Mikas Sicht
War es nun wirklich schon so weit, dass ich als ein einfacher Wachhund fungiere?
Der ewig schöne Schnee fiel langsam vom Himmel herunter und leistete mir in meiner Einsamkeit Gesellschaft.
Kaname stellte mich zur Wache in den Bereich der Tore, um auf weitere Gäste gefasst zu sein.
Die Zeit die ich hier verbrachte kam mir unendlich vor. Leider denkt man in diesen Momenten immer viel zu viel nach und auch meinem Geist fielen seltsamen Gedankengängen zum Opfer.Der Blick der Zeros Gesicht zierte als er mich sah. Die Leere die ich verspürte in diesem Moment und die Reue die ich schon lange vermisste.
Langsam hob ich meinen Blick, als ich das Geräusch von quietschenden Reifen hörte. Eine schwarze Limousine fuhr vor und hielt vor den Toren der Schule.
Aus meinem Versteck war ich nicht zu sehen, was mir einen Vorteil verschaffte. Shiki und Takuma traten hervor und verabschiedeten sich vom Fahrer.
Die düstere Aura die Shiki umgab war fast zu greifen nah als er durch das Tor schritt.
Es wäre sicherlich eine nette Abwechslung, aber dennoch sollte ich Kaname Bericht erstatten. Reinblüter waren stets unberechenbar.—-
„Er ist also wieder da" stellte Kaname eher fest als dass er mich fragte. Seine Hände hatte er verschränkt und er stand mit dem Rücken zu mir. Sein Blick war auf das Fenster gerichtet.
„Korrekt." erwiderte ich und griff mit meiner Hand nach ein paar Haarsträhnen und begutachtet sie in meiner Hand.
„Sie werden weiß Mika, dass ist nicht nur mir aufgefallen."
„Ich bin nicht euer Problem Kaname, eher solltet ihr euch darum sorgen machen, was demnächst passiert."Ein stumpfes lachen ging von dem Reinblüter aus und er drehte sein Gesicht zu mir. Die sonst so Kastanien braunen Augen waren in einem tiefen rot übergegangen und sein Blick war leer. „Obwohl du für das Gleichgewicht sorgen sollst, bist du eine Person die überhaupt nicht mit sich im Einklang ist."
Kaname probierte ein halbherziges Lächeln aufzusetzen und schritt langsam auf mich zu.
Kurz vor mir, blieb er stehen und fasste mit seiner Hand an meine Wange.
Kälte ging von ihm aus und ich spürte die Einsamkeit in ihm.
„Kümmere dich um das was wir besprochen haben, dein Wertvoller Hunter soll mir nicht in die Quere kommen, verstanden?"
In Kanames stimme war die Verachtung zu hören mit der er über Zero sprach. Leider stellte der Silberhaarige eine größere Gefahr als erwartet da und ich hatte schon länger probiert, mir einen vernünftigen Plan zu überlegen.
„Wir sollten gehen Kuran." sagte ich kühl und begab mich auf den Weg zum Treffpunkt.—-
Erzähler Sicht„Ich weiß gar nicht wie ich dich ansprechen soll Kaname, Soll ich dich Neffe nennen oder wie?", fragte der Braunhaarige und schaute lustlos seinem gegenüber an.
„Ich hatte gehofft euch nicht wiederzusehen, Onkel Rido." erwiderte der Reinblüter und trat einen Schritt nach vorne.
Die Blonde hielt sich noch im Hintergrund genauso wie der anwesende Takuma. Diese Gespräch könnte schneller ausarten als es manchen lieb war.
„Ich hoffe doch du hast gut auf meine Sache aufgepasst Kaname" sprach der falsche Shiki und lachte auf.
Kanames Mimik ließ keine Chance zu, zu schätzen was er dachte.
„Ich werde nicht zulassen, dass ein so beschmutztes Wesen, wie du sie anfassen wirst" war das letzte bevor der Reinblüter vom Dach verschwand und seinen Onkel allein lies mit Mika.Nun fiel auch Rido Mika ins Auge und beäugte diese Kritisch.
„Und mit wem habe ich das Vergnügen?" stellte er ganz höflich als frage und grinste zu der Blonden rüber. Mika schwieg, was Rido so gar nicht gefiel wenn er drüber nachdachte.
„Ich hab dich was gefragt Mädchen" gab er mürrisch von sich und blickte ihr direkt in die Augen.Mikas Schnelligkeit hatte er nicht erwartet und so stand sie nun direkt vor ihm.
„Ich stehe nicht in ihren Diensten Rido Kuran. Für mich sind sie kein ehrenwerter Reinblüter und brauchen somit auch keinen Anstand von mir erwarten. Aber aus Nettigkeit meiner Seite aus, sage ich ihnen etwas."
„Ach und was?" fragte der braunhaarige und guckte Mika weiter entgegen.
„Betrachten sie den Mond" sagte sie und verschwand im Nächsten Augenblick.
Rido blickte in den Mond hinauf und erkannte etwas leichtes in diesem wieder.
„Interessant wem ich so eben gegenüber stand, erzähl mir mehr Takuma"
„Jawohl Rido-Sama" bestätige Takuma und ging auf den Reinblüter zu.—-
In der Zwischenzeit, in der sich Mika mit Rido unterhielt, stahl sich Kaname in Yukis Zimmer.
Dem wachsamen Hunter fiel dies natürlich schneller auf als gewünscht und platzte kurz darauf unangemeldet in das Zimmer.
Sein Blick ging direkt auf Yuki, welche in den Armen vom Kuran lag. Das Fenster war hinter den beiden auf und wehte eine Kühle frische herein.
„Was hast du wirklich mit Yuki vor?"
Die Lavendel farbigen Augen von Zero waren stets auf die bewusstlose Yuki gerichtet. Er schaute Kaname nicht einmal an als er mit ihm sprach. „Du kannst keinen verrat begehen", war das letzte was man von Kaname hörte als er aus dem Fenster verschwand.
Mika war derweil auch wieder anwesend und schaute stur den Boden vor sich an.
Ob Kaname Zero oder Mika meinte?„Gefällt es dir sein Schoßhündchen zu sein Mika?"
Mika schwieg und die Wut in Zero kochte immer weiter auf.
„Siehst du einfach dabei zu, wie er ein einfaches Mädchen mit sich nimmt?! Du kennst Yuki selber!" schrie er ihr entgegen und langsam regte sich Mika.
Mika hatte sich so stark auf die Zunge gebissen, dass Zero nun sogar den Geruch des Blutes war nahm. Die Finger der Blonden waren in ihre Handflächen gekrallt und sie sah kaum lebendig aus.
Mit einer rasanten Geschwindigkeit hatte die Blonde den Hunter an die wand gedrückt und mit ihren Unterarm gesichert.
„Wieso hängst du so an diesem Mädchen? Es bringt dir dein verderben!" zischte die Blonde und übte weiter Druck auf Zeros Hals aus. „Yuki is eine reine Person, sie würde nie jemanden verletzten."Ein dumpfes lachen war im Raum zu hören und Mika ließ von Zero ab. Die blonden Haare fielen ihr verstreut ins Gesicht und sie trat einen Schritt zurück.
„Du bist so undankbar. Dabei weißt du nicht einmal wer sie wirklich ist! Ich hab mir, dass hier alles nicht ausgesucht Zero und wenn ich könnte würde ich mich ändern, aber in mir-", mitten im Satz brach Mika ab und knickte ein Stück ein. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt sie sich ihren Kopf.
Obwohl Zero sauer war, wollte er zu ihr, aber die Blonde ließ nur ein bedrohliches zischen von sich. Zero wäre nicht Zero würde er sich einfach etwas sagen lassen und startete einen zweiten Versuch, brach diesen aber von selber an.
Blitzschnell schaute er zum Fenster und fokussierte den Schnee der immer weiter fiel.
Blut. Er roch Blut. Bei dieser Erkenntnis stockte Zero der Atem und er realisierte das ganze. „Zeit aufzuwachen für unser Dornröschen", sagte Mika kühl und stand auf. Ihr Haare waren weitestgehend mit weißen Strähnen verziert und ihr Gesicht war blass.
„Komm mit, aber tu nichts dummes, auch wenn das genau dein Fall is."
DU LIEST GERADE
Die Guardians | Vampire Knight FF
FanfictionDie Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt wo Shizuka Hio, eine Reinblütige Vampirin an der Cross Academy umgebracht worden ist. Zero Kiryu wird nun beschuldigt sie aus Rache umgebracht zu haben. Doch auf einmal tauchen drei fremde Gestalten auf, was h...