konnte darunter nur erahnen wie trainiert er war. Außerdem hatte er seinen Bart gestutzt und sah jetzt noch besser aus als sonst.
„Danke... ich hab leider keine passenden." antwortete ich bedrückt.
„Das dachte ich mir schon und genau deswegen hab ich, wie auch bei dem Kleid, einfach mal geschätzt und hoffe das dir diese hier passen!" lächelte er schelmisch und hielt ein paar schwarze High Heels in den Händen.
„Ich weiß nicht was ich sagen soll... das alles kann ich doch nicht annehmen... ich habe nichts getan, das dir geholfen hat." sagte ich und drehte mich um.
„Was?!? Du hast mehr für mich getan als du denkst! Und jetzt komm hier her und lass mich dir diese Schuhe schenken!" sagte er bestimmt.
Ich zögerte aber nahm das Gebot schließlich doch an. Aber mich beschäftigte jetzt noch eine weitere Frage. Was hab ich für ihn getan, dass ich all das hier verdient hab? Ich ging den Rest der Treppe runter und auf Lionel zu. Er gab mir die Schuhe. Ich zog meine Boots aus und schlüpfte in die High Heels hinein.
„Danke..." flüsterte ich.
Er lächelte nur zurück, mehr nicht.
DU LIEST GERADE
Luna
ParanormalLuna war 16 Jahre alt als sie erfuhr das sie eine Gestaltwandlerin ist. Seit dem trainierte sie ihre Fähigkeiten mit ihrer Mutter. Ein paar Monate vor ihrem 21 Geburtstag geschah etwas schrecklich unerwartetes. Denn ihr Leben änderte sich schlagarti...