Kapitel 55
Es vergingen ein Monat und wir waren wieder in Konoha und Temari war irgendwie glücklich aber nicht das wir wieder da sind nein wegen was ganz anderem.
"Temari was hast du denn??"
"Ich hab ein Date."
"Mit Shikamaru??"
"Jaa."
"Wie cool."
"Und wie läuft es gerade mit Neji??"
"Es könnte gut laufen wenn nicht Tenten wie eine Klette an ihm Klebt!!"
"Stimmt, aber Neji scheucht sie doch immer weg und sie kommt leider immer wieder."
Ich nickte Temari zustimmend zu und liefen gerade zu mir nachhause.
"Temari wann musst du zu denn Chunin Auswahlprüfung??"
"Morgen geht endlich die Finale los und ich soll die Kämpfe beobachten."
"Cool, ich komme auf jeden fall, ein Kampf zwischen Genin ist cool."
Temari lachte und bog in eine Abzweigung ab und winkte mir zu abschied und verschwand, und ich lief hoch zu meiner Wohnung.
Ich betratt die Wohnung und schmieß meine Handtasche auf das Sofa und ging in mein Zimmer, ich hollte frische Klamotten raus und ging mich danach duschen, als ich fertig war zog ich die Sachen an kämmte und föhnte die Haare.
Ich lief aus dem Bad und schaute auf die Uhr, es war 19.00 und ich wusste nicht was ich machen sollte als dann plötzlich jemand an der Tür klopfte.
"Hallo Neji, ist was passiert??"
"Naja, Tenten ist schlimmer geworden als wir zurück waren!!"
"Lass mich mal raten, sie verfolgt dich schon!!"
"Ja, ich habe es gerade geschafft sie los zu werden aber sie findet mich wieder."
"Und??"
"Wenn sie hier her kommt und nach mir frag schick sie in die andere Richtung!!"
"Welche Richtung??"
"Die hier."
Dabei zeigte Neji in eine Richtung und ich nickte und er ging schnell in die entgegen gesetzte Richtung und in diesem Moment kam Tenten und fragte mich:
"Hast du Neji gesehn??"
"Er lief in diese Richtung!!"
Dabei zeigte ich in die Richtung die mir Neji zeigte und Tenten lief in diese Richtung und ich schloss die Tür zu.
Es vergingen 2 Stunden und ich legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen stand ich genervt auf und zog mir meine Sachen an und machte mich im Bad fertig, danach aß ich eine Kleinigkeit und danach lief raus.
"Hallo Yuki, ich wollte dich gerade hollen!!"
"Hi Sakura, was ist den??"
"Tsunade wollte einfach nur das ich euch alle holen soll."
Ich nickte nur und lief mit Sakura zu Tsunade.
"Jetzt sind alle da."
"Warum mussten wir kommen??"
"Ihr werdet in einem Team von 3 Ninjas eingeteilt, ein Team geht nach Sunagakure, ein anderes in Iwagakure, ein Team geht nach Kirigakure und das letzte Team muss in die andere Welt."
"Wie werden sie die Teams aufteilen??"
"Das Team das nach Sunagakure geht sind, Ino Yamanaka, Naruto Uzumaki und Kiba Inuzuka, das Team nach Iwagakure sind Hinata Hyuuga, Shino Aburame und Choji Akimichi, das Team nach Kirigakure sind Sakura Haruno, Sai und Rock Lee, das Team die zur anderen Welt sind Yuki Silver, Neji Hyuuga und Shikamaru Nara und Tenten bleibt hier."
Tenten verließ denn Raum und Tsunade erklärte die Mission in Sunagakure, danach die Mission in Iwagakure, danach die Mission in Kirigakure.
Als sie die ersten 3 Mission erklärt hatte gingen die jeweiligen Teams und Tsunade sagte zu uns:
"Ihr müsst in der anderen Welt nach Anette und Lucy Summer finden und sie vernichten, denn sie wollen die 5 großen Shinobi Dörfer angreifen und das dürfen wir nicht zulassen sonst bricht ein Krieg aus und das will keiner also kommt in 1 Stunde wieder her."
Wir nickten gingen, ich lief nachhause und hollte meine Handtasche und mittlerweile sind schon fast 1 Stunde rum und ich rannte zurück, als ich ankam waren Shikamaru und Neji schon da.
"können wir los? Denn das ist mir hier viel zu nervig."
"Aber passt gut auf, denn die beiden sind sehr stark."
Mit diesem Satz machte Tsunade die Fingerzeichen und wir waren schon in der anderen Welt.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanfictionDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...