Hermine PoV
Snape und ich starrten immer noch auf die Stelle im dunkeln, wo das kmacken hergekommen war.
Es dämmerte schon langsam.
Da knackte es wieder.
Ich bemerkte, dass ich schwitzte und wohl auch ein bisschen zitterte.
Snape schob mich hinter seinen Rücken und zielte mit seinem Zauberstab auf die Hecke.
,,Wer is-t da?"
Bellte er in die Stille.
Keine Reaktion.
Als Snape seine Hand schon wieder zurückziehen und weitergehen wollte, krachte es sehr laut und ich hörte Hufe durchs Unterholz trappeln.
Dann brachen drei riesige Zentauren durchs Gebüsch und hielten in einer riesigen Staubwolke vor Snape, hinter dessen Schulter ich vorsichtig hervorlugte.
,,Was woll-t ihr Cen-tau-rus?"
Fragte Snape ruhig, aber drohend, leise und langsam.
Der grösste der drei, offensichtlich der Anführer, ein Rapphengst wieherte höhnisch.
(Ja die können wiehern!!!)
,,Was wir hier wollen, armseliger Mensch? Das ist unser Wald und ihr habt unser Territorium betreten!"
Snape schien zu überlegen.
,,Ein Schü-ler, aus dem Schloss ist entfü-hrt wor-den, wie such-en ihn."
Zischte er leise.
Ich konnte nichts sagen, ich war zu sehr damit beschäftigt, vor lauterAngst nichr laut zu quieken.
,,NEIN!"
Donnerte der schwarze Zentaur und zog seinen Bogen, die anderen taten es ihm nach.
Ok,
das wars dann, wir waren erledigt.
Und Draco ebenfalls.
,,Wa-gt es nich-t."
Knurrte Snape bedrohlich.
Die Bogensehnen wurden gespannt und drei Pfeile gleichzeitigt angelegt.
Da knackte es wieder im Gebüsch, was die drei Pferdemenschen geflissentlich ignorierten.
Als der Rappe "Los!" befahl, brach ein riesiges Wesen durchs Gebüsch, ich konnte hinter Snape's Umhang nichts erkennen, aber Snape versteifte sich und die Zentauren galoppierten panisch wiehernd davon, eine noch grössere Staubwolke hinterlassend, als zuvor.
,,Was ist, Professor?"
Fragte ich und versuchte hinter ihm vorbeizukommen und zu sehen, was da war.
,,Mir schein-t, unser klein-es Pro-blem hät-te sich erhe-blich vergröß-ert."
Ungeduldig und ängstlich trat ich neben ihn.
,,Gänseblümchen?!."
Entfuhr es mir.
DU LIEST GERADE
Because I love you-Dramione ✔
FanfictionEin Reinblut und eine Muggelgeborene, Malfoy und Granger, Draco und Hermine. Zwei Zauberer, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Eine Beziehung zwischen den beiden ist unmöglich, oder doch nicht? Als Snape Draco und Hermine zusammen an einem Pr...