Erzähler POV
Hell leuchtendes Licht.
Es blendete jeden auf dem Gelände, bis es sich auf einen Punkt fokussierte.
Zwei Hunter waren vereint und nun stärker als jeder andere, so wie es sich Kaname Kuran erhoffte. Die Spielfiguren waren gesetzt und auch seine letzte, sollte nun aus ihrem unendlichen schlaf erwachen und Unheil über alles bringen.
Das klirren von Eis, ein kalter Wind und der leuchtende Mond waren über das Gelände gewandert und suchten ihr Ziel.——
„Du wirst unvorsichtig Zero-lein, ich bin der Meinung dir gezeigt zu haben,wie man sich absichert im Kampf."
Die Stimme nicht lauter als eine fallende Feder, so lieblich und klar, wie die eines Engels, stand sie vor allen versammelten.
Die Haare in einem unverkennbaren Weiß, welches selbst das Licht des Mondes spiegelte. Am Unterarm, ein hell leuchtendes Tattoo, welches die Herkunft zeigte und sie mit stolz vorführte. Die vollen Lippen zierte ein leichtes Lächeln als sie sich zu dem Hunter umdrehte und zum ersten Mal wirklich lachte.
Dies war sie, Mika Wächterin des Mondes.—-
Zero POVDa stand sie nun. Ihre Haare hatten sich endgültig weiß gefärbt und ihre Haut hatte einen gesünderen Farbton als sonst. Ihre Augen leuchtete in einem Hellen Blau gemischt mit einem tiefen Rot. Ihre Arme hatte sie hinter sich und anmutig lief sie auf mich zu, bis sie zum stehen kam. Mich steht's im Auge habend ging sie in die Hocke und legte ihre Hand auf die Bloodyrose.
„Es freut mich, dass ihr wieder vereint seit. Ich hoffe auch du kannst mir verzeihen Ichiru" , war das einzige was sie sagte.
Ein dumpfes Lachen ließ Mika aufhorchen und rechtzeitig zum handeln auffordern. Rido wollte den Momemt der Unachtsamkeit ausnutzen und Yuki in seine Gewalt bringen. Die Augen der Wächterin blitzten in einen hellen Ton auf und binnen weniger Sekunden, war sie an Yukis stelle und hatte sie beiseite gestoßen. Rido amüsierte sich köstlich, was man an seiner tiefen Lache vernahm.
„Soso, wie ich sehe hat sich mein liebster Neffe ein ganz besonderes Spielzeug angeeignet."
„Ich bin kein Spielzeug Rido Kuran und befinde mich aus freiem Willen auf diesem Dach und rettete die Prinzessin auch aus freiem Willen heraus. Ich würde es mir wünschen, wenn sie nun ihre kalten und dreckigen Finger von mir nehmen würden" sagte das zierliche Mädchen, bevor sie Ridos Finger brach und ihn herum wirbelte. Mit einem lauten Knall landete er in der nächsten Wand und kassierte kurz darauf einen weiteren Schlag von Mika.
Es war anders als damals bei den Vampiren, sie kämpfte ausgeglichen, nicht aus Spaß oder Langeweile. Nein Mika hatte sich verändert und sie kämpfte wieder mit dieser Grazilität, die ich so an ihr bewundert, als wir Kinder waren.Rido kam kaum dazu, zu schlagen und kurz bevor es zum Ende kam, flüchtete er über das Dach in den Wald hinein.
Wir anderen waren schon drauf und dran hinterher zu rennen, als Mika an das zerstörte Geländer der Mauer trat.
„Passt mir bitte gut auf sie auf. Auch wenn ich es erst spät bemerkte, sind die Menschen und Vampire nicht so schlimm, wie ich dachte. Und ich bin froh zu wissen, wieso ihr gegangen seid." - Ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht und sie winkte zum Abschied. Ihr Augen hatte sie auf etwas hinter uns gerichtet und nun nahm auch ich endlich die bekannten Auren war.
Ren und Akio hatten sich hinter uns versammelt und wirkten Traurig, gleichzeitig aber auch voller Stolz.„Wir müssen ihr einen Vorsprung geben Zero. Danach können wir hinterher."
Ren hatte sich neben mich gestellt und seine Hand auf meiner Schulter platziert. Bei der kleinsten Muskel Bewegung von mir, verstärkte er seinen Griff und hinderte mich so daran, Mika hinterher zu gehen.Ein Moment der Unachtsamkeit ließ mich endlich frei kommen, Ren hatte sich Akio zugewandt, da auch sie diesen süßlichen Geruch wahrnahmen.
Zusammen mit den anderen steuerten wir eine kleine Lichtung an, auf welcher sich mir ein schreckliches Bild bot.
Ridos Hand steckte in Mikas Brust und eine kleine Blutspur lief ihr aus dem Mund.
Der Reinblüter lachte zufrieden auf, als er die Hand wieder hinauszog und Mika sich nur schwer auf den Beinen hielt.
Der Mond leuchtete für einen Moment besonders Hell und Mika bildete eine Eiswand zwischen Rido und uns. Nun befand sie sich alleine bei ihm und jegliches Klopfen und brüllen, hinderte sie nicht daran weiterzumachen.
Erst als Ridos Körper in Asche aufging und Kaname erschien, zerfiel die Eiswand und die Sicht wurde Klarer.Mika POV
Die Schule glich einem Schlachtfeld. Überall lagen Trümmer und Staub, welchen man den Toten vampiren zuordnen konnte.
Erleichterung bildete sich auf den Gesichtern der anderen und Ren kam zusammen mit Akio und einem mehr als stolzem Lächeln auf mich zu.
Plötzlich hielten sie abrupt inne und schauten mich geschockt an.
Kleine weiße Schatten tanzten um mich herum und ein kühler Eiswind preschte über das Gelände. Mit jedem Atemstoss von mir wurde es kälter und die Eiskristallte setzten sich zusammen mit anderer Magie in Bewegung.„Als Wächterin des Mondes, welcher das Leid von diesem Tag mitansehen musste, ist es meine Aufgabe dies zu beseitigen." - ich hielt inne und drehte mich zu Zero um, welchem auch der Mund offen Stand.
„Vielen dank Zero, du hast mir das Licht geschenkt, welches ich brauchte" fuhr ich fort und ließ meine gesamten Kräfte über die Academy wandeln.
Ich nahm vereinzelt und eher schwach die Rufe der anderen war. Nicht einmal das rütteln von Ren an meiner Schulter drang noch richtig zu mir durch.Es war doch Okey, ich hatte mit mir selber Frieden geschlossen und der Mond, mein Beschützer, gab mir jegliche Kraft die ich brauchte. Ich würde zwar danach zu einem Teil von ihm werden und meine Kraft würde erloschen sein, aber dies war es mir wert. Dies war er es mir wert.
Schon seltsam, dass man erst in den letzten Minuten seines Lebens alles verstand.Er schaute mich mit diesen wunderschönen Lavendel farbigen Augen an, in welche ich mich als Kind so gern verlor. Ein Blick über seine Schulter verriet mir, dass die Schule repariert war und sich alle um uns herum versammelt hatten.
Yuki und Kaname standen vor mir. Akio und Ren knieten neben Zero und mir. Verzweifelt versuchte mein Bruder meinem Körper Kraft zu geben. Auch Ren probierte mir Wärme zu schenken.
Die einzige Wärme die ich mein Leben lang gebraucht hatte, bekam ich nun auf einmal. Liebevoll als würde ich jeden moment - was wahrscheinlich auch passieren wird - zerbrechen, hielt mich Zero im Arm und schaute mich Vorwurfsvoll an.„Wieso bist du nur so dumm und opferst dich! Du hast zu niemanden eine tiefe Verbindung hier und du kannst mir nicht erzählen, dass du nur wegen dieser Dummen Verbindung zu Kuran das getan hast!" knurrte Zero und entblößte seine Spitzen Zähne.
Wieso hatte ich überhaupt mein Leben riskiert?
War ich dermaßen sentimental geworden, als ich meine Kräfte als Wächter erweckte?
Ein dumpfes lachen entwich meiner Kehle. Ich hörte mich schlimmer an als Ren, wenn er wieder einmal zu laut rumgeschrien hatte.An reden war aber eigentlich überhaupt nicht zu denken, mein Körper fühlte sich schwach an und mit Müh und Not konnte ich die Augen aufbehalten.
Die Stimmen um mich herum wurden leiser und mein Gehör fokussierte sich nur noch auf das Rauschen der Blätter. Es hörte sich an, als würde der Wind ein Lied zu mir tragen. Vereinzelt nahm ich kleine Wörter war und wusste dann auch endlich was sie bedeuteten.
Akio lächelte mir entgegen und streichelte behutsam meinen Kopf entlang.
Durch seine Gabe nahm ich nun alles viel deutlicher war.
„Es ist Zeit zu gehen, sie warten auf uns"
DU LIEST GERADE
Die Guardians | Vampire Knight FF
FanfictionDie Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt wo Shizuka Hio, eine Reinblütige Vampirin an der Cross Academy umgebracht worden ist. Zero Kiryu wird nun beschuldigt sie aus Rache umgebracht zu haben. Doch auf einmal tauchen drei fremde Gestalten auf, was h...