Kapitel 31: Das dunkle Mal und der Halbblutprinz

707 27 5
                                    

Hermine PoV

In diesem Moment schoss es mir durch den Kopf, das ich mit einem Todesser durch den verbotenen Wald zog um meinen Geliebten, den fast Todesser zu suchen.
In diesem Moment, wusste ich auch ganz genau, warum Snape wusste wo Draco war.
Es musste das dunkle Mal sein.
Vielleicht waren ja die Todesser dadurch verbunden.
Es gab keine Erklärung.
So in Gedanken versunken, bemerkte ich nicht die große Wurzel, die aus dem Boden aufragte...
Zwei Sekunden später lag ich auf dem Boden, Snape flucht und kam zu mir zurück um mir aufzuhelfen, dabei rutschte sein Ärmel hoch und offenbarte das geheimnisvolle dunkle Mal.
Es sah anders aus, als ich es in Erinnerung hatte, denn es war nicht einfach nur mattschwarz, es war fast verschwunden und glühte.
Als Snape meinen Blick auf seinen Arm bemerkte, packte er meine Hand, zog mich hastig hoch und zog seinen Ärmel wieder nach unten.
,,Wei-ter!"
Er drehte sich um und hastete vorwärts.
,,Wie weit ist es noch, Sir?"
Fragte ich atemlos, wir mussten schon seit Stunden durch diesen dämluchen Wald hetzen ohne ein Pause gemacht zu haben.
Snape hielt inne, ohne sich umzudrehen sagte er:
,,Ich wei-ß nich-t."
Dann eilte er weiter.
Während dem Gehen (oder eher rennen) dachte ich wieder nach.
Snape war ein Todesser, klar, das hatte ich schon gewusst.
Aber wieso war sein Mal so schwach?
Er war Zaubertranklehrer, aber scharf auf die dunklen Künste und was hatte ich nicht neulich in der Bibhliothek über eine Aileen Prince (sorry wenn Aileen falsch geschrieben ist) gelesen?
Sie sah Snape verblüffend ähnlich und die Handschrift auf dem Zettel, den er mir als Bibliotheksausweiß für ein bestimmtes Zaubertrankbuch in der verbotenen Abteilung ausgestellt hatte, sah der in Harrys komischen Zaubertränkebuch sehr ähnlich.
Ein seltsamer, aber doch sehr klarer Gedanken nahm in meinem Kopf Form an.
Abrupt blieb ich stehen.
,,Sie sind der Halbblutprinz!"


Heyyy...
Ich bins mal wieder, fieser Cut ich weiss 🤗😄😒...
Was denkt ihr? Wieso ist Snapes Mal fast verblasst und wie wird er auf Mines Feststellung reagieren?

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt