Draco PoV
Der dunkle Lord würde mich finden, keine Frage, er würde mich fertigmachen, weil ich mich nicht befreien konnte.
Und das würde meinen sicheren Tod bedeuten.Außerdem fragte ich mich, was Blaise sich noch für Gemeinheiten ausdenken würde.
Er wollte mich unterwerfen, damit er mir befehlen konnte, Hermine ihm zu überlassen.
Vielleicht sollte ich einfach mitspielen.Weiter nachdenken konnte ich nicht, denn die Wände begannen wieder sich zu drehen, aber kein Blaise trat ein, nur eine Schüssel Essen, fiel vor meine Füße.
Ich spürte, wie meine Fesseln zu Boden fielen und stürzte mich gierig zuerst auf das Wasser, dann auf den Kartoffelbrei.Als ich fertig war, klapperten eine Schüssel Wasser und ein Stück Seif neben mir auf den Boden.
Wieso wollte er, dass ich mich wusch?Aber richtig verwundert war ich erst, als saubere Klamotten aus der Decke fielen.
Seltsame Klamotten:
Ein schwarzer Frack, ein weißes Hemd, eine schwarze Hose, und sogar ein Schlips.
Ich zuckte mit den Schultern und zog mich um, froh aus den dreckigen Klamotten raudzukommen.Kaum hatte ich den Schlips zugezogen, drückte eine unsichtbare Kraft mich gegen die Wand und meine Fessln schlossen sich wieder um meine Hand und Fußgelenke.
Die Wände begannen sich zu drehen, die Wandöffnung klaffte auf und Blaise trat ein, mit seinem üblichen überheblichen Grinsen im Gesicht.
,,Na?"
Fragte er.
,,Was?"
Schleuderte ich zurück.
,,Du könntest dich bedanken."
Meinte Blaise grinsend.
Hatte der sie noch alle? Mich bedanken? Dafür das ich hier festsaß?
,,Wofür? Dafür das du mich immer noch gefangen hälst?"
Blaise schien einen Moment nachzudenken, dann sagte er:
,,Weisst du, ich habe ein paar neue Regeln aufgestellt.
1. Du wirst mich siezen und mit Sir ansprechen.
2. Die bist ab jetzt mein Diener."
Diese Idee schien Blaise sehr gut zu gefallen, denn er nickte begeistert.
,,Spinnst du? Nie im Leben."
Schrie ich und warf damit meine Vorsätze, die ich mir vorhin gemacht hatte über den Haufen.
,,Du willst nicht?"
Fragte Blaise und tat, als wäre er sehr überrsacht.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Tja, dann muss ich es wohl anders einrichten, das du mir gehorchst."
Er seufzte und richtet seinen Zauberstab auf mich.
Nein!
Nicht nochmal, ich stemmte mich gegen meine Fesseln.
Diesen Schmerz würde ich nicht nochmal aushalten.
Aber Blaise sagte nicht Crucio.
,,Imperio!"Lesenacht
2/4
Na? Überrascht?
Nächstes chap um Mitternacht
DU LIEST GERADE
Because I love you-Dramione ✔
FanfictionEin Reinblut und eine Muggelgeborene, Malfoy und Granger, Draco und Hermine. Zwei Zauberer, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Eine Beziehung zwischen den beiden ist unmöglich, oder doch nicht? Als Snape Draco und Hermine zusammen an einem Pr...