Snapes Entscheidung

446 17 5
                                    

Draco PoV

Ich sah Grindelwald zu Boden fallen und gleichzeitig merkte ich, wie alle Energie meinen Körper verließ und ich zu Boden sank.
Das letzte, was ich wahrnahm, war Hermine, die den dunklen Lord beiseite stieß und sich weinend über mich beugte.
Dann sank ich in die tiefen der Bewusstlosigkeit.

Hermine PoV

Ich stürzte zu Draco hinüber, aber es war zu spät, gerade als ich ihn erreichte, fielen seine Augen zu.
,,Neeeeeein!!!"
Schrie ich verzweifelt, wobei ich Voldemort, Snape, die Todesser und die ebenfalls zu Boden gefallene Pansy völlig ignorierte.
Ich wollte nur Draco.
Er war doch nicht...?
Nein! Nicht dran denken.
Besorgt legte ich mein Ohr an seinen Brustkorb und atmete erleichtert aus, als ich sein Herz schwach schlagen hörte.
,,Genug!"
Sagte Voldemort mit wütendem Tonfall. Ihn hatte ich ja ganz vergessen.
Seine Todesser stellten sich alle hinter ihn und hoben die Zauberstäbe.
,,Du wirst jetzt sterben, Severus, töte sie."
Verzweifelt starrte ich Snape an.
Er gehörte zu denen? Ich hatte ihm vertraut, aber er hatte mich die ganze Zeit betrogen.

Snape PoV

,,Töte sie! Jetzt!"
Befahl der dunkle Wort, während er mich wütend anfunkelte.
Verzweifelt warf ich Miss Granger einen Blick zu. Sie kauerte neben Draco auf dem Boden und schaute mich mindestens ebenso verzweifelt an. Da fasste ich einen Entschluss.
,,Nein!"
Sagte ich fest und zückte meinen Zauberstab, woraufhin der gehässige Blick des dunklen Lords erlosch und hasserfüllt wurde.
,,Dann sterbt beide."
Zischte er verärgert und holte seinen Zauberstab hervor.
Aber ich war schneller:
,,Bomarda Maxime!"
Stieß ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor und schwang meinen Zauberstab gegen ihn.
Entsetzt sah er, wie mein Zauber auf ihn zukam.
KABUMM.
Traf er ein und hinterließ eine dichte Staubwolke und einen Krater im Boden.
Als sich der Staub verzog, lag das dutzend Todesser verstümmelt auf dem Boden, aber der dunkle Lord war verschwunden.

Hallo,
Da bin ich wieder, diesmal ohne nutzlose Ausrede.
Was ist denn mit Severus los?
Wird er etwa sentimental?
Was passiert mit Draco (und Pansy)?
Und wo um Himmels willen ist Voldi hin?
Bis bald

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt