Eine neue Mission

851 57 0
                                    

Kapitel 62

"Sie wollten uns sprechen."

"Ja, ihr kriegt mit Shikamaru eine Mission nach Sunagakure, Temari sagte uns das etwas merkwürdig läuft."

"Ok, aber ich kann mich ja nicht verteidigen."

"Ein Kunai und Shurikan kannst du wohl treffen."

Ich nickte kurz und ging wieder, als ich daheim war machte ich meine Tasche und lief danach raus und auf dem Weg begegne ich Shikamaru und Neji.

"Hallo Yuki."

"Hallo."

"Können wir los??"

Ich nickte und wir machten uns auf dem Weg, wir liefen durch das Haupttor und denn weg nach Sunagakure.

Am Abend machten wir eine Pause, Shikamaru machte ein kleines Feuer und ich setzte mich an das Feuer und staarte die Flamme an.

"Du schaust in die Flamme und sprichst kein Wort, hast du irgendwelche sorgen??"

"Nein ich hab keine Sorgen, wieso sollte ich auch??"

"Also bitte, du hast dein Gedächtnis verloren und du hast bestimmt Angst dein Gedächtnis nie wieder zu bekommen."

Ich nickte stumm und es brach stille aus, irgendwann legte ich mich auf die Wiese und schaute rauf zum Sternenhimmel.

Und irgendwann schlief ich auch schon ein.

Als ich wieder aufwachte lag ich nicht mehr auf der Wiese sondern wurde getragen.

"Na, auch schon wach??"

"Blitzmerker, kannst du mich runter lassen??"

"Wir sind gerade unterwegs."

Ich schaute runter und wir waren gerade kurz in der Luft und mehrere Meter über denn Boden und mir wurde es schwindelig.

"Stimmt ja, du verträgst Höhe nicht."

"Und du machst dich nicht lustig wieso denn das??"

"Beim ersten mal verlorst du dein Bewusstsein und ich hatte mich kurz davor lustig darüber gamacht und danach hatte ich mitleid gehabt."

Aus irgend einem Grund wurde Neji rot und Shikamaru schüttelte grinsend seinen Kopf.

*Zeitsprung*

Wir waren endlich in Sunagakure angekommen und Temari und Kankuro fangten uns ab bevor wir durch das Tor gingen, und ich hörte schreie.

"Hallo Temari, hallo Kankuro, was ist denn hier los??"

"Hallo Yuki, seit einer Woche herrscht hier ein Chaos seit wir plötzlich angegriffen worden und es gibt sogar einen kleinen Bürgerkrieg wegen dem Angriff einige Kämpfen für den Kazekage und andere nicht."

"Aber ich kann doch nicht einmal ein Jutsu."

"Keine Sorge, Neji wird schon auf dich aufpassen."

Dabei zwinkerte sie mich an und ich schaute sie schief an und Neji lief rot an und Kankuro grinste schon.

"Kommt, der Kazekage erwartet euch schon."

Wir nickten kurz und folgten denn beiden.

Im Dorf war das reinste Chaos, es kämpften einige und einige Sachen brannte leicht aber schadeten keinen großen Schaden.

Plötzlich kam jemand mit einem Kunai auf uns zugerannt und Neji nahm und zog mich zur Seite und die anderen wichen auch aus.

"Ihr habt hier ein großes Problem."

Temari nickte nur und brachte uns auf denn ungefährlichsten Weg zum Kazekage.

"Gaara die Ninjas aus Konoha sind hier."

"Ok."

Temari öffnete nun komplett die Tür und wir gingen alle rein.

"Temari ist das Yuki??"

"Ja."

Der Kazekage betrachtete mich von oben bis unten und irgendwann wante er sein Blick von mir und sagte:

"Ihr müsst die Rebellen ruhig kriegen aber sie dürfen keinen großen Schaden bekommen sie sind eigentlich normale Shinobi bis vor 1 Woche."

Wir nickten nur und der Kazekage nickte Temari kurz zu und sie brachte uns irgendwo hin.

"Wohin laufen wir??"

"Zu denn Rebellen, wenn wir da sind müssen wir sie gefangen nehmen."

Ich nickte und wir standen vor einer Tür, Temari öffnete ganz langsam die Tür und schaute kurz rein und danach macht sie komplett die Tür auf.

Wir betratten das Haus und im ersten Moment scheint es ob niemand da ist aber der schein trügt.

"Wer seid und wenn ihr nicht sagt wer ihr seid dann muss eure kleine Freundin dran glauben!!"

"Leg erst das Kunai weg dann sagen wir was!!"

Der Mann legte das Kunai weg und in diesem Moment kamen weitere Rebellen raus.

"Wir sind Ninjas aus Konohagakure."

Der Mann nickte nur und Shikamaru hatte alle in seinem Schatten Jutsu gebannt und Temari fesselte sie und danach lief Shikamaru los und die Rebellen liefen auch und Temari, Neji und ich folgten ihnen.

Irgendwann standen Temari und ich vor dem Büro vom Kazekage und Temari klopfte an und eine Stimme schrie herein und wir gingen rein.

"Gaara wir haben die Rebellen."

"Ok Temari dann bring sie in das Gefängnis."

"Ok."

Temari und ich gingen wieder nach unten, unten angekommen lief Temari mit Shikamaru und denn Rebellen zu dem Gefängnis und ich blieb mit Neji alleine.

"Wer hier wohl angegriffen hat??"

"Bestimmt Ninjas aus Otogakure."

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt