Kapitel 68: Heimkehr

547 20 5
                                    

Draco PoV

Verlegen fuhren Hermine und ich ausseinander, als Snapes Stimme hinter uns erklang.

Eigentlich sollte es uns nicht peinlich sein, schließlich hatte ich noch niemals so für einen Menschen gefühlt, wie für Hermine.

Aber Snape war schließlich immer noch ein Professor, auch wenn er, wie Hermine mir vorhin erzählt hatte, sich in den letzten Tagen eher wie ein Vater verhalten hatte.

______________________________________

Müde kämpften wir uns über den gefühlt tausendsten Hügel.

Nach einer stundenlangen Sucherei hatten wir die Gleisen des Hogwarts Express' gefunden, nun kämpften wir uns an den Gleisen entlang.

Hügel über Hügel.
Als ich als erster den Hügelkamm von diesem Hügel erreichte und die Hand über die Strin hielt, um Ausschau zu halten, sah ich, wie die Sonne über einem besonders großen Hügel in der Ferne unterging.

Und auf dem Hügel stand...

,,Hogwarts!"

Keuchte Hermine erleichtert neben mir hervor.

Glücklich schauten wir uns an, wie auf ein geheimes Kommamdo rannten wir auf den Schattenriss des großen Schlosses zu.

Es konnten höchstens noch fünf Meilen sein, aber als wir anderthalb Stunden später erschöpft im Schlossportal zusammenbrachen, war es uns länger vorgekommen.

Snape traf eine Viertel Stunde später ein, er sah aus, als würde er gerade sein väterliches Verhalten der letzten Woche überdenken, aber dann lächelte er.

Hallu❤
Ja ich weiß, es ist ein wenig trocken, aber es war gerade das einzige was mir eingefallen ist.
Bis dann❤

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt