Kapitel 44
Als mich mein Wecker weckte schaltete ich das blöde ding aus und zog mir meine Sachen an die ich letztens getragen habe, ich band mir mein Konohastirnband um die Hüfte und lief ins Bad, ich putze die Zähne und kämmte mir die Haare, und machte meine Haare zu einem Zopf und lief nach unten.
"Yuki willst du was essen??"
"Nein."
"Na, wie du meinst."
Irgendwann zog ich meine Schuhe an ging zur Schule.
"Hallo Yuki."
"Hallo Anne."
"Was machst du hier Yuki??"
"Wurde entführt!!"
"Hä."
"Ich hatte einen Auftrag in Uzushiogakure mit Neji und Naruto und am Abend hatten mich Annette und Lucy entführt und mich hier her gebracht."
"Ok, die beiden haben echte einen Schaden im Hirn."
Ich nickte zur Bestätigung, und wir. Betratten das Schulgebäude.
Neji's P.O.V:
"Naruto wir müssen zur Parallel Welt!!"
"Warum??"
"Weil Yuki dort vieleicht ist also komm."
Naruto verdrehte die Augen und ich nahm Yukis Handtasche und machte die Fingerzeichen um in der Parallel Welt zu kommen.
"Wow, von hier kommt Yuki??"
"Ja, also benimm dich wie ein Mensch und nicht wie ein Ninja."
Wir standen vor dem Haus von Yukis Mutter und Naruto klingtelte an der Tür.
"Hallo Neji, Yuki ist nicht hier zufälliger Weise!!"
"Hallo Frau Silver, ist sie in der Schule??"
"Ja, und ist das neben dir Naruto??"
"Ja, und danke schön für die Info."
Ich packte Naruto schnell am Arm denn er sollte Yukis Mutter nicht so anstarren.
"Hey, wohin gehen wir??"
"Zu Yukis Schule und hoffentlich läuft nichts schief!!"
"Also du Leute schauen uns Komisch an!!"
"Naruto halt einfach die Klappe, das ist bestimmt wegen unserem Stirnband."
Als wir endlich vor dem Schultor standen ließ ich Narutos Arm los und wir gingen rein.
"Neji von wo kennst du denn weg??"
"War hier schon mal."
"Und wohin gehen wir??"
"Zu denn Stundenpläne, um zu gucken wo Yuki hat."
Schnell fanden wir die Stundenpläne und ich schaute nach dem Stundenplan von Yukis Klasse.
"Naruto wir müssen zu der Turnhalle."
"Und wo ist die Turnhalle??"
"Folg mir einfach ok."
Naruto nickte kurz und wir liefen zu der Turnhalle.
Yuki's P.O.V:
Meine Sportlehrerin erklärte uns unsere Aufgaben und zeigt uns wie, und leider komme ich als erstes.
"Yuki bist du bereit??"
"Ja."
Ich machte die übungen und schaute zur Tür die zum Hof führt, denn sie war offen.
Als ich fertig war sagte die Lehrerin zu mir:
"Das war gut Yuki, du bist aufeinmal so sportlich!!"
"Aha."
Ich ging zurück und schaute gespannt zu der Tür die nachdrauße führt, doch plötzlich kamen Lucy und Annette von der anderen Seite und hielten ein Kunai bereit und grinsten mich böse an.
Plötzlich warf Lucy ihr Kunai auf mich und ein anderes Kunai wehrte denn Kunai ab, ich schaute zu der Richtung von wo der Kunai kam und dort standen Neji und Naruto.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanfictionDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...