Mika's Sicht
Beide Schüler schienen zu schlafen und bei näherem hinsehen bemerkte ich, dass es sich um Zero und Yuki handelte. In der Klasse konnte man die Aufregung förmlich mit den Händen greifen und die beiden schliefen einfach friedlich vor sich hin.
Dieser scheinbar friedliche schlaf hielt aber nicht Lange an, als der Lehrer der neben dem Rektor anfing ihre Namen zu rufen.
»Cross!Kiryu! In meinem Unterricht wird nicht geschlafen!«
Sichtlich genervt und müde erhob Zero langsam seinen Blick und schauten zum Lehrer. Yuki rieb sich müde die Augen und bemerkte dann ihren Vater der vorne stand.
Der Rektor räusperte sich kurz bevor er anfing zu reden.
»Schönen Guten Tag an alle. Es tut mir leid dass ich euren Unterricht stören muss aber ich bringe euch, eure neuen Mitschüler«
Nachdem er mit einer Handbewegung auf uns deutete, verbeugten wir uns. Den Mädchen Schien es scheinbar zu gefallen dass Ren und Akio nun in ihre Klasse gingen, denn das Gekicher konnte sogar der Rektor wahrnehmen.
»Ich hoffe sehr, dass ihr die drei gut einarbeiten werdet und sie sich wohlfühlen werden.«
Der Rektor blickte mich mit einen fröhlichen Lächeln an und deutete mir, dass ich einen Schritt nach vorne treten sollte um uns vorzustellen.
Ich ließ meinen Blick noch einmal über die Menge gleiten und hielt dann Augenkontakt mit Yuki.
»Es freut uns sehr an diese Schule gehen zu dürfen. Meine Name ist Mika Takawa. Dass hier ist mein Cousin Ren Takawa und mein Bruder Akio Takawa.«
Die beiden lächelten einmal in die Runde bevor der Rektor wieder anfing zu reden.
»Da ihr nun wisst wie unsere neuen Schüler heißen hoffe ich sehr, dass ihr euch mit ihnen versteht. Yuki würdest du eventuell einen Blick auf die drei haben, bis sie sich eingelebt haben?«
Yuki nickte und lächelte uns fröhlich zu und deutete uns, dass wir uns zu ihr setzen sollen.
Der Rektor verabschiedete sich und so begann unser erster Unterrichtstag.
Meinen ersten Tag an einer richtigen Schule hatte ich mir echt spannender vorgestellt, zuerst hatte wir Mathe. Yuki war ein totaler Reinfall in Mathe. Weswegen Akio unser Kopf, in unsere Trollen Truppe sich neben Yuki setzte und ihr half. Zero schaute uns immer nur beiläufig an, redete aber nicht mit uns. Als nächstes Fach war Geschichte dran. In Geschichte war ich herausragend. Die Klasse schaute nicht schlecht als ich unseren Lehrer 2 mal berichtigte da er sich geirrt hatte.»Hey ihr drei, habt Ihr Lust dass ich euch ein wenig was zeige?« Yuki machte einen ziemlichen fröhlichen Eindruck auf mich und schien auch nichts Böses vorzuhaben Weswegen ich ihre fragte bejahte.
»Sehr gerne Yuki, gibt es denn hier einen schönen Platz zum entspannen?«
Yuki überlegte kurz und klatschte dann fröhlich in die Hände.
»Ich hab den perfekten Ort! Kommt mit!« Ren und Akio schienen sich auch darüber zu freuen, dass wir nun für 20 min Pause machen dürfen.Yuki lief neben mir und erklärte hin und wieder etwas. Wir sind beispielsweise an einen Pferdestall vorbei wo Zero immer seine Zeit verbringt, dann noch an einem alten Wohnheim und an einem Trainingsplatz. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging Yuki einen schmalen Weg mit uns entlang wo links und rechts ab und an kleine Bodenleuchten standen, aber da es hell war waren sie natürlich ausgeschaltet.
»So wir sind da!« Yuki schob mich ein Stück nach vorne, um den Platz besser zu sehen. Und ich staunte nicht schlecht. Sie führte uns zu einem wunderschönen Brunnen wo rechts und links kleine Blumenfelder waren und Sitzbänke. Auf der anderen Seite könnte man einen Pavillon erkennen.
»Bist du hier öfter Yuki?« mein Cousin hatte sich neben Yuki gestellt und fing eine Unterhaltung mit ihr an. Sie setzen sich auf eine Bank und redeten ein wenig. Währenddessen ging Akio mit mir zu den Blumen. Ich hatte mich gerade zu den Blumen gebückt als er zu meinem Ohr kam.
»Wir werden beobachtet, sei ganz ruhig.«
»Wo?«
Akio tat so als würde er mir gerade etwas zeigen als er mit dem Mund das Wort 'Westen' formte. Ich schaute unauffällig nach Westen und entdeckte die kleinen Spione.
»Scheinbar hat der Reinblüter Angst, nachdem was hier passiert ist. Testen wir doch mal ein wenig was aus.«
Mein Bruder starrte mich nur verwirrt an während ich meine Lippen zu einen teuflischen Grinsen formte.
Ich griff nach den Rosen die vor mir standen und schnitt mich an den Dornen. Ganz unabsichtlich natürlich.
»Aua!« Ich verzog mein Gesicht von dem kleinen Schmerz und sofort machte sich Yuki auf den Weg.
Sie beugte sich zu mir und begutachtet meine Hand. Akio ging in der Zeit zu Ren und erklärte es ihm scheinbar, denn auf Rens Gesicht könnte ich auch sein altbekanntes Grinsen erkennen.
»Alles Unordnung Mika-san?«
Yukis liebevolle Augen schauten mich mit Besorgnis erfüllt an.
»Jaa.. Tut mir leid dass du dir sorgen gemacht hast. Ich hab mich nur geschnitten.«
Mit meiner unverletzten Hand Stütze ich mich auf meinen Beinen Ab und mich hinzustellen. Yuki stand zum Glück perfekt Weswegen ich meine Hand genau in die Richtung der Vampire halten konnte.
»Siehst du, nur ein wenig Blut. Keine Sorge.«
Yuki beruhigte sich nun und lächelte mich an. Ich tat es ihr gleich und schaute wieder zur Stelle wo die Vampire waren, aber der Platz war leer.
»Wie langweilig« nuschelte Ren nur vor sich hin Weswegen Akio ihn in die Seite stupste mit dem Ellenbogen.
Yuki schien es nicht mitbekommen zu haben und ging mit mir zusammen los.
»Ich bringe dich zur Krankenschwester, Mika-san.«
»Nenn mich ruhig Mika, Yuki. Dass macht man doch unter Freunden oder nicht?« Ich legte meinen Kopf leicht schief um in ihr Gesicht zu sehen. Yuki wurde leicht rot und nickte hastig.
»Da hast du recht.. Mika«
DU LIEST GERADE
Die Guardians | Vampire Knight FF
FanfictionDie Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt wo Shizuka Hio, eine Reinblütige Vampirin an der Cross Academy umgebracht worden ist. Zero Kiryu wird nun beschuldigt sie aus Rache umgebracht zu haben. Doch auf einmal tauchen drei fremde Gestalten auf, was h...