Kapitel 9: Der Brief

1K 44 0
                                    

Hermine PoV

Als ich mit Ginny zurück in den Gemeinschaftsraum gehen wollte, hielt die fette Dame uns auf:
,,Hallo, bevor ihr reingeht muss ich euch was zeigen.
Und? Fällt es euch auf?"
Ginny verdrehte genervt die Augen.
Ich tat, als würde ich sie genau anschauen.
,,Nein, was ist es?"
Fragte Ginny genervt.
,,Schaut genauer."
Flötete die fette Dame.
,,Aramentio!"
Sagte ich das Passwort.
,,Ist ja gut!"
Sagte die fette Dame beleidigt und das Portrait schwang zur Seite.
Ginny und Ich schlüpften durch das Loch in der Wand und stolperten in den Gemeinschaftsraum.
Ron und Harry drückten sich in einer Ecke herum, aber Ron wirkte irgendwie nervös.
Er kam geradewegs auf Hermine zu,
und er hielt etwas im der Hand.
Ich wurde neugierig...
Was war es?
Ron streckte die Hand aus und reichte ihr einen Brief.
,,Den hab ich von Parvati, sie hat gesagt sie habe ihn von einer Gestalt draußen im Wald.
Er ist für dich.
Aber ich würde ihn nicht aufmachen."
Fügte er noch schnell hinzu.
Ich nahm neugierig den Brief in die Hand und bemerkte, wie Ginny mir heimlich über die Schulter lugte, als ich mich bei Ron bedankte und zum Mädchenschlafsaal heraufging.
Ich warf mich auf mein Bett und winkte die tappelige Ginmy zu mir, sollte soe eben mit lesen.
Neugierig öfgnete ich den Brief.

~Angebetete Hermine,
Ich traue mich erst jetzt, dir zu schreiben.
Ich beobachte dich schon eine Weile umd bewundere dich aus tiefstem Herzen.
Wie dieser Malfoy dich ansieht gefällt mir gar nicht, er führt nichts gutes im Schilde.
Ich habe Angst mich zu erkennen zu geben, also schreibe ich dir, umd hoffe, dass du mir antwortest.
Dein,
Dich verehrender
Anonymus.

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt