Kapitel 46
"Es ist erst Mittag und wir haben keinen Auftrag."
"Bitte beruhig dichYuki, sonst zerstörst du noch Konoha."
"Na wie du meinst aber du wirst mich nicht hindern Otogakure zu zerstören!!"
"Habe ich auch nicht vor Yukilein!!"
"Wir hast du mich gerade genannt??"
"Oh...oh."
Ich funkelte Neji böse an und hollte meine Faust aus und schlug ihn mit sehr viel Kraft in sein Gesicht, er flog durch sehr viele Wände hindurch und ein paar Leute schauten uns an und die entstandenen Löcher.
"Ich nehm es zurück Yuki aber bitte schlag nicht wieder zu!!"
"Ok, komm steh auf."
Neji stand auf und staarte die Löcher an.
"Du wurdest besser, freut mich für dich aber ich bin Prügel Töpfer!!"
"Nein."
"Hää, aber wer dann??"
"Naruto natürlich!!"
Neji nickte nur und wir liefen zu Naruto, als wir ankamen saß er immer noch in Ichirakus Nudelsuppen Restaurant und aß eine Nudelsuppe, ok nicht eine sondern viel mehr.
"Hallo Naruto."
"Oh,*schlürf*hallo ihr beiden!!"
Wir setzten uns hin und Naruto bestellte sich eine Nudelsuppe.
Wir redeten ein bisschen und danach ging ich wieder.
"Yuki warte doch!!"
"Lauf mal schneller Neji!!"
Neji hatte mich gerade eingehollt als wir zwei Ninjas aus Sunagakure begegnen.
"Hallo Temari, hallo Kankuro."
"Hallo Neji."
"Hallo."
Das Mädchen mit denn 4 Zöpfen schaute mich von oben bis unten und der Junge der so merkwürdig aussieht verdrehte die Augen.
"Hey Neji ist sie deine Freundin??"
"N-nein von was träumst du nachts??"
"Du hast einen fiesen hinter Gedanken oder??"
"Ich hatte nur die mit Shikamaru."
"Du spinnst doch wohl!!"
"Wieso bist du so rot??"
Das Mädchen schaute beleidigt zur Seite und der Junge kam auf mich zu und sagte zu mir:
"Ich entschuldige mich für das verhalten meiner Schwester, ich bin Kankuro."
"Macht nichts und ich bin Yuki."
Das Mädchen schaute wieder zu mir und sagte:
"Hallo ich bin Temari."
"Hi und ich bin Yuki."
Temari und Kankuro gingen wieder und wir liefen weiter.
"Kommen Temari und Kankuro von Sunagakure??"
"Ja, und sie haben einen kleinen Bruder, Gaara heißt er und ist Kazekage von Sunagakure."
"Wie cool."
Als wir vor meiner Wohnung waren verabschiedet sich Neji von mir und er hatte mich kurz umarmt und ich lief rot an, als er mich losließ ging er wieder und ich betratt meine Wohnung.
Ich ging in mein Zimmer und setzte mich an denn Tisch, ich hollte paar Blätter und meine Malsachen heraus, ich begann ein Bild zumalen (ich bin Verdammt gut aber brauche halt sehr lange!!).
Irgendwann schlief ich beim malen ein.
Als ich wieder aufwachte lag ich nicht auf dem Tisch sondern liege in meinem Bett, ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch, ich schaute nach meinem Bild und es lag nicht mehr auf dem Tisch, ich schaute panisch in meinem ganzen Zimmer nach doch ich fand das Bild nicht.
"Warum ist das Bild weg?? Und wer war hier??"
Ich ging ins Bad und machte mich fertig, danach ging ich in die Küche und aß etwas, danach zog ich meine Schuhe an und lief raus.
"Hallo Temari."
"Hallo Yuki."
"Temari was machst du hier in Konoha??"
"Bald sind doch wieder die Chunin Auswahlprüfung und ich unterstütze die Prüfer, wie beim letzten mal."
"Aso, läuft da was zwischen dir und Shikamaru??"
"N-nein wie kommst du darauf??"
"Weil du rot wurdest als Neji gestern Shikamaru erwähnte!!"
"Naund, er kann mich eh nicht leiden, aber mich interessiert es ob was zwischen dir Neji was läuft!!"
Ich lief rot an und dann sagte ich:
"N-nein da läuft nichts, wir sind nur Freunde mehr nicht, ich glaube er mag mich nicht."
"Das glaubst du, aber ich glaube er mag dich und bestimmt habe ich recht."
"Wer weis und vieleicht mag Shikamaru dich auch!!"
"Jungs bei Seite ok??"
"Ok."
"Magst du Neji??"
"W-wie kommst du darauf??"
"War doch nur eine Frage."
Ich verdrehte grinsend die Augen und plötzlich hörte man Shikamarus und Neji Stimme die gleichzeitig sagen:
"Hallo Mädels."
"Hallo Neji, hallo Shikamaru."
"Hallo."
Temari und Shikamaru blieben ganz ruhig und schauten sich an.
"*flüster*was haben die denn??"
"*flüster*keine Ahnung, über was haben du und Shikamaru geredet??"
"*flüster*über nichts besonderes!!"
Ich zuckte nur mit Schultern und Temari und Shikamaru schauten sich immer noch an ohne ein Wort zusagen.
"Wie lange wollt ihr euch noch stumm anschauen??"
"Ich geh jetzt, komm Neji!!"
Neji drehte genervt die Augen und ging mit Shikamaru und Temari atmete erleichtert auf.
"Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!!"
"Welche Frage Temari??"
"Na ob du Neji magst??"
"W-warum fragst du mich das??"
"Weil du öfters rot wirst in seiner nähe!!"
"Gut du hast mich, ich mag Neji und du magst Shikamaru oder??"
"Gehen wir zu erst alle Jungs durch ok??"
"Ok."
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanfictionDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...