Yuki wurde entführt

1K 69 3
                                    

Kapitel 43
Neji's P.O.V:

Am Abend hörte ich einen lauten Knall, ich schaute mich in denn Zimmer um, Yuki schlief immer noch und Naruto war immer noch nicht da also legte ich mich wieder hin und 20 Minuten später kam wieder der Lauter Knall und ich hörte wie eine Tür auf und zu geht, ich schaute mich um, jetzt war Yuki weg aber Naruto ist wieder da.

"Naruto!!"

"W-was?? Neji wieso schreist du so, du könnest doch noch Yuki wecken!!"

"Naruto hast du Yuki gesehen??"

"Sie schläft doch was denn sonst!!"

"Wann bist du gekommen??"

"Vor 15 Minuten."

"Ok, denn Yuki ist jetzt weg und ich glaube Lucy hat sie entführt!!"

"Na wie du meinst, ich leg mich wieder hin."

Ich nahm mein Kissen und warf es auf Naruto und er wurde Blitzschnell wach und schaute mich wütend an.

"Yuki ist tatsächlich weg."

"Sagte ich doch schon!!"

"Blah, blah."

Ich ging zu Naruto und schlug ihn ins Gesicht.

Yuki's P.O.V:

Als ich aufwachte lag ich nicht mehr in dem Haus sondern war gefesselt an einem Pfosten im irgendwo im nirgendwo.

"Endlich bist du wach."

Ich versuchte was zusagen aber mein Mund wurde verkleppt.

"Haha, hat es dir die Sprache verschlagen Cousinchen??"

Ich versuchte mich von denn Fesseln zu lösen aber ich konnte die Fesseln nicht lösen.

"Die Fesseln sind aus dem härtestem Material, du kannst die nicht lösen."

Ich wollte Annette am liebsten eine rein hauen aber leider bin ich gefesselt, ich konnte nur warten.

"Bestimmt fragst du dich wieso wir dich entführt haben??"

Ich nickte kurz und sie sagte dann:

"Damit du zurück nachhause kommst, denn da gehörst du hin und nicht hier, du bist nicht geeignet für ein Leben als Shinobi!!"

*Ok, jetzt ist es beschlossen, sie will das ich ihr eine rein haue!!*

"Was schaust du so??"

"Bestimmt freut sie sich nachhause zukommen, denn hier braucht sie niemand, und Lucas und Casandra freuen sich bestimmt Yuki wieder zu sehen!!"

"Da hast du recht Lucy."

Lucy und Annette grinsten fies und ich versuchte unbemerkt die Fesseln zu lösen doch auf einmal sagte Lucy wieder zu mir:

"Lucas hat uns erzählt du hast Schluss gemacht aber er will dich zurück und deshalb hatte er uns gefragt ob wir dich zurück bringen können und er hatte gesagt das du in jemand ganz anderes verliebt bis und er will es halt nicht glauben."

Ich drehte meinen Kopf beleidigt zur Seite und Annette machte irgendwelche Fingerzeichen, und im nächsten Moment waren wir in einer Höhle, sie lösten meine Fesseln und ich stand auf.

"Ihr könnt mich hier nicht kriegen!!"

Und schnell rannte ich aus dieser Höhle raus, ich rannte durch denn Wald bis ich endlich in der Stadt war, ich rannte schnell nachhause um mich dort austuruhn.

Als ich vor der Tür stand klopfte ich und meine Mutter machte die Tür auf und ich ging schnell rein.

"Hallo Yuki was machst du hier??"

"Annette und Lucy haben mich von Uzushiogakure hier her verschleppt im Auftrag von Lucas!!"

"Was hast du Uzushiogakure zusuchen??"

"Ein Auftrag was sonst."

Meine Mutter nickte nur und ich ließ mich auf das Sofa fallen.

"Gehst du morgen zur Schule??"

"Leider ja, meine Handtasche mit denn Chakra Tabletten liegen noch dort."

*ich hoffe das Neji und Naruto kommen und bitte mit meiner Handtasche.*

Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt