Ein perfektes Ende

1.2K 49 3
                                    

Kapitel 66

Yuki's P.O.V:

Ich saß nun in meiner Wohnung und weinte und Temari versuchte mich zu trösten und irgendwann ging die Tür auf und Ino stürzte rein.

"Hallo."

"Hallo Ino."

Ino setzte sich zu neben mich und ich weinte immer noch und die beiden versuchten mich zu trösten.

Als es dann ander Tür klopfte stand Temari auf ging zur Tür.

Temari: Was ist los Neji??

Neji: Ist Yuki da??

Temari: Ja, aber sie will dich nicht sehen!!

Neji: Lass mich doch einfach rein Temari!!

Temari: Nein, komm ein anderes mal wieder!!

Temari wollte die Tür schließen aber Neji ging schnell rein und ich vergrub mein Gesicht wieder in das Kissen in das ich die ganze Zeit geheult hatte.

"Was unter diesem Satz du sollst ein anderes mal kommen hast du nicht verstanden??"

"Ich hab alles verstanden aber ich wollte nur mit dir reden."

"Das hast du die letzten zwei male auch gesagt aber hast mich geküsst und mich mit einem Gen Jutsu eingeschläfert und das verstehst du unter Reden??"

"Ja."

"Du bist echt abnormal."

Neji zog mich vom Sofa hoch und zog mich in ein anderes Zimmer.

Temari's P.O.V:

Plötzlich nahm Neji Yuki an der Hand und zog sie weg und Ino und ich schauten gespannt in die Richtung in der die beiden verschwanden und nach 5 Minuten kamen die beiden wieder und hielten Händchen, Ino und ich schauten uns gleich verwirrt an und danach machte sich auf Ino's Gesicht ein breites Grinsen zu Sehen und Yuki hatte auch nicht mehr geheult.

"Temari, Ino."

"Jaa."

"Neji und ich sind zusammen!!"

"Wie cool."

Wir umarmten sie gleich und Ino sagte gleich zu Neji:

"Wenn du ihr Herz brichst bist du erledigt!!"

"Werde ich nicht machen."

"Aber somit hast du TenTen, Gaara und Lee ihre Herzen gebrochen."

"Ich weis, mit Gaara ist es mir egal und mit TenTen auch und Lee wusste es eigentlich das er nicht bei ihr landen wird also war es mir bei ihm auch egal."

Neji grinste die ganze Zeit und wir liefen wieder zu denn anderen die sicherlich auf uns im Hyuuga Anwesen warten.

Yuki's P.O.V:

Wir liefen zurück und als wir ankamen war TenTen auch da und sie schaute mich gleich wütend an und Ino grinste nur und Temari sieht einbisschen verzweifelt aus.

"Neji hast du dich entschuldigt??"

"Jaa."

"Was ist passiert das ihr solange brauchtet??"

"Zuerst gab es eine sehr lange Diskussion und danach waren die beiden kurz alleine um weiter zu streiten und als die wieder kamen sagte Yuki uns die beiden seien zusammen."

"Wie cool."

Sakura und Hinata mussten mich gleich umarmen und Lee, Gaara TenTen standen etwas verwirrt dort und die anderen fanden es gut und Sakura sagte noch das wir zusammen passen.

Die anderen hatten ihre Dates und wir schauten zu was die so machten, Naruto gab Hinata einen Kuss und sie lief rot an, Kiba und Sakura küssten rum und ich sagte die sollen sich ein Zimmer nehmen, Shikamaru und Temari waren schon längst zusammen und Sai fragte Ino nach dem Date nach einer Beziehung und sie hatte ja gesagt, und TenTen ist für immer eifersüchtig auf mich im großen und ganzen war es ein lustiger Abend.

_________________________________________

So, jetzt bin ich durch mit der Geschichte aber es kommt noch eine Liste der Personen also ich danke euch das ihr die 66 Kapitel gelesen habt und ich würde mich freuen wenn ihr das nächste Teil auch lest.

Danke nochmals eure LunaLP ^-^

_________________________________________

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt