Kapitel 66: Wahre Liebe

535 20 2
                                    

Hermine PoV

,,Hermine..."
Hörte ich seine raue Stimme, sie klang so viel sanfter als sonst.
Langsam setzte ich mich auf, rieb mir den Kopf und blickte direkt in ein paar eisgraue Augen.
Sofort fiel mir ein riesengroßer Stein vom Herzen: Sie waren nicht mehr grün.
Ich wusste nicht, was in mich gefahren war, aber ich sprang einfach auf und warf mich in seine Arme.
Er fühlte sich gut an, einfach alles an ihm war gut. Ich spürte, wie sich seine Muskeln unter dem leichten Shirt, das er trug, abzeichneten.
Ich spürte, wie sein Brustkorb sich hob und senkte.
Dann legte er unsicher seine Arme um meine Taille, was mein Herz so schnell schlagen ließ, wie Harrys Feuerblitz flog.
,,Hermine... ich muss..."
Begann er heiser, aber ich schüttelte an seiner Brust den Kopf, was ihn zum Verstummen brachte.
,,Hm hm..."
Räusperte sich hinter uns jemand, was mich schnell von Draco wegspringen ließ.
,,Ich will euch ja nicht stö-ren, aber ich den-ke wir sollten langsam gehen."
Meinte Snape sarkastisch und deutete auf die weit offen stehende Tür.
Ich warf Draco einen undefinierbaren Blick zu, wahrscheinlich hatte ich Angst, er würde nicht mitwollen, aber diese Angst war unbegründet, denn er   war mit zwei großen Schritten neben mir und zog mich hinter Snape her aus dem Raum.

Hallo,
Cute, oder😍?
Naja auf jeden Fall wird dieses Buch in zwei, drei Kapiteln vorbei sein.
Aaaaaaaaaaber....
Ich werde sofort hintendran IN dieses Buch mitrein die Fortsetzung hängen, damit ihr nicht unnötig suchen müsste.
Bis dahaaaaann😘

Because I love you-Dramione ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt