Kapitel 3

536 18 0
                                    

Zero läuft gerade mit Yuki Richtung ihrer Wohnheime nach einer ruhigen Nacht. Hingegen Zero, wusste Yuki nichts von den Fremden die sich letzte Nacht auf dem Schulgelände befanden. Der nachdenkliche Gesichtsausdruck fiel ihr aber jedoch schneller auf, als Zero sich vielleicht wünschte. Kurzerhand stellte sich Yuki Zero in den Weg und schaute ihn erwartungsvoll an. Zero schien mit sich zu kämpfen, sich nicht in diesen liebevollen Augen zu verlieren, die ihn seit geraumer Zeit beobachteten.
»Zero, hast du mir überhaupt zugehört?« wandte sich Yuki an den silberhaarigen der feststellen musste dass er scheinbar ein komplettes Gespräch verpasst hatte.
»Nein tut mir leid ich war in Gedanken versunken Yuki. Was hast du denn gesagt?« stellte er als Gegenfrage.
»Ich hab gefragt ob es dir gut geht, ich mache mir schließlich sorgen um dich! Ich hab dir versprochen dass ich dir immer zur Seite stehe und dass werde ich auch einhalten.« verkündete Yuki lautstark und stemmte ihre Hände in die Hüfte um zu verdeutlichen dass sie es ernst meinte.
Den restlichen Weg hat Yuki ihm vorgehalten dass er nicht alle Last der Welt auf seinen Schultern tragen sollte und auch mal ein wenig Lächeln könnte.
»Zero, schau mich an.«
Yuki hat sich wieder vor ihn gestellt und eine Hand an seine Wange gelegt.
»Wenn du nicht gleich aufhörst zu schmollen bevor wir beim Rektor sind verspreche ich dir dass ich dich eigenhändig in eine Sushirolle verwandeln werde und zusammen mit dem Rektor dich aufmuntern werde, willst du das?« Das Wort Rektor hatte sie besonders betont und ließ Zero einen kurzen Schauer über den Rücken jagen.
»Nein alles Okey, ich hab nur an die vorstehenden Prüfungen gedacht. Apropos müsstest du dich nicht auch mal langsam ans lernen machen« fuhr Zero fort und zog eine Augenbraue hoch. In diesem Moment fiel Yuki alles aus dem Gesicht hinaus.
»Oh Gott die Prüfungen, Mist Zero warum sagst du dass denn erst jetzt?!«
Yuki's schock steht ihr ins Gesicht geschrieben. Zero tätschle ihr behutsam den Kopf und ging weiter.Verdutzt blieb Yuki an Ort und Stelle stehen und überlegte wieso er dies eben tat.
»Kommst du oder willst du Wurzeln schlagen?« vernahm Yuki von vorne und schloss kurz danach zu Zero auf.
Zusammen gingen sie zum Direktor um ihm Bericht zu erstatten.

Mika's Sicht

»Und was haltet ihr von der Idee?«
»Hältst du dass für so eine Gute Idee Mika?«
Ren, Akio und ich haben uns in unserem derzeitigen 'Hotel' wenn man es denn so nennen darf einquartiert und besprechen nun unsere weitere Vorgehensweise.
»Er hat uns schließlich das Angebot gemacht, zu dem ist unsere Aufgabe so am einfachsten zu erledigen, dass hatten wir doch schon besprochen oder nicht?«
Nun meldet sich auch Ren zu Wort.
»Ja natürlich Mika aber denkst du nicht er wird uns erkennen? Und wie willst du dich erklären wenn der Reinblüter uns entdeckt?«
»Wir müssen dann ehrlich sein. Vertrauen ist nunmal ein Grundstein der Academy« wirft mein Bruder ins Gespräch ein.
»Also gehen wir?«
Gespannt auf die Antwort von meinem Bruder und meinem Cousin schaue ich die beiden an.
»Na gut wir machen es, aber denk dran was unsere Aufgabe ist. Diese müssen wir durchsetzen egal was passiert.«
Wir nicken alle und machen uns dann auf in unsere Betten um die erste und letzte Nacht hoffentlich hier zu verbringen.
»Mal schauen was alles so spannendes passiert« sage ich vor mich hin während ich die Nachttischlampe ausknipse.

Die Guardians | Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt