Blaise starrte mich böse an, er war schon seit Tagen sauer auf mich, aber ich wusste nicht warum.
Ich blickte in den blubbernden Trank, der irgendwie leicht gräulich aussah.
Neben mir hörte ich Mine keuchen,
Ja, ich weiss, ich verachtete mich ja selbst dafür, aber ich war in der Zwischenzeit zu ,,Mine" übergegangen.
Sie hatte sich die Ärmel hochgemkrempelt, schwitzte und ihre Haare standen in alle Richtungen ab.
Alles in allem sah sie bezaubernd aus.
,,Äh...Granger?"
,,Ja?"
,,Du...hast da was..."
Sagte ich.
Bevor ich es mir anders überlegen konnte, strich ich ihr eine Haarstähne aus dem Gesicht.
Sie blinzelte mich verwirrt an.
Oh Gott, hoffentlich hatte ich jetzt nichts falsch gemacht.
Ich drehte mich um und begegnte Blaise' Blick.
Hasserfüllt starrte mich mein "bester Freund" an.
Hastig drehte ich mich wieder zurück, nur um Mine's verwirrtem Blick zu begegnen.Nach der Zaubertrankstunde, flüchtete ich schnell nach draussen.
Es war die letzte Stunde gewesen, in der wir an dem Projekt gearbeitet hatten.
Meine Arbeit mit Mine war vorbei.
Wie konnte ich sie wieder als Partnerin bekommen?
Ein Rascheln im Gebüsch riss mich aus meinen Gedanken.
Ich hob meinen Blick und bemerkte, dass meine Beine mich bis zum Rand des verbotenen Waldes getragen hatten.
Es war zwar noch Mittag, aber von dem Wald ging etwas sehr bedrohliches aus.
Es raschelte wieder und ich bemerkte eine/n große, schlanke, schwarze Gestalt/Schatten in der Hecke.
Mein Instinkt überwältigte mich.
Ich wirbelte herum und rannte los, so schnell ich konnte.
Ich hörte Schritte hinter mir, das etwas folgte mir.
Hoffentlich war es kein Zauberer, denn dann könnte er oder sie...
,,Petrificus Totalus"
Mist, zu spät.
Ich prallte mit dem Rücken hart auf den Boden.
Von hinten trat jemand an mich, dann konnte ich nichts mehr sehen, ich spürte nur noch einen Schlag auf den Kopf.
Dann...
Schwärze
DU LIEST GERADE
Because I love you-Dramione ✔
FanfictionEin Reinblut und eine Muggelgeborene, Malfoy und Granger, Draco und Hermine. Zwei Zauberer, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Eine Beziehung zwischen den beiden ist unmöglich, oder doch nicht? Als Snape Draco und Hermine zusammen an einem Pr...