Kapitel 53
Neji's P.O.V:"Tenten kannst du mal damit aufhören die anderen schauen dich schon merkwürdig an."
"Aber ich mag dich doch so sehr!!"
"Aber ich dich nicht das sage ich dir schon hundert mal!!"
Tenten ließ mich endlich los und lief in irgendwo hin und ich atmete erleuchtet auf.
"Du bist wohl Tenten los oder??"
"Vorerst ja, aber sie klettet sich später wieder an mir und ich kann nur hoffen das jemand kommt und die loswird."
Shikamaru, Temari und Yuki grinsten und gerade kamen Kiba, Sai, Ino und Sakura.
"Und wie war es bei euch??"
"Sai hat der dicken Lehrerin denn Spitznamen Fetti gegeben und er wurde sofort raus geschmiesen und Ino und Sakura strieten sich andauernd und ich hatte eine Diskussion mit der Dicken Lehrerin wegen Akamaru, sie wollte das Akamaru auf das Hof und Akamaru knurtte sie an und wie war es bei euch??"
"Naja, Temari hat am Anfang der Stunde das Zimmer um dekoriert und wir schrieben eine Arbeit, und Neji und ich hatten bei Shikamaru abgeschaut!!"
"Mit dem Byakugan."
"Genau."
Yuki grinste Kiba an und gerade kamen Naruto, Hinata, Shino und Kankuro.
"Wir war es bei euch??"
"Der Lehrer schlug vor Angst mit seinen Armen um sich wegen meine Insekten und Naruto musste denn klassenclown spielen und alle schauten Kankuro merkwürdig an da er wo er vor musste locker mit einer seiner Marionetten vor gingen lies."
"Ganz schön entspannt."
Shino stimmte Temari mit einem nicken zu und gerade kam Tenten wieder und wie es aussieht hatte sie geheult.
"Tenten was ist denn passiert??"
"Das passiert immer wenn ich ihr sage das ich sie nicht so mag wie sie mich *seufz*dann rennt sie immer weg und heult aber keine sorge das geht wieder."
"Na wie du meinst."
Tenten ging zu Lee und Choji und sie redeten über was und standen abseits von uns allen.
"Yuki sind das wirklich alle Ninjas aus Konoha und Temari und Kankuro von Suna."
"Ja, aber überfall sie nicht wie Neji!!"
"Ich doch nicht."
Yuki zog eine Augenbraue hoch und Anne grinste sie an und ging zu Tenten, Choji und Lee und Lee schaute Yuki merkwürdig an und sie ließ ihre Faust vor Lees Augen knacksen und er versteckte sich hinter Choji.
Als es wieder klingelte sagte Yuki zu uns:
"Wir haben jetzt Sport!!"
"Du kennst dein Stundenplan ja auswendig obwohl du seid Monaten nicht mehr hier warst."
"Tja, das bin halt ich."
Wir liefen zur Turnhalle und die ganze Klasse standen vor der Tür und warten auf dem Sportlehrer.
"Oh nein da ist das Mädchen mit dem Fächer!!"
"Der Typ mit denn abnormale Augenfarbe!!"
Es redeten zwei ängstlich über Temari und mich aber das interessierte mich nicht.
"Wollt ihr Ärger mein Fächer kann sogar die Schule Kaputt machen ich kann es euch zeigen."
Einer der Jungs zog eine Augenbraue hoch und Temari hollte mit ihrem Fächer aus und der Wind zerschnitt die ganzen Bäume.
Plötzlich kam die Sportlehrerin(ja es ist eine Lehrerin hab es vergessen seit dem letzten Besuch) und sie fragte Temari:
"Junges Fräulein waren sie das etwa??"
"Ja."
"Mit einem einfachen Fächer??"
"Ja."
Die Sportlehrerin zog eine Augenbraue hoch und öffnete die Tür, alle gingen rein und teilten sich zu denn Umkleiden auf.
Ich befand mich später mit Shikamaru, Yuki und Temari als erstes in der Turnhalle und die Lehrerin kam auf uns zu und fragte uns:
"Habt ihr etwa keine Sportsachen??"
"Wieso denn, in diesen Sachen kann man ganz man ganz gut Sport machen sehen sie."
Als Temari das sagte zog die Lehrerin eine Augenbraue hoch und Temari rannte schon gleich los und lief an der Wand entlang sprang wieder runter und dabei machte sie einen überschlag und das alles mit ihrem riesigen Fächer.
"Wie hast du das mit der Wand gemacht??"
"Das bleibt geheim."
Als die restliche Klasse kam ließ die Lehrerin die Matten vor der Wand hin legen und erklärte uns unsere Aufgabe, wir müssen das gleiche machen was Temari machte für Shikamaru, Temari, Yuki und für mich war es komplett einfach.
Wir machten zuerst die Aufgabe und alle(außer Anne)schauten uns verwirrt an.
"Wie macht ihr das??"
"Das bleibt unser geheimnis."
Yuki und Temari kicherten bloß und Shikamaru verdrehte die Augen und wir liefen an der Lehrerin vorbei.
Nachdem alle versagten sagte die Lehrerin:
"Jetzt machen wir wie bei dem Anime Naruto eine Chunin Auswahlprüfung, die Regeln sind einfach, denn es gibt keine."
Die Lehrerin hollte eine Tafel und dort standen die Namen wer gegen wen kämpft, und leider musste ich als erstes und gegen irgend so einer Marie kämpfen.
Der Kampf war vorbei als ich unbemerkt ein Gen Jutsu an wante.
"Die nächsten sind Yuki Silver und Lucy Summer."
Lucy und Yuki tratten vor und kämpften gegen einander und Yuki hatte wohl das Byakugan benutzt.
Irgendwann gewann Yuki und sie kam gleich zu mir.
"Hast du bei Marie ein Gen Jutsu angewendet??"
"Ja."
Yuki nickte kurz und die Lehrerin sagte:
"Als nächstes kämpfen Shikamaru Nara und Lucas Iron."
Ich grinste über Lucas Nachnamen und Shikamaru begann denn Kampf gleich mit dem Kage mane no Jutsu.
"Ich kann mich nicht mehr bewegen."
"Tja mein lieber das ist das Kage mane no Jutsu oder auch das Jutsu des Schattenbesitzes."
"Das was??"
Alle flüsterten durch einander und Shikamaru ging Lucas immer weiter weg bis Lucas direkt vor der Wand steht und Shikamaru sofort nach hinten beugte und Lucas schlug sich das Kopf an.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanfictionDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...