Kapitel 33
Irgendwann lief ich wieder in mein Zimmer, am Abend ging ich etwas früher schlafen.
Am nächsten Morgen wollte ich nicht aus der Wohnung und das tat ich auch.
*eins steht fest, ich werde für 2 Wochen die Wohnung nicht mehr verlassen!!*
Ich saß die ganze Zeit auf mein Bett und schaute mir ein paar Schriftrollen an, ich wohlte am liebsten rausgehen und was mit denn anderen Unternehmen aber ich würde eh nur ignoriert werden.
Ich legte mich hin und schaute rauf zur Decke, ich hatte viel nachgedacht aber mir viele andere Gedanken gemacht.
Es verging eine Woche und niemand hatte mich gestört, und ich hatte die Wohnung nie verlassen aber ich hatte das Gefühl das jemand draußen vor meiner Wohnung steht.
Als es plötzlich an der klopfte lief ich zur Tür und jemand klopft normal und plötzlich sagte jemand:
"Yuki ich bin es Tsunade!!"
Ich machte die Tür und draußen standen Shizune mit Ton-Ton und Tsunade.
"Hallo Shizune, hallo Ton-Ton, hallo Tsunade."
"Hallo Yuki."
Sie kamen rein und setzten sich auf das Sofa außer Tsunade sie stand und ich machte die Tür zu.
"Warum seid ihr hier??"
"Wir haben gehört das Neji mal da!!"
"Er war nur vor der Tür mehr nicht und er hatte wie ein verrückter an der Tür geklopft."
"Wie ein verrückter??"
"Japp, und ich habe die Tür nicht aufgemacht!!"
"Wow, so wütend??"
"Ja."
"Aber wenn du heimlich trainiert hast ist das nicht gut."
"Hab ich nicht ich halte mich an sowas."
"Ok, warst du etwa die ganze Zeit in der Wohnung??"
"Ja."
"Warum denn??"
"Ich hielt es für richtig das ich die anderen nicht sehen sollte!!"
Tsunade nickte nur und Shizune saß mit Ton-Ton immer noch ganz ruhig auf dem Sofa.
"Wann habt ihr Kabuto und Tobi besiegt??"
"In der Pause es gab sogar Zuschauer."
"Mitten in der Pause in der Schule??"
"Ja."
Tsunade nickte nur und irgendwann gingen sie, und ich war wieder alleine in der Wohnung.
Ich ging auf dem Balkon und als ich nach unten schaute sah ich wie Naruto versucht sich in Tsunade zu verwandeln und ich werfte einen Kunai mit einem Brief nach unten und der landete neben Naruto und zuckte zusammen und kurz darauf nahm er das Kunai und lass denn Brief, plötzlich schrie er:
"Sie hat es mitbekommen!!"
Und ich kicherte nur, und nachdem Naruto das geschrien hat kamen plötzlich Ino, Hinata, Kiba und Neji von irgendwo.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanfictionDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...