Hermine PoV
Ich saß allein mit Ron im Gemeinschaftsraum, Ginny war mit Harry das Buch des Halbblutprinzen im Raum der Wünsche entsorgen gegangen.
Aber eigentlich machte ich mir Sorgen um Draco, nach der Zaubertränkestunde war er spurlos verschwunden und dann auch nicht zum Mittagessen erschienen.
Da kamen Harry und Ginny zurück in den Gemeinschaftsraum.
,,Und habt ihr's getan?"
Fragte Ron sofort.
Harry blickte schockiert, Ginny wurde ein bisschen rot.
Ich hatte jmda ja so eine gewisse Ahnung, was sie im Raum der Wünsche getrieben hatten.
(Ausser natürlich dem Buch zu verstecken, weil das sah ich wirkloch nirgendwo mehr...
Zum Glück!!!)
Aber Ronald checkte mal wieder har nichts.
,,Kommt wir gehen zum Abendessen."
Sagte Ginny schnell, und versuchte wohl,
damit abzulenken.Wir durchschritten die Tür zur grossen Halle (wollte gerade ernsthaft Speisesaal schreiben😂😂😂???!!!).
Automatisch glitt mein Blick rüber zum Slytherintisch.
DRACO WAR NICHT DA.
Beunruhigt setzte ich mich an den Tisch.
Wo konnte er sein? War ihm etwas zugestossen?
Wieso fragte ich mich das überhaupt? So lange war er ja noch gar nicht weg.
Füher hätte ich mich eher über einen Malfoy-freien-Tag gefreut.
Und jetzt?
Jetzt macht ich mir Sorgen, ja,
hatte sogra schon richtig A-N-G-S-T
um Draci?!?!?
Ja ich war in der Zwischenzeit schon zu "Draci" übergegangen, ich hatte es aufgegeben.
,,Was will der denn?"
Schreckte mich Harry's Stimme aus meinen Gedanken hoch, als ich schon so weit gegangen war, mich zu fragen, ob ich nicht Snaoe fragen solle, ob er wusste, wo Drac...-i war,
als Snape ans Lehrerpult von Dumbeldore trat.
Die Eule daran breitete ihre Flügel aus.
Was war mit Snape?
Warum guckte er noch ernster als Sonst?
(Ja, das war möglich!!!)
,,Ich bit-te um ihre Aufmer-ksa-mkeit!"
Näselte Snape düster.
Dieser Satz wäre nicht nötig gewesen, denn alle starrte sowieso schon wie gebannt zu Snape.
Alle bis auf Blaise Zabini, dessen Blick irgendwie unruhig wirkte, und dauern zwischen mir und der Tür hin und her huschte.
Was hatte der denn?
,,Mis-ter Zabini?"
Fragte Snape höhnisch und Blaise drehte sich sofort um.
Widerwillig.
,,Miss Gran-ger?"
Verdammt.
Sofort dreht auch ich mich um.
,,Na dann, kann ich ja an-fan-gen.
Falls irgendjeman-d, von ihnen, Mister Mal-foy gese-hen haben soll-te, meld-e er sich so-fort, bei mir, oder sonst einem Profes-sor.
Dan-ke!"
Ich war geschockt, also stimmte es, Draco wurde vermisst.
Als ich aus den Augenwinkeln sah, wie Dumbeldore sich erheben wollte, krachte die Tür zur grossen Halle auf und Filch hinkte/rannte herein.
Er schwitzte.
Und bei seinen Worten, wurde ich noch schockierter, als ich es (eh) schon war!
Er keuchte:
,,Schüler... entführt! Am Rand, ouh... des .... schnauf... verbotenen Waldes!"
Er war kurz vor dem Zusammenbrechen.
Dumbeldore klang leicht alamiert, war aber sonst die Ruhe selbst, wie immer.
Im Gegensatz zu mir, ich stand kurz vor einem Herzinfarkt.
Dumbeldore fragte Filch ruhig:
,,Wer Argus?"
Nein bitte nicht.
Es durfte nicht sein!
Nein!
Er hatte es bestimmt nicht gesehen, was wenn...
Filch keucht wieder.
,,Draco Malfoy!"
Ich dachte nicht mehr, ich handelte nur noch und sah, wie Snape sich erhob und mit wehendem Umhang aus der Halle stürzte,...
Ich ihm hinterher!*Heiiii😘...
Wieder mal ein spätest und langes Kapitel.
Ich weiss Eigenlob stinkt, aver ich bin selbst megastolz auf diese Chapter.
Schreibt doch bitte in die Kommis, wie ihr es so findet.
Bis bald dann mal im nächsten Kapitel.
Seid ihr schon gespannt wie es weitergeht?
Ich schon😂😂😂
DU LIEST GERADE
Because I love you-Dramione ✔
FanfictionEin Reinblut und eine Muggelgeborene, Malfoy und Granger, Draco und Hermine. Zwei Zauberer, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Eine Beziehung zwischen den beiden ist unmöglich, oder doch nicht? Als Snape Draco und Hermine zusammen an einem Pr...