#09

203 8 0
                                    

Retter in der Not
(Lionel)

„Jetzt ist sie schon zwei Monate weg." sagte ich zu Aiden.
„Ich weiß..." antwortete Aiden mir betrübt.
„Warum meldet sie sich denn nicht?"
„Vielleicht weil du ihr nicht gesagt hast das sie sich melden soll?"
Ich knurrte mürrisch denn er hatte recht, ich war selber schuld, dass sie sich nicht meldet. „Aber sie könnte sich trotzdem mal melden."
Aiden antwortete nichts darauf.

Später am Abend schaute ich ein bisschen fern und dachte über Luna nach. Zurzeit war meine Gedanken ein wenig zu oft bei Luna aber ihre quirlige und auch ein wenig nervige Art, vermisste ich irgendwie. Seit meine Eltern weg waren hatte ich ja niemanden außer die Angestellten aber ich sprach nicht sehr viel mit Ihnen. Luna hat wieder Schwung in mein derzeit langweiliges Leben gebracht und jetzt ist sie wieder weg. Ich hatte mich wohl zu sehr auf Luna konzentriert, denn plötzlich hatte ich ein Bild im Kopf, wie Luna mit ihrem Auto verunglückte. Das passierte selten, dass ich die Zukunft sehen konnte aber es war eine Gabe die ich hatte, manchmal echt nervig.
Ich schnellte hoch und schrie:"AIDEN!!!". Er kam auch Schnell angelaufen. Ich erklärte im das Bild was ich sah und Aiden meinte nur:"Dann lokalisiere sie doch! Du kannst das, dass weiß ich!". Ein Lokalisierung's Zauber ist sehr komplex und ich habe ihn noch nie hinbekommen, sehr zum leid meines Vaters, denn alle in meinem Alter hätten den schon längst hinbekommen und wären nicht solche Taugenichtse. Ich entschloss mich, dann es mal zu versuchen und konzentrierte mich auf Luna. Ich stellte mir ihre bunten Haare und ihr unglaublich süßes Gesicht vor. Hab ich grad unglaublich süß gedacht? Nein das kann nicht... . Und Zack es kam ein Bild und der Name der Straße auf dem sie gerade auf dem Weg war. „Sie ist auf dem Weg zu McNamara Clan! Wir müssen ihr helfen!" Aiden stimmte mir zu und wir machten uns fertig. „Aber wie wollen wir da so schnell hinkommen?" fragte Aiden.
„Ich versuche ein Portal zu öffnen!" Antwortete ich Enthusiastisch.
„Mhh... ich will ja jetzt nicht gemein oder so, aber du hast das noch nicht einmal versucht, das wird dir nicht Gelingen. Vor allem nicht wenn du schon Schwierigkeiten beim Lokalisierung's Zauber hattest..."
„Der hat doch gerade eben funktioniert also warum nicht mal versuchen! Und jetzt Schnauze Aiden!"
„Naja..."
Ich versuchte es aber es funktionierte nicht, ich war enttäuscht, wollte es aber nicht zugeben geschweige denn aufgeben und versuchte es erneut. Ich stellte mir mit aller Kraft vor wie ich Luna an dieser Straße helfen würde und wie sie mich ansah, wenn ich ihr zur Hilfe eilte. Und tatsächlich. Ein Portal öffnete sich und ich sah die Straße aus meiner Vision. Aiden staunte und ich meine nur:"Siehste! Klappt doch einwandfrei!" allerdings verschwieg ich das ich am Ende war. Meine Energie war futsch. Dadurch das ich jetzt gleich zwei große anspruchsvolle Zauber bewirkt hatte, die mein Körper ohne Training nicht so einfach wegsteckte, war ich völlig erschöpft.
Wir gingen durch das Portal und als wir es durchschritten hatten hielt ich Ausschau nach Luna's Auto.
„So da wir ja jetzt da sind und ich dich nicht loswerden konnte muss ich dir jetzt leider eine übern Schädel ziehen... schade eigentlich... das du dich nicht selbst ausgenockt hast, als du dich so überstrapaziert hast... Lionel!" grummelte Aiden. Es folgte ein stechender Schmerz und Dunkelheit.

Als ich meine Augen aufschlug brummte mein Kopf. Es war mittlerweile dunkel. Ich sah mich um und entdeckte Luna's Auto auf dem Dach. Ich sprintete hin, was keine so gute Idee ist da mein Schädel noch brummte. Aber es war niemand da. Nur Blut, Glassplitter und Fuß Spuren. Das müssen Aiden's Fußabdrücke sein... dieser mieser Verräter... er hat bestimmt Luna mitgenommen... aber was will er von ihr? Hat er was mit dieser Sache zu tun? Eins weiß ich... er wird dafür bezahlen! Ich folgte den spuren.

Mein Kopf brummte immer noch und wirklich fit war ich auch nicht. Aber ich ging weiter. Ich musste Luna finden und ihr helfen. Und diesen Verräter Aiden.

Irgendwann verschwanden die Fuß Spuren und reifen Spuren kamen auf. Er ist sicherlich in ein Auto eingestiegen. Also folgte ich den Auto Spuren. Ich lief eine halbe Ewigkeit bis ich gerafft hatte wo die Spuren endeten. Sie endeten am Ende der Straße auf einem riesigen Gelände, wo ein Haus, ein neben Gebäude und ein Schuppen standen. Links neben der Straße war ein Wald in dem ich mich versteckt hielt. Ich nährte mich langsam und leise. Da es ein Werwolf Rudel war, sind ihre Sinne geschärft. Ich muss vorsichtig sein. Ich sah wie Luna von Aiden in den Schuppen getragen wurde und ihm folgte ein anderer junger Mann. Luna war bewusstlos. Ich Schlich zum Schuppen und hörte stimmen.
„Und wie geht es jetzt weiter?"
„Morgana wird in ein paar Wochen meinen Nachfolger Gebären und da unser Hexenmeister Pärchen sich immernoch weigert, den Geist des Mädchens zu fangen und in meinen nachkommen zu sperren, haben wir ein Problem Aiden."
„Wie willst du die Myronel's überzeugen, Bruder?"
„Naja da hilft immernoch die gute alte Folter..."
Meine Eltern sind auch hier? Und Lunas Geist... das heißt sie wollen Sie töten!?! Shitt shitt!! Was mach ich jetzt?
„Meinst du nicht das ist zu hart?"
„Sei nicht so ein Weichei, Aiden! Sie werden schon einknicken, wir haben ja noch ein bisschen Zeit."
„... wenn du meinst... Jason..."
Jason ist Aiden's Bruder? Wie konnte ich nichts merken?!?
„Jetzt haben wir auch endlich das Mädchen, also nur kein Stress das wird schon!"
Sie gingen aus dem Schuppen in das große Haus und waren außer hör und Sichtweite. Fuck! Ich ging in den Schuppen und sah Luna am Boden liegen sie war immer noch bewusstlos und musste unbedingt versorgt werden, weil sie stark blutete und ihr Bein war auch blau. Sie war mit einem Kabel-Binder gefesselt. Ich löste sie von ihren fesseln und nahm ihren Kopf in den Arm und flüsterte:"Luna... Luna wach auf... bitte wir müssen hier weg... wach auf... Luna..." Aber sie regte sich nicht. Ich nahm sie mit beiden Händen hoch und trug sie erstmal raus. Nachdem keiner zu sehen war Schlich  ich mit Luna im Arm in Richtung Wald. Plötzlich hörte ich einen Mann Schrein:"SIE IST WEG!! SUCHT NACH IHR!! SOFORT!!!". Wahrscheinlich Jason. Ich fing an schneller zu gehen, fast schon zu rennen. Aber es nützte nichts, sie hatten mich schon eingeholt und fingen an sich zu verwandeln.

LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt