Mika's Sicht
»Müssen wir unsere komplette theatralische Kindheit erzählen oder können wir die unpassend stellen weglassen« fragte Ren belustigt.
Er hatte scheinbar genauso wenig Lust auf diese Sache wie wir. Aber irgendwie mussten wir ihnen ja verdeutlichen was passiert ist und wie eines nach dem anderen kam.
In meinem Kopf überlegte ich fieberhaft wie ich die Sache so verpacken könnte, ohne dass irgendwelche fragen entstehen könnten. Als meine Gedanken ein wenig sortiert waren räusperte ich mich und fing an zu reden.
»Nun ja, als Kinder lebten wir etwas weiter weg.Alle zusammen in einem großen Haus. Als Ren und Akio 7 wurden tauchten ihre Zeichen am Arm auf und später auch bei mir. Zu diesem Zeitpunkt traten auch unsere Fähigkeiten zum Vorschein.« fing ich an und schaute einmal flüchtig über alle. Sie alle lauschten aufgeregt meiner Geschichte. Ich könnte es Ihnen nicht verübeln, hätte ich es nicht selber erlebt würde ich höchstwahrscheinlich auch sehr interessiert sein.
»Unsere Eltern waren gerade dabei ein Fest zu organisieren und wie Kinder nun mal sind, übten wir ein wenig mit unseren Kräften. Die Sache jedoch geriet außer Kontrolle und wir verloren unser Bewusstsein.
Die nächste Sache an die ich mich erinnerte war, dass wir im Senat aufwachten, man hatte uns mitgenommen und in Sicherheit gebracht.«
»Und da wir Kinder waren haben wir uns natürlich keines Wegs gewehrt und alles über uns ergehen lassen. Die Tests, die Fragen und auch die Erinnerungen die sich in unsere Köpfe einschlichen« zischte Ren wütend und erzeugte Flammen um seine geballte Faust.
Behutsam griff ich nach seiner Hand und umschloss die Flammen mit meiner Hand. Ich drehte meinen Kopf wieder zur Masse und setzte mein übliches Grinsen auf um ja überzeugend zu wirken.
»Der Senat wollte uns helfen und schickte uns zum Hunterverband und so bekamen wir Yagari als Meister.« sagte ich niedlich und blickte dabei zu unserem alten Meister.
Er stand an der Wand neben dem Rektor und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Seine Haare bedeckten leicht seine Augenklappe die er durch einen Unfall von damals bekam und guckte grimmig wie immer drein.
»Dass war so gesehen die Kurzfassung« fing ich an und streckte mich genüsslich. Ich sprang von meinem Platz auf und drehte mich leicht in die Richtung von Kaname um seine Reaktion zu empfangen. Er nickte verständnisvoll und redete kurz darauf etwas mit seinem Stellvertreter.
Ich genoss die kurze Stille und entspannte mich ein wenig und bekam dadurch scheinbar nicht mit wie Zero auf mich zu kam. Kurz bevor er seine Tat ausführen konnte spürte ich einen Windhauch und drehte mich abrupt um. Ich packte seine Hand und verfestigte meinen Griff um diese.
»Langsam reizt du mich Zero, du solltest aufhören.« zischte ich ihn an aber Zero lachte nur auf.
»Vor einem Vampir wie dir soll ich Respekt zeigen? Auch wenn du mich von früher kanntest, ich hab mich verändert und wärst du und deine anderen beiden Idioten da in irgendeiner weise wichtig für mich gewesen hätte ich euch nicht vergessen.«
Mein Griff um Zeros Hand wurde stärker und ich spürte wie ich langsam aber sicher wieder die Kontrolle verlor.
Die Wärme aus dem Raum verschwand langsam und die Fenster beschlugen.
Mein Atem wurde schneller und ich stoß einen kleinen Nebel aus.
»Ich hab dir gesagt das endet nicht gut.« Hörte ich hinter mir Ren mit Akio reden.
Ich ließ meinen Blick zur Nightclass gleiten und konnte auch in ihren Augen Angst erkennen. Ich wusste nicht ob es daran lag was mit mir geschah oder weil Zero eine Reinblütige Angriff, aber es war mir egal.
Ich musste mich beruhigen und es unter Kontrolle bringen und hoffte inständig meine Idee würde Funktionieren, welche ich vorhatte auszuführen.
Mein Griff um Zeros Hand wurde fester und zog ihn mit einem Ruck an mich heran, als er in greifbarer Nähe war schnellte meine andere Hand zu seinem Kopf und zog diesen zu mir herunter.
Ich legte meinen Kopf leicht zur Seite und platzierte sein Gesicht an meinen Hals. Langsam schloss ich meine Augen und entspannte mich.
»Nimm sie dir zurück. Ich kaltblütiges Monster will sie nicht mehr.«
Ich sagte es zwar nicht laut aber dennoch sicherlich für alle hörbar. Ich merkte wie Zero mit sich rang aber dennoch gab er sich seinem Instinkt hin und ich spürte wie seine Zähne in mein Fleisch eindrangen.Rückblick
»Und noch einmal!«
Vernahm ich die Stimme meines Meisters sagen. Für einen Moment war ich nicht bei der Sache und im nächsten lag ich auf dem Rücken. Auf mich war eine Trainingswaffe gerichtet die von einem zierlichen Mädchen gehalten wurde. Ihre Blonden Haare hatte sie zu einem Zopf nach hinten gebunden und so konnte man direkt in ihre blauen Augen blicken. Ihr Gesicht zierte ein Herzliches lachen
»Zero, du musst aufpassen. Dass war jetzt das zweite mal schon« lachte sie mich an und Streckte mir ihre Hand entgegen die ich annahm.
Neben dem Meister standen 2 Jungs. Einer mit Blonden der andere mit schwarzen Haaren.
»Komm schon Mika, sei nicht immer so nachsichtig. Dass wird Zero später nicht helfen.«
Mein Meister blickte dass Mädchen nehmen mir Mähend an und sie nickte darauf hin nur.
»Vertanden Meister Yagari« sagte sie und lächelte.Ich spürte die Kälte um mich herum und schaut mich um woher diese kam. Etwas weiter weg saßen 3 Personen auf dem Boden und unterhielten sich.
»Man ich will dass auch können!« fluchte dass blonde Mädchen. Der Junge links neben ihr, legte seine Buch weg und strich ihr über den Rücken. »Du bist jünger als wir, es ist nicht schlimm dass du es noch nicht kontrollieren kannst«
Der andere Junge, mit den schwarzen Haaren spielte mit etwas an seiner Hand rum und als ich näher ran ging erkannte ich Flammen um diese. Das Mädchen schaute zu mir und wieder setzte sie dieses Lächeln auf und ich fühlte mich sicher.
»Komm zu uns Zero, wir üben ein wenig« sie klopfte auf den Platz neben sich , auf welchem ich kurze Zeit später Platz fand.
»Solltet ihr nicht auf Mission sein?« hörte ich die Worte aus meinem Mund kommen.
Mein Kopf glitt zu dem Mädchen mit dem ich scheinbar ein Gespräch führte und lauschte ihren Worten.
»Ein anderes mal, deine Eltern übernehmen es für uns.«Kälte. Nur Kälte um mich herum. Mein Sicht wurde schwächer und mein Körper auch. Ich lag am Boden, unter mir eine warme Flüssigkeit. Ich erinnerte mich, es war mein Blut. Neben mir lagen meine Toten Eltern, umgebracht von dieser Reinblüterin.
Mein Körper schmerzte genauso wie mein Herz als ich daran dachte wie Ichiru mit ihr gegangen war und mich liegen gelassen hatte.
Von draußen hörte ich durch den Sturm eine Stimme rufen. Eine mir sehr bekannte und sie klang aufgebracht. Schnelle Schritte kamen auf mich zu und mein Blick ging zur Tür. Ein Mädchen stand im Türrahmen und hatte ihr Hände vor den Mund geworfen.
»Zero« sagte sie und stürmte auf mich zu. Behutsam legte sie meinen Kopf auf ihrem Schoß ab und begutachtete mich. An meinen Hals blieb sie hängen und fluchte auf. »Dass ist meine Schuld, wieso sind wir nur gegangen. Ich hätte sie aufhalten müssen.«
Ich schloss meine Augen und lauschte ihrer Stimme, sie klang so beruhigend obwohl sie auch so schmerzerfüllt war. Etwas Nassen tropfte auf meine Wange und ich öffnete meine Augen. In den Augen des Mädchens hatten sich Tränen gesammelt und sie zwang sich ein Lächeln auf.
»Sie hat dein Schicksal besiegelt. Ich werde aber eingreifen und dir einen schrecklichen Schmerz nehmen. Wenn du dass nächste mal aufwächst Zero, wirst du dich nicht mehr an mich erinnern. Auch nicht an Akio und Ren.« sagte sie und strich mir über meine Haare.
»Es wird sein als hätte es uns nie gegeben. Es wird das Beste für dich sein.«
Ich wusste nicht was sie da sprach und hatte auch nicht die Kraft zu sprechen. Sie öffnete ihren Mund und ich erkannte ihre weißen spitzen Zähne. Meine Augen fielen wieder zu und ich spürte einen kleinen Schmerz an meinen Hals. Mit ihm gingen die anderen Schmerzen meines Körpers und ich spürte wie mir etwas aus meinem Herzen genommen wurde.
Ein letztes Mal strich mir jemand über die Haare bevor ich endgültig das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Die Guardians | Vampire Knight FF
FanfictionDie Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt wo Shizuka Hio, eine Reinblütige Vampirin an der Cross Academy umgebracht worden ist. Zero Kiryu wird nun beschuldigt sie aus Rache umgebracht zu haben. Doch auf einmal tauchen drei fremde Gestalten auf, was h...