Kapitel 44: Der Anführer

606 23 4
                                    

Draco Pov

Langsam kam ein Gesicht zum Vorschein, es war hager und aus ihm sprach tiefer Hass.
Ich keuchte.
,,Grindelwald!"
Entfuhr es mir.
Auf dem hasserfüllte Gesicht erschien ein schmallippiges Lächeln.
,,Nicht ganz Junge, mein Vater starb schon vor Jahrzehnten."
Ich wich zurück.
Grindelwalds Sohn?!
Grindelwald konnte keinen Sohn haben, aber wenn doch...?
Wie böse konnte er sein, was für mörderische Hintergedanken mochte er haben.
Ich meine, außer Dumbeldore zu töten und die Herrschaft über die gesamte magische Welt zu übernehmen.
Ich hatte wohl zu lange nachgedacht, denn Grindelwald machte eine herrische Handbewegung und zwei seiner Diener eilten auf mich zu und schleppten mich weg.
Ich hörte ihn noch murmeln:
,,Hoffentlich ist er zu was nütze..."

Die Leute zogen mich durch einen großen dunklen Torbogen aus der marmornen Halle heraus.
Dann ein paar Treppen hinunter und vor eine kleine vergitterte Tür.
Der kleinere ließ meinen Arm los und holte einen geflügelten Schlüssel hervor, mit dem er die Tür aufschloss.
Der große stieß mich in den winzigen dunklen Raum, da sie mich nicht mehr stützten ging ich sofort zu Boden, aber mein Blick folgte dem Schlüssel, der gerade zu einem Haken an der anderen Flurseite flog und sich aufhängte.
Der Kleine, der anscheinend auch der Klügere war, folgte meinem Blick, unter der Kapuze konnte ich ein fieses Lächeln erkennen.
,,Nein Bursche, vergiss es, du kommst hier nie wieder raus."
Lachend ließen sie die Tür zuschnappen, verschwanden und ließen mich allein zurück.
Wie schlimm konnte es hier sein, dass sie es nicht einmal für nötig hielten, mich zu fesseln?

Hi Leute,
Wer hätte das erwartet?
Grindelwalds Sohn!
Ich schick euch bald mal ein Bild von ihm.
Bis bald.

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt