Kapitel 67: Der Kuss

569 22 4
                                    

Hermine PoV

Als er langsam unseren Kuss löste, realisierte ich erst, was wir da eben getan hatten.

Erst war ich geschockt, aber dann strömte ein warmes Glücksgefühl durch meinen Bauch.

,,Ich dachte du küsst keine Schlammblüter?"

Hörte ich mich sagen. Gott war ich dämlich, konnte ich nicht mal die Klappe halten, jetzt wollte er mich bestimmt nicht mehr.

Aber zu meiner Überraschung blickte er betreten zur Seite und meinte leise:

,,Es tut mir leid, dass ich dich so genannt habe. Ich weiß jetzt, dass es unwichig ist, was man für Blut hat, sondern, was man fühlt."

Ich dachte ich hätte mich verhört, so schöne Worte aus dem Mund des Eisprinzen von Slytherin? Sachen gab es...

Aber gut, es war ja auch fast unmöglich gewesen, sich in ihn zu verlieben, aber wenn ich ihn ansah, begann einfach mein Herz zu hüpfen und ein Lächeln erschien auf meinen Lippen.

,,Hey.."

Hauchte ich und legte ihm vorsichtig die Hand auf die Wange, da er immer noch ziemlich kleinlaut wegschaute.

,,...ich liebe dich."

Kamen die Worte wie von selbst über meine Lippen.

Ich dachte immer, es wäre schwer das zu sagen, dachte immer, ich würde mich das niemals trauen.
Aber anscheinend war es ganz leicht, wenn man diejenige Person wirklich liebte.

Als Draco mich daraufhin verwundert ansah, wurde mein Herz schwer.
Wieso hatte ich das gesagt?
Er empfand bestimmt nichts.

Aber ich hatte mich zu unrecht gesorgt, denn er kam einen Schritt näher, sodass unsere Nasenspitzen sich beinahe berührten.

,,Ich liebe dich mehr."

Hauchte er und legte seine Lippen erneut auf meine.

Es prickelte, als würde ein warmer Schauer von meinen Lippen aus über meinen ganzen Körper rieseln.

Ich wusste nicht wie andere Jungen küssten, aber Draco küsste perfekt.
Er war wider Erwarten total sanft und bat vorsichtig mit seiner Zunge um Einlass.

,,Hm hm... ich will ja nicht stör-en, aber wir sollten langsam geh-en."

Ertönte Snapes Stimme hinter uns, woraufhin wir erschrocken auseinanderfuhren.

Wir hatten die halbe Nacht im Wald verbracht.

Hi Leute,
Joa da ist das nächste Kapitel, hoffe es gefällt euch.
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber mir kommt mein Schreibstil seit dem Special irgendwie verändert vor, oder bilde ich mir das nur ein🤔

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt