Kapitel 38: Die Organisation

621 24 3
                                    

Draco PoV

Ich knallte mit den Knien auf harten Marmorboden.
Als ich aufsah, erblickte ich eine große marmorne Halle, sie war voller schwarz gekleideter Menschen.
Bevor ich mich besser umsehen konnte, wurde ich von Blaise am Kragen auf die Beine gezogen.
,,Verbeug dich!"
Zischte er.
Ich verbeugte mich.
,,Ist das der, den du uns mitbringen wolltest Mr. Zabini?"
Fragte eine große Gestalt, offenbar der Anführer.
,,Ja, Sir! Er wird uns behilflich sein, nicht wahr, Draco?"
,,Ja, Sir."
Ich fragte mich immer boch was wir hier wollten, wer waren diese Menschen und warum war ich hier?
Ich wollte nicht hier sein, ich bin unfreuwillig hier, aber warum gehorche ich Blaise?
Ach ja,, der Fluch, er musste langsam nachlassen, denn ich konnte wieder klar denken.
Blaise' Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
,,Vielleicht willst du wissen, wer wir sind und wofür wir dich brauchen?"
Fragte er.
Darauf konnte ich nur stumm nicken.
Blaise verzog zwar das Gesicht, sagte aber nichts dagegen.
,,Wir nennen uns "die Organisation",
Wir sind sozusagen die dritte und auch kleinste Zauberergruppe im Krieg.
Unser Ziel ist es, die Herrschaft über die magische Welt zu übernehmen und den dunklen Lord und Dumbeldore zu verdrängen.
Da du hier sowieso nicht mehr wegkommst, kann ich dir auch gleich unseren Plan erklären:
Wir tun so, als würden wir zu Dubeldore und den "Guten" gehören, wir schleichen uns in ihre Gruppe ein und infiltrieren sie.
Dann schlagen wir zu, wir vernichten sie, nachdem wir gemeinsam den dunklen Lord besiegt haben.
Und deine Aufgabe wird es sein Dumbeldore zu töten!"

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt