Kapitel 18

366 14 3
                                    

Erzähler POV

Die Tage zogen sich in die Länge, ohne das große Ereignisse stattfanden. Die Academy erreichte ihre Ferienzeit und die meisten Schüler kehrten zu Ihren Familie zurück. Die Vampire der Nightclass zogen sich ebenfalls auf ihre Anwesen zurück und Genossen die Ruhe. Kaname bot seiner neuen Beschützerin an ihn zu begleiten, diese winkte aber ab und blieb zurück.
Aido verweilte ebenso, wie Yuki und Zero zusammen mit den anderen Wächtern im Haupthaus der Academy. Mika überwachte täglich die Anlagen der Schule und schaute ab und an, im Schutz der Nacht, nach den verblieben.
Die Tage vergingen schnell und so kehrten die Schüler langsam wieder zurück und schneller als es manchen lieb war, saßen sie wieder im Unterricht.


Das große Fenster welches sich hinter dem mächtigen Reinblüter befand, stand mit beiden Seiten offen und bot einen unvergleichlichen Klang an Vogelgesang, den Kaname während seiner Arbeit, im Büro genoss.
Als Vampir nahm er jedes Geräusch viel deutlicher war, aber durch seine noch verschärfteren Sinne als Reinblüter, blieb ihm sein neuer Besuch, auf einem Ast sitzend hinter ihm nicht verborgen.

„Gibt es Neuigkeiten?" fragte er ohne von seiner Arbeit wegzuschauen.
Die Blätter im Baum raschelten als die Person sich abdrückte und vom Ast aus in das Zimmer sprang. Mit beiden Beinen landete sie seitlich neben dem Vorstand und begab sich auf das Sofa, welches zu Verfügung stand.
„Nichts weltbewegendes, Yagari quält die Schüler wie üblich mit seinem Ethik Gerede und Zero tötet die Schüler fast mit seinen Blicken." erzählte sie gleichgültig und fuhr sich durch die Haare. Ein kurzes auflachen des Reinblüters ließ die Blonde inne halten.
„Eine Sache wäre da aber schon, Yuki sieht immer schlechter aus. Dein schönes aufgebautes Schloss fällt langsam in sich zusammen Kuran."

Nun hatte auch der Reinblüter seine Aufgaben beiseite gelegt und stützte sein Kinn auf seinen Handflächen ab.
Seine Ellenbogen waren auf dem Tisch platziert und er hielt direkten Blickkontakt zu Mika.
„Ich habe mir schon etwas überlegt, etwas was Yuki nicht abschlagen wird, wenn sie sich so sicher ist und nicht länger die Augen verschließt."

Kaname erhob sich von seinem Platz und warf sich sein Jacket über, welches zuvor auf den Stuhl Platz gefunden hatte.
Mika saß seelenruhig auf dem Sofa des Vorstandes und spielte mit irgendwelchen Büchern die auf dem Tisch lagen.
Beim vorbeigehen hielt der Braunhaarige Nochmals inne und schaute die Blonde an.
„Takuma und Shiki sind immernoch nicht angekommen, achte darauf ob sie kommen und sag mir dann Bescheid." setzte er an und schloss die Tür vor sich auf.
„Wenn ich wiederkomme, verkünde ich etwas was euch alle angeht. Du kannst die anderen in 10min versammeln."

Mika POV

Wie von Kaname verlangt, habe ich die sich anwesenden Vampire im Eingangsbereich versammelt und warte gespannt darauf was er sich wieder für sein Spiel überlegt hatte.
Eine Sache war an Kaname bewundernswert, egal wie die Lage schien, Kaname fand immer eine neue Methode seinen Zielen näher zu kommen.

Die Mächtige weiße Eingangstür zum Wohnheim ging auf und Kaname stellte sich anschließend vor uns auf. Was er zu verkünden hatte überraschte auch mich ein wenig.
„Ihr werdet auf Yuki aufpassen, als Adlige Vampire ist es eure Veranlagung sie zu respektieren. Nun da sie meine Geliebte ist."
Kaname stellte seine Leute vor vollendete Tatsachen und meine Aufgabe war nun auch klar.
In einem kurzen Moment schaute Kaname zu mir und deutete mir unauffällig das Wohnheim zu verlassen.
Draußen suchte ich mir eine gute Stelle und beobachtete die Schüler.
Einzelne Schüler der Nightclass versammelte sich später im Pausenbereich und gingen anschließen mit zu Yukis Unterrichtsraum.

Aus der Ferne sah ich auch Zorro, welcher noch niedergeschlagen wirkte als sonst.
,,Was willst du tun, wenn er dem Wahnsinn verfällt oder noch schlimmer weiterhin bei ihr bleibt?''
Yagaris Worte schlichen sich in diesem Augenblick in meinen Kopf und ich biss die Zähne zusammen.
Bei ihr bleiben kann Zero nicht mehr. Die Rechte eines Reinblüters stehen über alles und so muss auch er sich beugen.
Seine Lavendel Farbenden Augen schauten trostlos in der Gegend herum und nicht einmal sein unweigerlicher Zorn auf Vampire war darin zu erkennen. Lediglich die Leere spiegelte sich in ihnen wieder.

Die Guardians | Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt