Kapitel 34
Plötzlich schauten alle hoch und Naruto schrie:
"Yuki das ist nicht witzig!!"
"Pech, wenn ihr versucht irgendwie rein zukommen!!"
"Aber da brauchst du doch kein Kunai auf mich zuwerfen-echt jetzt!!"
Plötzlich ging die Balkon Tür auf und jemand sagte:
"Hallo Yuki, ich bin da!!!"
"Ahhh, verschwinde Lee!!"
Lee stand in meinem Balkon und ich schlug ihn mit viel Kraft aus meinem Balkon raus.
"Das nennt man wohl wahre Liebe!!"
"Wahre Liebe ist das nicht, du bist merkwürdig und hässlich!!"
Lee begann plötzlich zu weinen und fiel weiter vom 2. Stock, nachdem Schlag spürte ich einen stechenden schmerz in meinem Arm und ich setzte mich hin, zum Glück verschwand dieser schmerz schnell aber ich blieb immer noch sitzen.
Ich ging wieder rein und ließ die Balkon Tür offen, und dann klopfte es an der Tür und nicht normal.
"Wer ist da??"
"Naruto Uzumaki!!"
"Dann darfst du nicht rein!!"
"Warum??"
"Die antwort kennts du doch selber!! Also geh!!"
"Aber wir wollen doch nur reden!!"
"Ich kann vielleicht nicht trainieren aber ich kann noch meine Jutsus benutzten!!"
"Und??"
"Wenn ihr weiter nervt setzte ich ein Jutsu ein!!"
"Du hast es gehört Naruto ich würde mich nicht mit ihr anlegen, sie ist stärker als du Naruto!!"
Es wurde wieder ruhig und ich ging in mein Zimmer, lag ich Stunden in mein Zimmer und die Sonne ging langsam unter, als die Sonne komplett unten war gingen ich auf dem Balkon und schaute mir denn Nachthimmel an, die ganzen Sterne.
*wie es wohl Anne geht, ob sie auch wie immer die Sterne betrachtet und hofft das ihre Lieblings Narutoperson das selbe tut?? Ach wer weis, ich muss nur noch 1 Woche warten dann kann ich wieder trainieren.*
Nach 2 Stunden wurde ich langsam müde und ging wieder rein, ich ging in mein Zimmer und zog mein Pyjama an und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanfictionDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...