Draco PoV
Blaise eisige Maske fiel und er lachte höhnisch.
,,Als ob ich mit die kämpfen würde, denkst du das Leben ist fair? Nein! Ist es nicht! Denkst du wirklich, ich würde riskieren, dass ich Hermine verliere und nach Askaban komme? He?"
Er stand langsam auf und schüttelte den Kopf.
,,Nicht einmal dir hätte ich so eine große Dummheit zugetraut, Malfoy."
Das traf mich, mein ex-bester Freund nennt mich Malfoy.
Aber das was Blaise als nächstes sagte, ließ meinen Wut aufflackern wie eine zornige Flamme.
,,Das Schlammblut gehört mir!"
Die Brandwelle aus Wut schwappte über mich und ich versuchte auf zu springen um mich auf Blaise zu stürzen.
Ich zerriss meine Fesseln, sprang auf ihn zu und legte ihm die Hände um den Hals.
,,Hermine-ist-kein-Schlammblut-und-gehört-auch-nicht-dir!"
Zischte ich,
da ich vor lauter Wut kaum ein Wort herausbrachte.
Blaise wollte wohl etwas sagen, aber ich drückte fester gegen seine Kehle, er war mittlerweile knallrot im Gesicht.
Da spürte ich etwas gegen mein Kinn drücken, aber ich ignorierte es, ich war zu wütend.
Im nachhinein merkte ich, dass es wohl sein Zauberstab gewesen war, der so gegen meine Kehle gedrückt hatte.
Blaise zischte, er bekam bald keine Luft mehr, ich würde mich rächen und drückte noch etwas fester zu.
,,Stupor..."
Hörte ich Blaise leise krächzen.
Zu was weiß ich wievielten mal in dieser Woche knallte ich mit dem Kopf gegen die Decke und prallte mit dem Rücken auf den Boden.
Aber diesmal wurde ich nicht ohnmächtig, ich konnte mich aber totzdem nicht rühren.
Ich sah, wie Blaise tief einatmete und sich langsam wieder auflockerte, mit erhobenem Zauberstab kam er auf mich zu.
,,Das wird mehr als eine Strafe mach sich ziehen!"
Keuchte Blaise atemlos.
,,Und das wird die erste..."
Trotz seiner offensichtlichen Schmerzen, legte sich bei seinem nächsten Wort ein lächeln auf seine Lippen.
,,Crucio!"
DU LIEST GERADE
Because I love you-Dramione ✔
FanfictionEin Reinblut und eine Muggelgeborene, Malfoy und Granger, Draco und Hermine. Zwei Zauberer, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Eine Beziehung zwischen den beiden ist unmöglich, oder doch nicht? Als Snape Draco und Hermine zusammen an einem Pr...