Kapitel 45: Dracos Bruder

580 21 3
                                    

Hermine PoV

Ich wich zurück und prallte mit dem Rücken gegen einen kreidebleichen Snape.
Ich deutet mit dem Finger auf Nurax:,,D-du, das kann nicht sein du lügst!"
Ich wusste nicht warum, aber mir standen Tränen in den Augen.
Nurax wirkte nicht betroffen oder geschockt wegen meiner Reaktion, er wirkte traurig.
,,Nicht ganz, ich bin sein Halbbruder, ich bin nicht Lucius Malfoys Sohn."
Er klang als würde er Lucius verabscheuen, und zwar nicht nur ein bisschen.
Ich lockerte meine angespannten Muskeln ein bisschen und trat wieder einen Schritt vor.
Plötzlich stellte Snape die Frage, die eigentlich ich hatte stellen wollen.
,,Wes-sen Sohn dann?"
Nurax' Blick huschte umher, wie der eines gehetzten Rehes.
Sein Blick blieb an mir hängen.
,,Du liebst ihn..."
Es war keine Frage, es war eine Feststellung und ich konnte es nicht länger verleugnen.
,,Ja."
Hauchte ich leise.
Es war mir nicht peinlich, aber ich wusste trotzdem, dass ich nie den Mut haben würde es Draco zu sagen, und wenn, dann hätte es sowieso keine Zukunft.
Snape wurde langsam unruhig.
,,Ich unterbre-che ja nur un-gern ihr Kaffeekränz-chen, aber ihr habt mei-ne Fra-ge noch nicht bea-ntwor-tet, Mister Nurax."
Die schwarzen Augen meines Lehrers funkelten bedrohlich.
Man konnte Nurax ansehen, dass er sich immer unwohler fühlte.
,,Ich verrate es niemals jemandem, aber da ihr dieses Treffen ja sowieso nicht überleben werdet, kann ich es euch auch verraten, ich bin der Sohn von..."

Halloho,
Dachtet ihr wirklich ich würde es euch so einfach machen.
Falsch gedacht, ihr werdet noch nicht erfahren, wer Nurax'  Vater ist.
Tschühüs...💃🚪

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt