Das Treffen zwischen Hinata und Neji

2.6K 160 23
                                    

Kapitel 9

"Jetzt siehst du noch schlimmer aus!!"

"Weil alles in meinem Kopf sich dreht, also wenn du nicht meine Faust ins Gesicht willst dann sei einfach ruhig!!"

Neji war ruhig und ich verlor irgendwie mein bewusstsein.

Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenhaus, und ich glaubte das niemand da war der mich abfangen konnte.

Ich stand auf und ging vom Bett runter und lief zur Tür.

Ich öffnete die Tür und wollte raus laufen als mich jemand am Arm packte.

"Also, hör auf abzuhauen!!"

"Neji wie lange hast du gewartet??"

"Keine Ahnung!!"

Ich verdrehte die Augen und konnte mein Arm aus seinem griff befreien und lief raus.

Als ich plötzlich Tsunade begegnete sagte sie zu mir:

"Ah Yuki du bist wach, ich muss dir was sagen!!"

"Und was??"

"Da du ja jetzt hier bist habe ich eine kleine Wohnung für dich organisiert mit allem drum und dran, du hast sogar ein paar Klamotten und deine Handtasche ist auch dort, und es ist in der nähe vom Hyuuga Clan."

"Ok, und natürlich weis ich nicht wo es ist."

"Neji oder Hinata zeigen dir denn weg, und bis Hinata da ist musst du hier warten!!"

Ich verdrehte die Augen, und Tsunade schob mich in irgend ein Warte Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl.

Nach einigen Minuten ging die Tür auf und ein Mädchen mit schwarzen oder dunkel violetten Haar mit weißen Augen kam ins Zimmer rein und sagte:

"H-hallo Tsunade...i-ich bin da!!"

"Ok Hinata."

Das Mädchen kam näher und lächelte mich an.

"H-hallo ich bin... Hinata Hyuuga."

"Hallo Hinata ich bin Yuki Silver schön dich kennen zulernen, hoffentlich werden wir beste Freundinen."

Hinata nickte kurz und danach ging die Tür auf und Neji kam rein und sah Hinata und sagte genervt:

"Hinata, war ja logisch!!"

"Was hast du gegen Hinata??"

"Was geht dich das an Yuki!!"

Nach diesem Satz schaute Neji Hinata weiter böse an.

Irgendwann schaute Neji Hinata nicht mehr an und Tsunade fragte die beiden:

"Wer von euch beiden zeigt Yuki denn Weg zu ihrer Wohnung??"

Es war für ein paar Minuten still im Raum bis Hinata sagte:

"I-ich kann das -"

Plötzlich hatte Neji Hinata unterbrochen und sagte:

"Ich mach das!!"

Hinata schaute traurig auf dem Boden und Tsunade nickte kurz.

"Wieso kannst du Hinata nicht ausstehen??"

"Das geht dich nichts an."

Plötzlich nahm Hinata mein Handgelenk und zog mich weg von Neji.

"I-ich will nicht d-das Neji dich hin bringt!!"

"Ich wollte es auch nicht, der Typ regt auf."

Hinata kicherte kurz und ließ mein Handgelenk los und wir redeten auf dem Weg warum Neji Hinata nicht mag.

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt