Kapitel 55: Dark Manor

515 21 7
                                    

Hermine PoV

Ich hatte nicht sonderlich viel Zeit, mich umzusehen, denn kurz nach dem Aufprall jagten schon drei Personen in schwarzen Mänteln um die nächste Ecke und zielten mit ihren Zauberstäben auf uns.
,,Wer seid ihr?"
Blaffte uns der größte an.
Einige Meter neben mir hörte ich, wie Snape sich langsam erhob.
,,Wir sind Die-ner des dun-klen Lor-ds..."
Log er, während er langsam die Hände hob.
,,Und wir simd gekom-men, um..."
Mit einem lauten Knall verschwand Snape und apparierte direkt vor den Männern wieder, bevor diese reagieren konnten, hatte Snape einem von ihnem die Faust ins Gesicht geschlagen und einem anderen einen Schockzauber aufgehalst, aber der kleinste von ihnen hatte es mit der Angst zu tun bekommen und floh.
,,...euch zu vernichten."
Beendete Snape seinen Satz und schoss dem Jungen einen Lähmzauber hinterher, der ihn aber nicht mehr erreichte.

Snape fluchte leise vor sich hin, aber ich lag immer noch leicht benommem am Boden, ich hasste Portschlüssel.
Langsam rappelte ich mich auf und eilte Snape hinterher, der dem Dienstboten hinterherrannte, der anscheinend seinen Boss suchte.
Aber ich suchte jemand ganz anderen.
Wo hielten sie Draco fest?

Ich rannte in Snape hinein, er stand an einer Ecke und schien zu lauschen.
Als ich um diese Ecke spähte, entdeckte ich eine riesige Tür.
Aber das wirklich schreckliche war das, was darin passierte.

Moin meine Leser,
Hier mal wieder ein update.
Ist hier irgendwer, der Kpop fan ist?

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt