Mika's Sicht.
Die Sonne geht langsam auf, warme Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht Weswegen ich meine Augen leicht Aufschlage, sie aber sofort wieder zusammenkneifen muss da ich vergessen hatte die Vorhänge vor die Fenster zu machen und mich nun die Sonne in ihrer ganzen Kraft anstrahlt.
Dennoch ist es ein friedlicher Morgen.
Ich schaue auf die kleine Uhr neben meinem Bett. 9 Uhr morgens.
Die Vampire schlafen sicherlich jetzt, obwohl der Tag so schön wird.
Von draußen höre ich Teller und Tassen Quirlen und ab und an einen wütenden Ren der über sich selber Flucht. Immer noch nicht vollkommen bei all meinen Sinnen mache ich mich auf den Weg in das angrenzend Bad in meinem Zimmer um mich zurecht zu machen. Nach dem Duschen und Zähneputzen waren meine Haare dran. Früher trug ich sie immer in einem strengen Zopf, jedoch haben wir heute keine Verpflichtung und deswegen Entschließe ich mich sie offen zu tragen. Meine langen hellblonden Haare fallen mir über die Schultern bis hinunter fast zu meinem Po. Ich mache mir noch meine vorderen Haare mit einer Schleife hinten zusammen und mache mich dann auf den Weg zu Akio und Ren.
In der Küche angekommen sitzt Akio am Tisch und ließt eins seiner vielen Bücher.
Ren hingegen steht am Herd und flucht diesen nur wild an.
Als Ren mich sieht bringt er ein fröhliches Guten morgen hervor. Dann sieht auch mein Bruder mich endlich nach gefühlten 20 min an, als er von seinem Buch aufschaut.
»Guten morgen Mika-lein«
In Akio's stimme ist ein fröhlicher Unterton zu vernehmen.
»Na Brüder-lein« Das -lein spreche ich absichtlich lange aus um Akio zu vermitteln dass ich ihn genauso gut ärgern kann wie er mich.
Als ich mich an den Tisch gesetzt hatte ist kurze Zeit später auch Ren mit dem Essen aufgetaucht.
»Nach dem Essen gehen wir los,oder?«
Aus Ren's Stimme kann man sichtliche Freude heraus hören.
Aber in meinem müden Zustand bekomme ich kein Wort heraus Weswegen ich nur still nicke.
Nach dem Frühstück sind wir in unsere Zimmer, da wir ausgemacht haben dass wir in etwa 15 min losgehen.
Nach ungefähr 20 min Fußweg und gefühlten 3 tausend mal fragen wann wir denn da wären von meiner Seite aus, haben wir es letztendlich doch geschafft und stehen vor dem Tor der Academy.
Es weht ein milder Wind der die Stimmen von Schüler an uns heran trägt. Eventuell haben sie Pause.
Wir gehen entlang eines Weges, Richtung eines großen Gebäudes.Erleichtert merken wir dass wir scheinbar auf dem richtigen Weg sind denn eine viel Zahl an Schüler kommt uns entgegen.
Als wir an ihnen vorbeigingen hörte man Getuschel über die Menge hin weg.
»Hey kennst du die da?«| »Wie schön sie aussehen« | »Was die hier bloß wollen?«
Viele Fragen kann man vernehmen und neugierige Blicke auch.
Im Gebäude bemerken Akio , Ren und Ich dass wir nicht klar kommen und keine Ahnung mehr haben wo wir gerade sind.
»Na was sagen dir deine Sterne jetzt, Herr Navigator?«
Weit und breit sind nur noch vereinzelte Stimmen zu hören und wenn doch jemand in der Nähe wäre, würde er sicherlich von den beiden Streithähnen abgehalten werden näher zu kommen.
Bevor jedoch ein dollerer Streit beginnt gehe ich doch lieber dazwischen.
»Hey beruhigt euch mal wieder, wir sind doch nur nicht gleich beim ersten Versuch beim Rektor gelandet. Wir finden ihn schon.«
Über den Gang hörte man Schritte. Ein Braunhaariges Mädchen in Begleitung eines anderen Mädchens kommt auf uns zu. Dann erkenne ich sie, es soll diese Yuki Cross sein. Mit einem leicht nervösen Lächeln kommt sie zu mir und fängt an zu reden.
»Hallo, mein Name ist Yuki Cross. Ich bin Vertrauensschülerin. Wie ich höre habt ihr euch verlaufen?«
Akio und Ren haben sich nun auch wieder eingekriegt und stehen nun rechts und links von mir .
»Hallo Vertrauensschülerin, ja dass ist richtig wir drei haben uns etwas verlaufen wir suchen Rektor Cross.«
Ihr nervöses Lächeln verschwindet und sie fängt an Beruhigend zu Lächeln.
»Ich bringe euch hin, Sayori gehst du schon vor und sagst bescheid dass ich noch Gäste wegbringe?«
Ihre kleine Freundin nickt und schon geht Yuki mit uns los.
Auf dem Weg hinweg guckt sie uns drei immer mal wieder von der Seite aus an. Scheinbar dachte sie wohl wir würden es nicht merken, bis mein Bruder, dadurch dass wir nun doch noch ankommen anfängt sich mit ihr zu unterhalten.
»Haben sie Irgendwelche Fragen Yuki-san?« Yukis Wangen erröten sich als sie Akio ansieht, scheinbar ist es ihr unangenehm dass wir ihre Blicke bemerkt haben.
»Nein ich habe nur überlegt ob ich vergessen hatte neue Schüler abzuholen.« Sie stammelt leicht vor sich hin, bevor sie jedoch noch etwas sagen kann redet Ren.
»Ohh nein, wir sind Spontan gekommen der Rektor hat einen kleinen Überraschungsbesuch mal verdient«
Bevor Yuki sich auf den Weg gemacht hatte zum Unterricht, brachte sie uns zur Tür des Rektor und verabschiedete sich von uns.
Mit leicht zitternden Händen klopfe ich und von drinnen kann man ein überfröhliches 'Herein' hören.
»Sie sind ja noch genauso fröhliche wie früher, Herr Cross.«Als Der Rektor unsere Gesichter erkennt bittet er uns sofort herein. Nach einer Ewigkeit in seinem Büro und mehreren Tassen Tee haben wir alles wichtige mit ihm besprochen und können nun wieder gehen. Als wir draußen ankommen ist es schon langsam am dämmern und von weiter hinten hören wir Gekreische. Auf einmal wird das Gekreische um einiges lauter und sowohl Ren als auch Akio ist zunehmend verwirrter. Ein etwas leises 'Peng, Peng' können wir hören und dann sehen wir sie.
Es ist die 'Nightclass' so wie der Rektor es und erzählt hatte. Vorne weg läuft der Reinblüter. Hinten dran sein 'Gefolge', als seine Blicke unsere treffen bleibt er stehen und Sowohl die Dayclass als auch die Nightclass fängt an uns anzustarren und zu reden. Bei den verdutzten Blicken kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen Weswegen ich sie anlächle und mich dann auf den Fuß drehe und losgehe.
Akio und Ren Direkt hinter mir.
Bei jedem Schritt merken wir wie die Blicke immernoch auf uns zu liegen.
DU LIEST GERADE
Die Guardians | Vampire Knight FF
FanfictionDie Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt wo Shizuka Hio, eine Reinblütige Vampirin an der Cross Academy umgebracht worden ist. Zero Kiryu wird nun beschuldigt sie aus Rache umgebracht zu haben. Doch auf einmal tauchen drei fremde Gestalten auf, was h...