Kapitel 41: Rettung

690 23 14
                                    

Hermine PoV

Das neue Wesen kämpfte erbittert gegen den seltsamen Werwolf.
Mit einem scheußlichen Knack brach der Neue dem seltsamen Werwolf das Genick.
Sein Körper erschlaffte.
Es drehte sich um, es war...
Ein Mensch?
Nein.
Beim zweiten Blick fielen mir noch andere Sachen auf, er, er war ein Mann, der aussah wie am die 30 Jahre, hatte einen menschlichen Körper, aber er war blass, er hatte tiefschwarze Haare, aber das auffälligste waren seine Zähne, genauer gesagt, seine Eckzähne.
Sie waren blendend weiß, messerscharf und spitz, und außerdem hatte er Werwolflbutspritzer in den Mundwinkeln.
Ich wich zurück undd stieß gegen Snape's Brustkorb.
Wir hatten ein noch schlimmeres Problem als vorher, es konnte kein schlimmeres Wesen geben, als das.
,,Schei-nt als hät-ten wir ein Pro-blem."
Zischte Snape leise hinter mir.
Der Vampir duckte sich und machte langsam einen Schritt auf uns zu, seine Augen blitzten, als er den Kiof zur Seite legte und mich fixierte.
Es schien, als versuchte er einen Geruch in der Luft wahrzunehmen.
Seine Augen funkelten noch einmal auf, er sah extrem gut aus, es war schon unheimlich, seine Haut war toal blank und makellos weiß, er hatte perfekte lange, schwarze, geschwungene Wimpern und seine Haare lagen in einer perfekten, glänzend schwarzen Welle um sein Gesicht, aber das beste waren seine tiefen meergrünen Augen.
Er machte langsam noch einen Schritt.
Dann öffnete er den Mund, er wollte etwas sagen, aber er deutete nur stumm auf mich.

Cut😂😂😂
Ich bin fieees.
Was denkt ihr, was will er sagen?
(PS: Das auf dem Bild ist Jungkook von BtS, ich bin verrückter KPOP Army)

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt