Zeros Sicht
Mika wandte ihren Kopf zu uns und schaute direkt zu Yuki. Instinktiv trat ich einen Schritt vor und legte meinen Arm vor sie. Mika schaute zu ihrem Bruder und Cousin, bevor sie wieder in die Dunkelheit der Bäume verschwanden. Yuki und ich standen einfach nur geschockt da und konnten nicht realisieren, was gerade passiert war.
»Kaname-sama, was war das?!« Aido hatte scheinbar als erstes wieder den Drang zu reden und blickte schockiert zum Kuran. Dieser schaute aber nur vor sich hin, zu der Fläche, wo Mika stand.
Aus dem Schatten heraus trat ein Mädchen mit Lila kurzen Haaren auf Kaname zu und verbeugte sich. »Wie gewünscht habe ich ihn geholt Kaname-Sama«, sagte sie und machte einen Schritt nach Hinten und zeigte auf einen großen Mann der sich noch im Schatten der Bäume befand. »Ich denke wir haben viel zu besprechen meine Lieben..« sagte der Rektor und trat auf uns zu. Hinter ihm kam Yagari Sensei zum Vorschein und schaute den Rektor nur verachtend an. »Ich wusste doch es läuft hier, was falsch«, sagte mein alter Meister Mürrisch und schaute mich an. »Kaname-kun würdest du deine Klasse bitte in den Unterrichtsraum bringen? Zero und Yuki bitte auch. Wir kommen nach.«
Der Rektor schaute noch einmal zu Yuki und setzte ein liebevolles Lächeln auf, bevor er mit Yagari verschwand.
»Komm Zero, lass uns gehen.« Ich schaute in Yukis Gesicht und konnte die Angst darin erkennen und nickte ihr daher zustimmend zu.»Was soll das!? Erst werden wir Zeugen eines Angriffes des Senats, dann tauchen diese Menschen auf und nun werden wir eingesperrt?!«, hallte die Stimme von Hanabusa im Raum. »Aido..« setzte Ichijo an, welcher probierte ihn zu beruhigen.
Ich hatte mich mit Yuki in die Nähe des Fensters gestellt während die Vampire, wie wild diskutierten.
» Kaname-Sama, wieso sagt ihr nichts dazu?«
Kuran wandte seinen Blick zu seinen Diener und schaute Monoton, wie immer drein.
»Wir bekommen Antworten«, sagte er und wie aufs Stichwort schnellte die Tür auf. Die Finstere Stimme von meinem Sensei war zu vernehmen.
»Los bewegt euch, sonst helf ich euch.« Hinter ihm kam Mika zum Vorschein die ihren Blick starr auf den Boden gerichtet hatte. Gefolgt von ihr, traten auch die anderen Herein.
Kuran schaute einmal kurz zu Kain, welcher darauf hin nickte und Flammen erzeugte. Ich schaute lediglich dabei zu, wie die Flammen auf Mika zurasten und legte wieder einen Arm vor Yuki, welche zusammenzuckte.
Der Junge mit den Schwarzen Haaren trat vor Mika und wandte mit der Hand die Flammen ab.
»Ziemlich Unhöflich jemand anzugreifen der dich nicht Ansieht« sagte er belustigt und schüttelte die Flammen ab.
Der Rektor stürmte hinein und schien völlig aus der Puste zu sein. »Hört auf, sowas gehört sich nicht an meiner Schule« sagte er völlig aufgelöst und hysterisch.
»Ich finde sie sind uns eine Antwort schuldig, Herr Rektor.«
Kaname schaute den Rektor fest an und wartete auf seine Reaktion, die aber nicht, wie gedacht vom Rektor kam sondern von Mika. Diese lachte nur auf und sprang in einen Salto auf den Lehrertisch und setzte sich gemütlich darauf hin.
»Was wollt ihr wissen Kaname Kuran, der Reinblütige Fürst?« sagte Mika und verzog ihre Lippen zu einem schmunzeln. Ihr Bruder seufzte einmal und trat dann zusammen mit dem Schwarzhaarigen, rechts und links neben Mika.Mikas Sicht
Die Nightclass und alle anderen anwesenden schaute mich verwirrt an. Nur weil ich ihn scheinbar Reinblütig nannte. Ich merkte, wie sich in Yuki etwas regte und hört dann, wie sie einen Schritt auf mich zu kam. »Aber Mika-chan woher weisst du Bescheid?«
Akio neben mir lachte auf und auch ich musste leicht schmunzeln.
»Diese Naivität ist so niedlich, verliere diese nie Yuki« sagte ich und schaute zu ihr.
Ich blickte einmal in die Runde und überschlug dann meine Beine und setzte mich aufrecht hin, bevor ich anfing zu reden.
»Tut mir leid, dass der Rektor nichts gesagt hat, er hat auf meine Bitte hin gehandelt.«
»Wieso sollte der Rektor dass tun?« sagte Zero grimmig und schaute zu Rektor Cross.
Dieser wollte sich gerade verteidigen, doch ich winkte ab. Mein Blick glitt zu Zero, der mich misstrauisch anschaute.
»Er ist noch genauso ein Dickkopf, wie früher« lachte Akio auf und erntete durch diese Aussage von allen verwunderte Blicke.
»Wieso von Früher, ich kenne euch überhaupt nicht.«
Als Zero dies aussprach zog sich etwas in mir zusammen und ich wurde mir wieder bewusst, was wir eigentlich getan hatten. Damals schien es mir noch das richtige gewesen zu sein, aber heute bereue ich es ein wenig. Wie so vieles andere was ich in meinem Leben getan hatte.
»Du Idiot, erkennst du sie nicht oder bist du auf den Kopf gefallen?« ertönte die Stimme von Yagari. Dieser hatte sich auch nicht verändert, wie ich merken musste.
» Es ist nicht seine Schuld Sensei, da haben wir unsere Finger im Spiel« sagte ich und schaute kindlich zu Yagari. »Ich sagte dir doch, dass du mich nicht so nennen sollst.«»Als unser alter Meister sollten Sie wissen das Mika selten tut was man ihr sagt.« Ren verschränkte die Arme vor der Brust und schaute zu Yagari.
»Wer seid ihr?« ertönte es von Hinten aus dem Klassenzimmer.
Ich blickte zu Kuran der seine Augen rot aufleuchten ließ. Kaname spielte seine Reinblütige Macht aus und wir drei mussten schwer schlucken. In diesem Zustand sind wir verpflichtet zu antworten.
»Wir sind Relikte aus längst vergangenen Tagen« setzte ich an und wusste jetzt war die Zeit gekommen alles zu erzählen
DU LIEST GERADE
Die Guardians | Vampire Knight FF
FanfictionDie Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt wo Shizuka Hio, eine Reinblütige Vampirin an der Cross Academy umgebracht worden ist. Zero Kiryu wird nun beschuldigt sie aus Rache umgebracht zu haben. Doch auf einmal tauchen drei fremde Gestalten auf, was h...