Kapitel 4
"Also liebe Klasse was ist der Unterschied zwischen Musikalisch begabt und unbegabt??"
"Das sind sie!!"
"Haha, Lucas das war sehr witzig."
Die ganze Klasse lachte über Lucas Herr Clock Witz.
Auf einmal standen 2 Typen vor der Klasse, einen mit braunen langen Haaren mit weiße Augen und einem Stirnband, und der andere hatte fette Augenbraue eine kommische Frisur, komische Augen und auch so ein Stirnband.
"Neji setzt mal eun Gen Jutsu ein!!"
"Du nervst Lee!!"
Erst jetzt fiel mir auf das die Jungs Neji Hyuuga und Rock Lee von Konohagakure waren.
Der brünette Typ machte komische Finger Zeichen und alle fielen in ein schlaf.
Als ich wieder aufwachte wurde ich irgendwo hin getragen.
Als ich realisierte das mich der brünette Typ trägt wurde ich Blitz schnell wach.
"Hey!!"
"Hey Lee das Mädchen ist wach!!"
"Komme."
Kurz darauf kam der komische Typ und zwinkerte mir zu und ich sagte:
"OMG, der Typ hat zu große Augenbrauen und sieht auch noch grußelig aus!!"
Der brünette Typ grinste und der andere blieb plötzlich stehen.
"Ähmm...wo bin ich??"
"Im Wald!!"
"So weit bin ich auch schon aber wo??"
"Im Feuer Reich."
"Ok, das ist nur ein Traum!!"
"Wie kommst du darauf??"
"Diese Welt ist eigentlich nur ein Anime und ein Manga!!"
"Nee, die ist real, also halt die Klappe wir sind gleich in Konohagakure da!!"
Ich schaute beleidigt weg und ehe ich es merkte bin ich plötzlich wieder eingeschlafen.
Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Raum und eine Blondine untersuchte mich.
"Lee, Neji zum Glück habt ihr sie gefunden sonst hättet ihr Ärger bekommen!!"
"Ich konnte sie mit dem Byakugan
schnell finden."
Die Frau schaute mich wieder an und sagte:
"Hallo ich bin Tsunade der 5. Hokage von Konohagakure."
"Ok, ich träume wirklich."
Der brünette Typ schlug sich mit der Handfläche auf die Stirn und sagte dabei:
"Nicht schon wieder!!"
Alle schauten ihn an und danach mich und Tsunade fragte mich:
"Bist du etwa vorher von selber
vom Gen-Justu auf gewacht??"
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanfictionDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...